Fussball Manager 2005

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Fussball Manager 2005

Beitrag von Lunkens »

Also, der kommt doch auch bald wieder, oder?
Hat ne wiedermal ne Spitzenwertung in der Gamestar, diesmal funkt wohl das Umsetzen der Taktik in die 3D-Simulation richtig gut.
Geil finde ich das Feature, dass man sich eine kleine Stadt/Dorf aussuchen kann in seiner Nähe und dann das Spiel eine Kreisliga aus den umgebenden Städte generiert. Aber bisher bin ich mit dem FM noch nicht richtig warm geworden.

Bild

Features

• Realismus und Glaubwürdigkeit - Das neue Datenbank-System wird die umfassendsten und präzisesten Daten liefern, die wir je in einem FUSSBALL MANAGER angeboten haben.
• Spielerfähigkeiten in Werten zwischen 0 und 99 statt zwischen -1 und +2. Damit werden die Unterschiede zwischen den Spielern noch klarer sichtbar.
• 30 verschiedene Fähigkeiten pro Spieler statt 16 im FUSSBALL MANAGER 2004, dazu 26 Charaktereigenschaften.

• Komplett neue 3D-Engine - Die neue 3D-Spiel-Engine stellt sicher, dass die Spieler den taktischen Vorgaben des Managers exakt folgen. Durch erweiterte taktische Möglichkeiten und die komplett neue KI hat der FUSSBALL MANAGER 2005 die ultimative 3D-Spiel-Engine, inklusive neuer Taktik-Spezialkamera aus der Vogelperspektive.

• Neuer Highlight-Modus - Auf dem PC verbindet der Highlight-Modus den Spielkommentar mit den wichtigsten Statistiken und versetzt den Manager ins 3D-Spiel, sobald sich eine Schlüsselszene ereignet.

• Fernsehshow - Bis zu 12 ausgewählte Spiele eines Spieltags können in voller Länge oder in Zusammenfassungen in 3D verfolgt werden.

• Interaktive Coaching-Zone - Kontrolle in einer neuen Dimension! Durch die "Interaktive Coaching-Zone" kann der Manager das Spiel in 3D verfolgen, während er die aktuellen statistischen Informationen über seine Mannschaft und den Gegner beobachtet. Während des Spiels kann er seiner Mannschaft eine von 14 Anweisungen zurufen, um direkt die Taktik zu ändern. Zusätzlich werden die Spielstände der Ligakonkurrenten ständig aktuell eingeblendet.

• Taktik-Tisch - Der Manager hat die volle Kontrolle über die Laufwege seiner Spieler anhand der Ballposition für eigenen und gegnerischen Ballbesitz. Bis zu 100 komplexe Spielsysteme sind speicherbar!

• Deine Stadt, dein Verein - Im FUSSBALL MANAGER 2005 kann der Manager seinen eigenen Verein erstellen. Dank einer Datenbank mit über 40.000 Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und England kann der Manager sich buchstäblich einen Verein aus seiner Heimatstadt aufbauen. Er kann sein eigenes Vereinswappen, seine Trikots und sein Stadion kreieren und seine Mannschaft aus der Kreisliga heraus zu europäischen Ehren führen.

Mehr Ligen und Spieler - Der FUSSBALL MANAGER 2005 wird alle Spieler und Mannschaften der deutschen, österreichischen, schweizerischen, englischen, spanischen, französischen und italienischen Ligen sowie aus vielen weiteren Ländern der ganzen Welt enthalten .
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

also grafisch und vom textmodus hin bis zur kicker is das game super spitze, aber irgendwie kommt kein richtiges flair auf bei dem spiel..

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
KingRutko

Beitrag von KingRutko »

Ist das Game jetzt eigentlich auf dem Markt? Kann mir einer sagen, ob es sich lohnt darin zu investieren?

Mir kommt es dabei vor allem auf den Spielspaß und Abwechslung sowie auch mal den einen oder anderen Witz an, halt wie bei Anstoß früher..........
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Wird am 21. Oktober veröffentlicht. Obs was taugt, wird man dann sehen...
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

wie schon gesagt das is irgendwie schon geil gemacht das game mit der grafik textmodus, zewitung, etc. aber irgendwie kommt ned der spielspass von anstoss rüber! wobei es fm 2004 nun für 15€ gibt auch ned schlecht

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Es ist raus, hats schon einer? Ich bekomms morgen evtl. oder nachdem Wochenende, dann werd ich mal fein Screenshots posten und meine Meinung kundtun :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ich hol ihn mir nicht. Zu groß war die Enttäuschung beim Vor-Vorgänger. Da war's absolut unmöglich mit nem kleinen Team erfolgreich zu sein, weil's immer an der Kohle gemangelt hat. Und auch sonst war's irgendwie zu wenig spaßig... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ich werd 1,2 saisons am wochenende durchprügeln und dann entscheiden
ich denke aber das der CM-Nachfolger das Rennen machen wird
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

-Ricken- hat geschrieben:schonmal dran gedacht das sich ein Spiel innerhalb von 2 Jahren vieleicht auch weiterentwickelt...
Nur so ne Anregung... :roll:
Das ist schon klar, aber irgendwie gibt mir der FM0x ned so viel wie andere. Dat is schon lustig mit Zeitung, wie ich mich an der Out-Linie verhalte, etc. aber da ist nie wirklich der Funke übergesprungen. Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sich da so viel verändert hat...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 17.10.2002, 01:17
Wohnort: Schopfheim

Beitrag von Shadow1977 »

