PES 4

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Heute Abend steht der letzte Spieltag meiner zweiten Meisterliga-Saison an. Hab als Tabellenzweiter einen Punkt Rückstand auf den AC Milan, die spielen zu Hause gegen Tottenham, ich muss beim BVB ran. Voll unfair, ich hab nach 29 Spielen nur 2 Niederlagen (bei 20 Siegen) und 9 Gegentore und bin dennoch nur Zweiter :-?
Da sagt nochmal einer, mit ner Abwehr gewinnt man Meisterschaften...
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Andere Frage, ich wie hoch sind Eure Spielergehälter? Hab derzeit jährliche Kosten von 26.000 Ocken, find' ich etwas hoch, kann das sein? Hab in der Winterpause etliche Spieler zum Verkauf angeboten (alle Lückenfüller), aber kein Spieler ist gekauft worden.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Man, ich will auch wieder ne Playse. Meine ist ja hinüber und seit dem kann ich nicht mehr zocken. :x
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hol sie Dir inner Kinderabteilung, wir zockeln hier (bis auf Beansch) aufm PC :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

spalter hat geschrieben:Hol sie Dir inner Kinderabteilung, wir zockeln hier (bis auf Beansch) aufm PC :D
Den dritten Teil habe ich mal aufm PC gezockt. Total beschissen. Pro Evolution Soccer ist ein reines Konsolenspiel, bevorzugt für Playstation 2.
Das erklärt vielleicht, dass es die Konsolenversion schon seit Jahren gibt, wobei die PC Version noch nicht wirklich lange exisitert. Kapisch, Kleiner? :effe:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

nur weil nen pc deinen INTERLEGGT überstaigt!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ich zock beide versionen...
graphisch is pc besser vom spiel her klar die auffer ps2...

nur jetzt nochma zu meinem prob: ich kann beim onlinemodus nix anwählen. wenn ich bestätige lande ich wieder im hauptmenü. der konamityp meinte ich msus ports freischalten. ahb ich gemacht imemr noch dasselbe
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Lunkens hat geschrieben:nur weil nen pc deinen INTERLEGGT überstaigt!
Ich war noch nie ein Konsolenfreund und hatte bis vor kurzem ja auch gar keine. Allein wegen Pro Evolution Soccer habe ich mir eine zugelegt, ansonsten zocke ich da rein gar nichts.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

@ Beansch
Den richtigen Port freigeschaltet? Also UDP nicht TCP. Firewall auf'm Rechner laufen? Wenn ja, Port freigeschaltet? Router am laufen? Hier freigeschaltet? Wenn Du nen Router hast funktioniert das Online-Gaming nur, wenn Du statische IPs vergeben hast.

@ Konsolen vs. PC-Diskussionen
Ich hatte nun Gelegenheit die PS2 Version von PES4 zu testen... scheeiiiiiiße! Grafisch ist das ja 'n Armutszeugnis, da ist der PC bei weitem überlegen. Ich zock' am PC mit nem Gamepad, das genauso aufgebaut ist wie ein PS2 Gamepad, 10 Tasten, 2 Analogsticks usw. Das ganze über Funk. Hab ich mir extra wegen PES4 gekauft (zum Vergleich, ich hab mir für das Spiel 'n Gamepad gekauft, andere kaufen sich direkt ne Konsole dafür :o ). Frage: Welche Vorteile besitzt die Konsolenversion gegenüber der PC-Version? Grafisch isset aufm PC ganz klar besser, von der Steuerung her isset gleich und der PC-Gegner ist etwas stärker als der PS2-Gegner. Die Auflösung auf'm Monitor ist wesentlich höher als auf nem normalen Fernseher und notfalls kann ich meinen PC auch an den Fernseher anschließen, wenn ich unbedingt drauf zocken muss. Mim Gamepad innet Sofa gelegt und joot is. Ma abgesehen davon ist die PC-Version auch noch günstiger. Ich habs jetzt mal bei nem Kollegen auffer PS2 gezockt und fand's einfach kagge. Aber jedem das Seine.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

PS2 fand ich auch schrecklich (Grafik & Handling), XBOX dagegen ist cool, wenn auch die R2 L2 Tasten etwas komisch liegen, hab auch nen PS2 Gamepad-ähnliches Pad, 2 Analogsticks (12€ mit Forcefeedback), zocke in 1024 und bin hoch zufrieden.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

spalter hat geschrieben:
@ Konsolen vs. PC-Diskussionen
Hab ich mir extra wegen PES4 gekauft (zum Vergleich, ich hab mir für das Spiel 'n Gamepad gekauft, andere kaufen sich direkt ne Konsole dafür :o ).

