PES 4

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

PES 4

Beitrag von Beansch »

Bild

Bild

WAAAAAAAAAAAAAAAAAaaah

ich bin heiß

morgen direkt los und es kaufen. ich und mein ganzer freundeskreis inclusive mädels is schon ganz wuschig.

als großmeister von pes 3 werde ich aber auch diesmal meine freunde demütigen :twisted:

PS vom Lunk: ich hab mal das Cover und nen Screenshot gepostet, damit es was stylevoller aussieht. Gibts sonst irgendwo noch Infos?
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

System: Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP
Medium: Computerspiel
Sprachversion: Deutsch


Erscheinungsdatum: 30. November 2004

:oops: :cry: :oops:

Amazon-Preis: EUR 38,99

Noch recht billig, ich glaube ich schlage direkt zu. Schlechter als PES 3 kann es ja kaum werden, ist ja kein FIFA :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ach du kannst das doch gar nich :effe:
Bild
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Infos dazu gibbet auf http://www.PES-4.de
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ich...heiß..noch...2...stunden :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

hehe folgendes:

kollege fährt direkt von der arbeit zum media markt recklinghausen. gegen circa 16 uhr. " ne tut mir leid is seit 14.00 uhr ausverkauft".

er zu karstadt. da hamses erst gar nicht ;)

ich voll frustriert udn ruf alles ind er umgebung an ob die dat haben. kurz bevor ich anch bochum fahren will denk ich mir rufste nochma mm in re an.

"ne also pes 4 hamwa da"
ich: aber nen kollege sagt is ausverkauft...
"watt?ne bei uns bestimmt nich aber ich guck ma....also ich hab noch eins da. is das allerletzte hab ich noch gefunden"
ich: ok bitte reservieren.

jetzt sagen alle meine kumpels das training ab und ich fahr in 5 minuten los yeeeeeeeah
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ich bin so unglaublich heiß :D
das is wie religion bei usn wie gesagt. wir zocken eigentlich immer :D
und sogar usnere mädels sind dabei
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Hab's nun auch angezockt. Schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, macht aber dennoch Laune. Wird denke den gleichen Suchtfaktor wie der Vorgänger bringen. :)
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ich liiiiiiiiiebe es.
dat is so herrlich. ich bin schon süchtig :D
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Du mit deinem Hang zur Vergötterung, das ist doch lächerlich.. :effe:
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Also ich habe das Game inzwischen auch. Also ich finde es natürlich sehr geil. Allerdings sehe ich ehrlich gesagt kaum große Veränderungen zu PES3. Also ich denke am ehesten noch das die Grafik besser geworden ist aber ansonsten ist mir in den ersten paar spielen nicht so viel aufgefallen.

Ich bin aber noch nicht über Stärke 3 raus, weil auch dort habe ich vor allem Probleme, dem Gegner den Ball abzunehmen, also mit Grätsche ist immer sehr gefährlich und anderes schon recht schwer, wie macht Ihr das denn am besten?
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Bei NHL und NBA games bin ich auch ein Gott und zocke alle auf Difficult ab aber bei PES noch nicht, also geb nich so an :effe: :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ehre übt nur soviel...:D
ichg würd zu gerne nach frankfurt kommen und dir den arsch evrsohlen :effe:

naja was mir aufgefallen is dass es insgesamt viel schwieriger ist dem gegner dem ball abzunehmen. die grätschen sind nich mehr so effektiv weil die nich mehr so bumsen wenn ihr versteht was ich meine.
ansonsten sind endlich diese ich stolper über ne grätsche obwohl der ball schon weg is fouls aus dem spiel und insgesamt pfeift der schiri gottseidank großzügiger.

