Play the games

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Play the games

Beitrag von BIG_D »

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir gestern Play the games 5 gekauft. Jetzt wollte ich gerade Command & Conquer installieren. Bei der installation werde ich gebeten, meinen cd-key einzugeben, der auf der Rückseite meines C&C-Covers zu finden ist. Ich hage kein C&C Cover. Die Spiele sind alle in diesen Paperhükken verpackt. Hat einer von euch eine Idee, wo sich der Key befinden könnte? Die cd habe ich schon durchsucht!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ist in der Schachtel ne irgendwo so'n Heftchen drin. Meistens stehen die Keys da irgendwo auf der Rückseite... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Vielleicht in einem Handbuch, wenn es eins gibt. Auf dem Karton dürfte normalerweise nichts stehen. Ansonsten würde ichs umtauschen lassen.
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Im Handbuch steht schon mal nichts :-?

Auf dem Beiheftchen auch nicht.
Antworten