Ich hätte mir leider gleich nen neuen Rechner kaufen müssen, da die PC Version bei mir nicht flüssig laufen würde.

Frage: Welche Vorteile besitzt die Konsolenversion gegenüber der PC-Version? Grafisch isset aufm PC ganz klar besser, von der Steuerung her isset gleich und der PC-Gegner ist etwas stärker als der PS2-Gegner. Die Auflösung auf'm Monitor ist wesentlich höher als auf nem normalen Fernseher und notfalls kann ich meinen PC auch an den Fernseher anschließen, wenn ich unbedingt drauf zocken muss. Mim Gamepad innet Sofa gelegt und joot is. Ma abgesehen davon ist die PC-Version auch noch günstiger. Ich habs jetzt mal bei nem Kollegen auffer PS2 gezockt und fand's einfach kagge. Aber jedem das Seine.
Richtig, jedem das Seine. Pro Evolution Soccer ist halt einfach traditionsgemäß nen PS Spiel. ;)
Für mich persönlich gibts kein PC Gamepad, was mit dem Original Sony Playstation Controller mithalten kann.
Naja, auch wurscht. Für mich gehört PES halt zur PS. ;)
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Hehe, ich habe Ehre's Post irgendwie übersehen oder stimmt die Zeitangabe nicht?
Ich hab durch Zufall, fast den komplett gleichen Inhalt, wie er in seinem Post. :D :D
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

3hy spalti adde mcih am bei icq und erklär mir das samstag mal dankööö :D
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

marley hat geschrieben:
spalter hat geschrieben:
@ Konsolen vs. PC-Diskussionen
Hab ich mir extra wegen PES4 gekauft (zum Vergleich, ich hab mir für das Spiel 'n Gamepad gekauft, andere kaufen sich direkt ne Konsole dafür :o ).

Ich hätte mir leider gleich nen neuen Rechner kaufen müssen, da die PC Version bei mir nicht flüssig laufen würde.

Frage: Welche Vorteile besitzt die Konsolenversion gegenüber der PC-Version? Grafisch isset aufm PC ganz klar besser, von der Steuerung her isset gleich und der PC-Gegner ist etwas stärker als der PS2-Gegner. Die Auflösung auf'm Monitor ist wesentlich höher als auf nem normalen Fernseher und notfalls kann ich meinen PC auch an den Fernseher anschließen, wenn ich unbedingt drauf zocken muss. Mim Gamepad innet Sofa gelegt und joot is. Ma abgesehen davon ist die PC-Version auch noch günstiger. Ich habs jetzt mal bei nem Kollegen auffer PS2 gezockt und fand's einfach kagge. Aber jedem das Seine.
Richtig, jedem das Seine. Pro Evolution Soccer ist halt einfach traditionsgemäß nen PS Spiel. ;)
Für mich persönlich gibts kein PC Gamepad, was mit dem Original Sony Playstation Controller mithalten kann.
Naja, auch wurscht. Für mich gehört PES halt zur PS. ;)
naja, unkenntnis halt, gibt bessere controller, genau die gleichen, sogar DEN PS2 controller kannste anschliessen...aber sonne diskussion führt eh zu nix
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Spezialschüsse:

Welche habt ihr hinbekommen? Ich nur Recoba und Del Pieros Lupfer.

Hier mal nen Video das Beansch wieder lächerlich finden wird :)

Recoba Tor Lunkens
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

goil
wenne mir jetzt noch sagst wie sowas geht find ich dich geil :D

ansonsten lächerlich :D :effe:
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Lunkens hat geschrieben:
marley hat geschrieben:
spalter hat geschrieben:
@ Konsolen vs. PC-Diskussionen
Hab ich mir extra wegen PES4 gekauft (zum Vergleich, ich hab mir für das Spiel 'n Gamepad gekauft, andere kaufen sich direkt ne Konsole dafür :o ).

Ich hätte mir leider gleich nen neuen Rechner kaufen müssen, da die PC Version bei mir nicht flüssig laufen würde.