das wichtigste is neben der endlich super grafik dass das spiel viiiiiel flüßiger läuft was aber auch aufkosten der spielgeschwindigkeit geht.
und man muss endlich mal ordentlich draufknallen fürn nen hammer schuss und nich dieses unglaubliche gefühl im finger haben das nur wenigen ausnahmepesler wie mir gegeben is :D

und da fällt mir ein dass das meine absolute lieblingsart ein tor zu schießen der lupfer auch nur noch was für leute mit gefühl im pad is :)2
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ach so insgasamt kann man sagen wenn pes 3 100 % spielspaß is is pes 4 schon jetzt bei 130 %
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Mein Orgasmus zu diesem Spiel wird auf den 30. November vertagt (lustigerweise der Tag, an dem ich euch seit genau 2 Jahren auf'n Sack gehe :D).
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
chino

Beitrag von chino »

Beansch hat geschrieben: und da fällt mir ein dass das meine absolute lieblingsart ein tor zu schießen der lupfer auch nur noch was für leute mit gefühl im pad is :)2
alder jaaaa, es gibt nichts geileres als nen kollegen in der 90. minute beim stande von 1:1 mit so einem ding zu finishen. ;)
ich bin auch mehr für gefühlvolle, flache, platzierte schüsse.... fast schon kullerballtore. :)
das ist mein style seit evo pro auf der psone. gefühl und auge sage ich nur, gefühl und auge!!!111!einszwei!!11! ;)
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

naja 5 sterne kanck ich auch teilweise nur man muss bedenken: gegen den computer zu zocken is was vollkommen anderes als gegen menschen!
alleine das vorgehen gegen den computer und gegen menschen is was vollkommen verschiedenes. man muss da auch ganz anders dran gehen.
also ich finde das hat nich wirklich aussagekraft...

@chino: bei pes3 waren die kullerschüsse die vorher aufticken sowieso die gefährlichsten und ich bin sowieso der lupferfanatiker :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

jo stimmt. dominieren heißt nicht wirklich gewinnen...
und im ernst: nen computer macht einfach nicht so ein gesicht wenn er selbst 10 chancen auslässt und in der 90 minute das 4:3 gegen einen fällt :D
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ehrmantraut hat geschrieben: gegen menschliche gegner isses immer was anderes, macht auch tausendmal mehr spaß, aber selbst da erkennt man bei guten kumpels mit denen man öfters zockt deren übliche laufwege etc.
Hehe, jau das kenn ich auch. Ich zock mit meinem Kollegen dermaßen oft, dass wir das Spielverhalten des anderen echt auswendig kennen. Doch das macht die Sache dann ganz besonders interessant, wenn man versucht den anderen zu foppen. :)2

Mal ne andere Frage:

Ich hab jetzt auch ne eigene PS2, hat mir'n Kollege überlassen, da er sich ne Neue gekauft hat. Meine braucht manchmal ein wenig länger zum Laden, ansonsten läuft aber alles Top und problemlos. Deswegen lohnte sich das auf jeden Fall für mich.
Habe mir sofort auch mein eigenes PES 4 zugelegt. Jetzt brauch ich nur noch ne MemoryCard. Ich will möglichst wenig dafür ausgeben.
In welchen Größen gibts die und zu welcher Größe sollte ich greifen, wenn ich lediglich für ein Spiel Daten abspeichern möchte, sprich Save Games, Wiederholungen, Einstellungen und erweiterte Originaldaten?
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

nimm 8 mb die hab ich auch und benutz die praktisch nur für pes
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

So, hab mir ne 8 MB Card und nen zweiten Controller bei eBay geholt. Jetzt kann's so richtig los gehen, auch wenn PES 4, wohl das einzige Spiel für mich auf der PS 2 bleibt, das ist es allemal wert!
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

marley hat geschrieben:So, hab mir ne 8 MB Card und nen zweiten Controller bei eBay geholt. Jetzt kann's so richtig los gehen, auch wenn PES 4, wohl das einzige Spiel für mich auf der PS 2 bleibt, das ist es allemal wert!
jap genau wie bei mir :D

brauchst jetzt nur noch nen multitap udn zwei weitere controller ;)
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Nene, wir daddeln eh höchstens 1 gegen 1.
Das schockt doch am meisten, son Quatsch mit 4 Playern in einem Spiel braucht doch kein Mensch. :effe:
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

