Star Wars Battlefront - brauche Erfahrungsberichte

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten

Lohnt sich Kauf?

Umfrage endete am 09.10.2004, 04:04

Ja
0
Keine Stimmen
Nur als Schnapper
0
Keine Stimmen
Lohnt nich, da keine Langzeitmotivation
0
Keine Stimmen
Typischer Star Wars Kommerzscheiss, lass et Wiegel....
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Star Wars Battlefront - brauche Erfahrungsberichte

Beitrag von Wiegel »

Lohnt es sich oder nicht? Ich würds mir wenns gut ist kaufen - nun stell ich mal die Frage in das Forum meines Vertrauens. Interessieren tut mir vor allem die Spielballance, Spielsteuerung (WICHTIG AUCH die Fahrzeuge), Anzahl/Aussehen/Struktur Maps - eher nebensächlich: Grafik, Sound (da Grafik meiner Meinung nach nicht alles ist - so spiele ich UT immer noch um einiges lieber als die Nachfolgerversionen um UT 03 und UT 04).
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich hab leider nur Solo gespielt, für Star Wars Fans sicherlich Pflicht, aber wie die Balance usw ist kann ich natürlich nicht sagen, da ich nur Solo gespielt habe. Aber geil ist es schon, wenn man mit dem XWing paar Sturmtruppen wegballert, da ist die Steuerung sehr simpel gehalten.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Also ich hab das Spiel auch gerade das erste mal gezockt. Bockt schon richtig. Aber auch bisher nur Solo gezockt. Ist halt einfach nur geballer, keine Story nix, nur agressionen ablassen :D Für Star Wars Fans wie mich, sehr geil.

Kaufempfehlung ist schwer zu sagen, wenn Du öfters im Internet und Lan zockst bestimmt, ansonsten kann ich mir vorstellen auf Dauer etwas eintönig
Bild
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

ich will mir das heute mal aus der videothek ausleihen.
mal sehen obs taucht
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Ich habe es bei meiner neuen Hardware dazu bekommen, lohnt sicg das installieren oder sollte ich mir diese Zeit sparen?
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

ich würde es installieren
wer die star-wars filme mag, mag das spiel auch
Antworten