Frage: Welche Vorteile besitzt die Konsolenversion gegenüber der PC-Version? Grafisch isset aufm PC ganz klar besser, von der Steuerung her isset gleich und der PC-Gegner ist etwas stärker als der PS2-Gegner. Die Auflösung auf'm Monitor ist wesentlich höher als auf nem normalen Fernseher und notfalls kann ich meinen PC auch an den Fernseher anschließen, wenn ich unbedingt drauf zocken muss. Mim Gamepad innet Sofa gelegt und joot is. Ma abgesehen davon ist die PC-Version auch noch günstiger. Ich habs jetzt mal bei nem Kollegen auffer PS2 gezockt und fand's einfach kagge. Aber jedem das Seine.
Richtig, jedem das Seine. Pro Evolution Soccer ist halt einfach traditionsgemäß nen PS Spiel. ;)
Für mich persönlich gibts kein PC Gamepad, was mit dem Original Sony Playstation Controller mithalten kann.
Naja, auch wurscht. Für mich gehört PES halt zur PS. ;)
naja, unkenntnis halt, gibt bessere controller, genau die gleichen, sogar DEN PS2 controller kannste anschliessen...aber sonne diskussion führt eh zu nix
Ich wusste das irgend ein Holzkopp wieder damit anfangen muss, dass es genau den gleichen Controller fürn PC gibt. Aber darum geht es überhaupt nicht.
Für mich (für Ehre und Beansch scheinbar auch) bleibt es einfach ein Playstationspiel. Man hätte früher auch nie Sim City auf ner Playse gezockt, auch wenn man sich die komplett gleiche Maus hätte anschließen können. Vielleicht macht's dieser Vergleich ein wenig deutlich.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

wenn die ps2 geile grafik hätte, dann hät ich es da gezockt
liegt das nich eher anner geistigen verbohrtheit? :effe:
wenn ich was genau gleiches / besseres einem schlechteren, aber traditionsbehaftetem vorziehe?
meiner meinung nach schon :)
konsolen sind halt einfacher, aber dafür haben sie halt auch nachteile..es is wohl ne geschmacksache
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Lunkens hat geschrieben:wenn die ps2 geile grafik hätte, dann hät ich es da gezockt
liegt das nich eher anner geistigen verbohrtheit? :effe:
wenn ich was genau gleiches / besseres einem schlechteren, aber traditionsbehaftetem vorziehe?
meiner meinung nach schon :)
konsolen sind halt einfacher, aber dafür haben sie halt auch nachteile..es is wohl ne geschmacksache
Wie gesagt, ich bin eigentlich kein Konsolenfreund. Habe nie etwas anderes auf ner Playse gedaddelt als PES. Jedes andere Spiel würde ich wohl auch aufm PC spielen, bei diesem ist es halt anders.
Die Vorteile eines PCs überwiegen meiner Meinung nach ja auch deutlich, aber bei PES ist es vielleicht die "Einfachheit" der Konsole, die es vom Feeling her einfach schöner macht. ;)
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

marley hat geschrieben:
Lunkens hat geschrieben:wenn die ps2 geile grafik hätte, dann hät ich es da gezockt
liegt das nich eher anner geistigen verbohrtheit? :effe:
wenn ich was genau gleiches / besseres einem schlechteren, aber traditionsbehaftetem vorziehe?
meiner meinung nach schon :)
konsolen sind halt einfacher, aber dafür haben sie halt auch nachteile..es is wohl ne geschmacksache
Wie gesagt, ich bin eigentlich kein Konsolenfreund. Habe nie etwas anderes auf ner Playse gedaddelt als PES. Jedes andere Spiel würde ich wohl auch aufm PC spielen, bei diesem ist es halt anders.
Die Vorteile eines PCs überwiegen meiner Meinung nach ja auch deutlich, aber bei PES ist es vielleicht die "Einfachheit" der Konsole, die es vom Feeling her einfach schöner macht. ;)
korrekt.
3kollegen ins sofa jedem nen pad inen hand, anschmeißen, losbrüllen..
außerdem ist es eher verbohrtheit so auf die grafik zu achten.. dann kannste gleich fifa spielen...
Bild
Otto Behahagel

Beitrag von Otto Behahagel »