-------------Dida
Cafu----Lucio---Juan---R.Carlos
-----------Emerson---------------
Kaka----Ronaldinho--Ze Roberto
------------------Ronaldo----------
--------Adriano--------------------

grad wieder 2 gegen 2 gezockt und alle geplättet hehe war dat schön
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Gibts geile neue Tricks? Man, FM2005, Half-Life 2 und PES 4 sind eigentlich alles Pflichtkäufe, aber soviel Kohle hab ich gar nit :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

OHNE TRICKS IS WAT FÜR WÖRNS-FANS :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

schon immer mit analgog stick...
aber riesen story bei mir. nen kollege hat sturmfrei da hab ich dann die playse deponiert und die ganze clique circa 15 mann und mädels :D zocken da jeden abend wie sau...

da sitz ich vorgestern inna kneipe und mein handy geht. mein kollege is dran der die playse zu hasue hat und der sagt ganz entgeistert: benni, foccer(so heißt das bei uns, verb: foccern) is kapputt. am nächsten tag die ganze clique wollte bei im vorglühen seh ich das die cd 3 fette kratzer hat und beim hochfahren abkackt.
dabei war die cd noch NIE seit dem kauf aus der playse raus. was ja auch logisch is. es ging noch alles sagt mein kollege doch anchdem er nen ball ins aus gehauen hat hat sie gestockt und is dann wie gesagt nich mehr hochgefahren. ich hab alles probiert die cd zu retten bis en kollege die ausser playse nimmt und wir uns um ihn versammeln da reibt er mitz dem finger über die kratzer. wir tuens wieder rein und es geht wieder...

nur jetzt die frage: wie kommen da die kratzer rein?
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

flachliegen
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

-Ricken- hat geschrieben:kollege hat nen anderes spiel reingepackt und die andere irgendwo inne ecke gehauen...
nö hatter nich weil wieso sollte der nen anderes spiel spielen :)5
Bild
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

oh man finde das game echt schwer, hab in 2 spielen noch kein tor gemacht....

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Ehrmantraut hat geschrieben:du kannst gaaaaaaaaaaaaaaaaar nix!
:cry: :cry: hab gestern abend noch im einfachsten modus 4:0 gegen ägypten gewonnen... bist jetzt immer sauer auf mich? :( :D

OMMA
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

sag ma wie mache ich eigentlich nen volley schuss, wenn ich reinflanke machen die spaddels immer nur kopfbälle ;) hab pes3 ma gezockt aber nur auf pc

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Ehrmantraut hat geschrieben:haste die andern teile nie gespielt? weil wenn doch dann empfehl ich dir gleich mit 5 bzw - wenn du sie freigekauft hast - 6 sternen zu spielen, man braucht zwar ne kleine eingewöhnungszeit aber dann fluppts :D
alles andere von wegen mit 3 sternen oder so anfangen bringt gar nix....
ehy weißte was solche typen liebe ich ja :effe: grad alles gewonnen und schon große fresse :D

komm mal in den norden dann polier ich dir alles was man dir polieren kann. und hör auf omma so feddich zu machen ;)

ich bin der robin hood des pes :effe: 8)
Bild
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

au mann wann hamwa endlich den 30.11 :D , ich will auch :((
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

und hör auf omma so feddich zu machen ;)
genau :)

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

:D

hättest ruhig mal nen smiley einbauen können ehre jetzt hab ich nen schlechtes gewissen... :(
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

erwitterfan hat geschrieben:au mann wann hamwa endlich den 30.11 :D , ich will auch :((
Ich überleg mir echt die ps2 mini zu kaufen, die kommt ja bald raus und dann müsste ich nicht mehr warten :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

wie teuer ist die?

am liebsten wäre mir aber ne xbox
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

149 Euro kostet die, also wie die normale. Ist aber viel dünner und kleiner und Ethernet ist schon integriert.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Jemand Interesse an Online-Zockerei bei PES 4? PC-Version natürlich.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Antworten