Roller Coaster Tycoon 3

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
wkduwbd
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 45
Registriert: 14.11.2004, 20:02

Roller Coaster Tycoon 3

Beitrag von wkduwbd »

Wer hat es?

wer kennt gute Seiten?

wie spielt ihr?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Teil 2 hab ich gezockt, ist ziemlich cool, halt so ein schönes Aufbauspiel, aber für den 3. Teil habe ich wohl keine Zeit, bei der Flut an MegaHyperSpielen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
jackal

Beitrag von jackal »

Hab mir RCT3 neulich besorgt! Natürlich ist die Grafik im Gegensatz zum zwiten Teil richtig gut. Bei mir gibt es allerdings noch grafikprobleme, sodass sich die Gesichter der Menschen verfärben(oder liegt das an meinem Park?)Aber wenns richtig läuft(beim Kumpel)ist das echt empfehlenswert. Große Auswahl an Bahnen, wie gesagt coole Grafik und es macht auch lange Spass, wenn einem der zweite Teil gefallen hat.
Was ich persönlich nicht gut finde ist, dass sich Grafiken hinsichtlich der Finanzen nicht wesentlich geändert haben. also, dass es nicht bei den Finanzen nicht wesentlich viel mehr einstellungsmöglichkeiten gibt(Werbung) Aber trotzdem:
gutes Spiel, erst ausprobieren, dann kaufen
Antworten