spiel gerade ne meisterliga saison .
nun wunder ich mich über die aufwertungen .
hab da son 30 jährigen knacker ,der verbessert sich noch ,aber mein 27 jähriger nakata verbessert sich nimma .
bei nem anderen neuen spieleer ,dem takahara ,der is 25 un verbessert sich langsam aber stetig .
kann mir mal jemand die infos über das aufsteigen erklären ,weil inner anleitung steht dazu nix.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Beansch hat geschrieben:
marley hat geschrieben:
Lunkens hat geschrieben:wenn die ps2 geile grafik hätte, dann hät ich es da gezockt
liegt das nich eher anner geistigen verbohrtheit? :effe:
wenn ich was genau gleiches / besseres einem schlechteren, aber traditionsbehaftetem vorziehe?
meiner meinung nach schon :)
konsolen sind halt einfacher, aber dafür haben sie halt auch nachteile..es is wohl ne geschmacksache
Wie gesagt, ich bin eigentlich kein Konsolenfreund. Habe nie etwas anderes auf ner Playse gedaddelt als PES. Jedes andere Spiel würde ich wohl auch aufm PC spielen, bei diesem ist es halt anders.
Die Vorteile eines PCs überwiegen meiner Meinung nach ja auch deutlich, aber bei PES ist es vielleicht die "Einfachheit" der Konsole, die es vom Feeling her einfach schöner macht. ;)
korrekt.
3kollegen ins sofa jedem nen pad inen hand, anschmeißen, losbrüllen..
außerdem ist es eher verbohrtheit so auf die grafik zu achten.. dann kannste gleich fifa spielen...
- Was'n das für ne Logik??? 1. Ist PES4 grafisch besser als Fifa05, 2. Selbst wenn es andersrum wäre, hat PES4 das bessere Gameplay
Nur der grafische Unterschied zwischen PC und PS2 ist einfach so gravierend groß, dass ich einfach keinen Bock auf so ne Pixelshow hab. Außerdem kannste Dich aufch mit der PC-Version mit 3 Kollegen, jeder mim Pad und nem Bier bewaffnet innet Sofa hauen, anschmeißen und losbrüllen. Ob's Dir nun gefällt ist ne andere Sache, spiel Du weiter auf der PS2, ich zock am PC, wir finden es beide so besser wie wir es machen und gut ist. Jeder hat hat seine anderen Prioritäten an das Spiel, die Priorität des anderen als "verbohrt" anzusehen finde ich scheiße. Gameplay anner Playse und am PC ist nahezu gleich, PC wesentlich geilere Grafik, also ziehe ich den PC vor. Du nicht. Auch gut, Deine Sache.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Boah, sehr krass, habe eben das erste Mal seit rund 2 Monaten wieder ein Online-Spiel gemacht, als Client das erste Spiel 2:1 gewonnen, das zweite 1:2 verloren. Haben uns auf ein Entscheidungsspiel geeinigt, allerdings diesmal mit mir als Host, zur Halbzeit stand es 0:2 aus meiner Sicht, in der 47.' macht er das 0:3. In der 56.' stand es bereits 3:3 und in der Nachspielzeit hab ich das 4:3 gemacht. Extreeeeeem geil. Boah. Jetzt mach' ich erstmal gemütlich und zur Entspannung SuM weiter.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Nur, für die Minderjährigen im Forum, SuM ist Schlacht um Mittelerde, nicht, was die versaute Altbierschlampe wieder im Kopp hat :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

-Ricken- hat geschrieben:achso, wegen der Sache mit den Fire Karten bzw der Bestuhlung habe ich übrigens keine Antwort bekommen, nichtmal nachdem ich ne Mail an die Betreiber der Arena Seite geschrieben habe,
ziemlich arm...

p.s. frag mich nicht warum mir das jetzt einfällt aber egal, bevor ichs wieder vergesse wollt ich dir kurz bescheid geben ;)
- Jo, danke, haben mittlerweile Karten bestellt und dazu noch richtig gute.
Ich bin jetzt in der 5. Meisterliga Saison und mir fehlen immernoch 30 oder 40 Punkte bis zum 1. Platz der WEFA Liste.
Aber egal, ich bin immernoch heiss und ich werd da noch hinkommen :D
- In meiner 5. Saison hab ich 33 Punkte Rückstand auf Platz 1, aber ich kämpfe! Letzte Saison erstmalig das Triple geholt, dazu zweite Mal in Folge die WEFA-Meisterschaft, Finale 1:0 gegen Real. Die sind in diesem Spiel unglaublich, haben in ihrer Liga alle(!) Ligaspiele gewonnen und das jetzt zwei Jahre hintereinander. Die haben tatsächlich in den letzten 2 Jahren nur 3 Spiele nicht gewonnen... alle gegen mich :D (1:0, 3:0, 1:1).
Bin grade dabei Arsenal wieder britisch zu machen, habe mir John Terry, Rio Ferdinand, Steven Gerrard, Wayne Rooney und Owen Hargreaves geholt. Dazu David Seaman als zweiten Torhüter. Hatte festgestellt, dass ich mit Sol Campell nur noch einen einzigen Engländer in der Stammformation hatte. Will ja nicht den gleichen Rekord aufstellen, wie Arsenal in der Wirklichkeit ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

heute abend vielleicht bei meinem Bruder PES 4 aufm Fernseh
schon fast 2 Wochen nit mehr gezockt

Mein PC is am Arsch, genauer gesagt mein Netzteil. Kommt wohl am Samstag endlich. Hab jetzt seit einer Woche kein PC mehr und muss die ganze zeit an den kack PC von meiner Mutter

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

gestern mein pes 4 - leben entjungfert (auffer xbox)...
:D
die ganze nacht gegen nen kumpel gespielt, in spielgewinnen lag ich nachher 12 zu 5 vorne und hatte nachher auch den schöneren fussball.
was aber sehr merkwürdig ist, auch nach flanken gibbet kaum wirklich kopfbälle richtung tor, was ist da zu beachten?
und wie kann man ecken und freistöße besser bringen?

fragen richten sich vor allem an ricken, der zoggelt ja auch auf xbox
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

hab seit 3 wochen nimmer gezockt, seit der mega 7stunden session gegen special ak...bin aber heiiiisssss
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ich möcht nur anmerken, ganz uneigennützlig, dass ich gestern den bayernfan specialak
wie folgt in pes4 geschlagen habe

freiburg - bayern = 5:1
wobei ich noch 2 elfmeter verschossen habe
:effe: :effe: :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Lunk, du Hund, wir müssen definitiv mal gegeneinander zocken... und AK, das gleiche gilt für Dich ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

dann musste auch diesen bundesligapatch (hier im forum) druff haben, irgendwie geht das nur, wenn beide exakt alles gleich haben, schon scheisse, aber wenn man son lümmel hat wie du kein problem
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

Lunkens hat geschrieben:ich möcht nur anmerken, ganz uneigennützlig, dass ich gestern den bayernfan specialak
wie folgt in pes4 geschlagen habe

freiburg - bayern = 5:1
wobei ich noch 2 elfmeter verschossen habe
:effe: :effe: :effe:
ach, dat war voll kacke dat Match

Man beachte: Lunkens spielt mit Gamepad und ich mit Tastatur.
Das nächste mal zieh ich dich ab. :D
spalter hat geschrieben:Lunk, du Hund, wir müssen definitiv mal gegeneinander zocken... und AK, das gleiche gilt für Dich ;)
jo können wir machen

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hab den Wolfpatch druff, ist aber kein Thema den Patch zu wechseln. Wann passt es Dir?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
DasLink

Beitrag von DasLink »

hehe ich zock auchwohl ma gerne mit wem ne runde... aber dann sollte er hosten , weil wenn ich hoste hat mein Gegner mit einem Ping von 200 keine Chance o_O
Lunk meinte letztes mal da wären 2-3 sekunden verzögerung ;)
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

Lunkens hat geschrieben:dann musste auch diesen bundesligapatch (hier im forum)...
wo find ich den patch oder brauch ich dazu noch ein programm
ich hab die pc-version
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

irgendwer muss mir noch beibringen wie ich freistöße gescheit schiessen kann, ich zogg das dingen schon so lange und hab noch keinen einzigen direkt verwandelt :(
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

Ollibu hat geschrieben:
Lunkens hat geschrieben:dann musste auch diesen bundesligapatch (hier im forum)...
wo find ich den patch oder brauch ich dazu noch ein programm
ich hab die pc-version
viewtopic.php?t=9587

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

hat irgendeiner Bock gegen mich zu zocken?
Lunk is saufen, gegen den kann ich schon mal nit :(
komme ausm Kino, mittelmäigen Film gesehn, dann war acuh noch die Ex von mir im Kino, die is mir sowas von auf die Nerven gegangen. Immer dumme Sprüche von sich gegeben und gedacht sie sei witzig, oh man

jetzt will ich nur noch zocken

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

au schei*** das sind ja über 260 mb
da bin ich mit isdn die ganze nacht drüber :(
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

also ein arbeitskollege hat mir den buli-patch (new-years-patch + optionfile final) gezogen. soweit sogut, ich hab das laut anweisung intalliert, nur kann ich jetzt im ediermodus nichts mehr verändern bzw sind die spieler nicht registriert oder gar ncht mehr da und wenn ich die meisterliga neu starte sind die werte total durcheinander bei einzelspiel oder anderes turnier ist alles ok.
woran kann das liegen im pes4-forum wird nur auf die anleitung hingewiesen, obwohl da einige das selbe problem haben.
hat jemand auch das problem und wie beseitigt man es ?
thx
Antworten