Jo!
Habe ihn heute gekauft und finde ihn eigentlich recht gut.
Ob er tatsächlich um die 90 % verdient, lass ich mal dahin gestellt.
Was ich etwas schade bei ihm wie auch bei den Vorgängern finde, ist, das fast alle Manager ausser A3 viel zu ernst sind :x . Kaum mal witzige Dinge, die mal das Spiel nen bissle lockerer machen lassen. Mal sehen, wie meine Meinung nach 1-2 Saisons sein wird, gebe Euch dann mal mein Statement ab ;) .
GT

Beitrag von GT »

So, ich lass euch mal testen, sieht für mich mal wieder nach "Nette Optik, nette Features", aber der Charme eines A3 wird wohl nicht erreicht..
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Habs mir bestellt, wird heute oder morgen geliefert. Bin mal gespannt, ist mein erster Manager aus der EA-Reihe, bin also noch unvoreingenommen und jungfräulich. Die Testberichte haben sich gut angelesen und die Screens waren auch nicht schlecht.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Umbrinho
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 391
Registriert: 27.07.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Umbrinho »

Jo was bei mir auc ausschlaggebend ist ist die Fusion von fifa 2005 und dem Manager. Da ich endlich wieder mit der Steuerung zurechtkomme beim 2005 kann es echt Spassig werden. Hatte beim Fifa 2004 echte Probleme mit der Steuerung.
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Hab mir gerade mal die ersten Reaktionen im EA Forum durchgelesen und hab mich sofort entschieden diesen Schrott nicht zu kaufen.

Werde es vielleicht mal in der Videothek ausleihen und dann erstmal testen.

Hab den FM2002 und 2004 und war von beiden Spielen ziemlich enttäuscht. :)3
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Umbrinho hat geschrieben:Jo was bei mir auc ausschlaggebend ist ist die Fusion von fifa 2005 und dem Manager. Da ich endlich wieder mit der Steuerung zurechtkomme beim 2005 kann es echt Spassig werden. Hatte beim Fifa 2004 echte Probleme mit der Steuerung.
Fusion ist bei 2005 so gut wie unspielbar, was ich so aus Foren herausgelesen habe. Generell ist das spiel wohl absolut Muell, viele haben es schon wieder zurueckgegeben.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Mittlerweile gibt es auch eine Demo, etwa 500 MB groß:

http://www.gamershell.com/news/18101.html
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

mash hat geschrieben:Mittlerweile gibt es auch eine Demo, etwa 500 MB groß:

http://www.gamershell.com/news/18101.html
Da kannste ja gleich das komplette Spiel laden! :D
Benutzeravatar
Umbrinho
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 391
Registriert: 27.07.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Umbrinho »

Naja habe nun 18 Spiele gemacht in Fusion
Worüber ich am meissten Enttäuscht bin ist die Tatsache das man eigentlich nur die Spiele austragen kann.

Der ganze Reiz des Fusions Modus ist eigentlich dahin weil man nicht in seinem eigenen Stadion spielt und sei es von 200 begeisterten Fans in seinem 500 Mann Stadion oder soll ich sagen neben den Rasen stehenden Fans *gg
Die eigens generierten Trikots sind auch nicht mit drin, die Taktikvorgeben sind garnicht berücksichtigt. Die Spielerstärken auch nicht Fitnes etc alles anders als bei FM 2005 angezeigt.

Die Statistik ist ja wohl auch für den Eimer wenn man Fusion spielt.
Nur Tore und die Karten werden übernommen keine Vorlagen etc.
Habe auch in der normalen Statistik keine Torarten gesehen Kopfball Elfmeter Freistos etc. Auch die Spielerstatistik ist bei den Länderspielen schwach.
Versucht mal rauszufinden wieviele Tore der jeweilige Spieler geschossen hat. Das findet man über umwege schon raus.
Das ist doch das was die ganze sache Attraktiv machen würde die Vorgaben aus FM2005 einfließen in Fifa2005 naja davon ist hald nix zu spüren.

Das wechseln der CD´s und das jeweilige neustarten der einzelnen Spiele wäre sogar noch zu verkraften würden die Dinge gescheit übernommen. Aber so ist es wirklich frustrierend und nervig. Ich glaube aber auch nicht daran das es EA in irgendeiner weise interessiert was die Fusionsliebhaber denken geschweigedenn das dort etwas geändert wird. Schade eigentlich hätte echt mal perfekt sein können.

Ach ja was auch der hammer ist das die liste mittlerweile extrem lang ist der ausgetragenen spiele habe noch keine andere Möglichkeit gefunden ausser im ../eigene dateien/Fifa2005 Ordner die Spiele wieder zu löschen.

Alles in allem ein kompletter reinfall wenn man fusion gerne hat. Ansonsten der 3d Modus ist super vorallendingen beim bei fulltime spiel die Taktischen plänkeleien die man ausführen kann.

Fazit wer seine Spiele gerne Selber spielt sollte einen ganz großen bogen um FM 2005 machen. Ansonsten ist es ein genz netter Manager. wobei 95% von PC Action wohl maßlos übertrieben sind. würde ihm wenn er das Fusionsdefizit nicht hätte 85-90% geben aber da Fusion ausschlaggebend ist hat er 70% bei mir. Spiele ich lieber Anstoß 3/action weiter
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Mich interessiert Fusion gar nicht, wie ist denn das normale managen?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Umbrinho hat geschrieben: Fazit wer seine Spiele gerne Selber spielt sollte einen ganz großen bogen um FM 2005 machen. Ansonsten ist es ein genz netter Manager. wobei 95% von PC Action wohl maßlos übertrieben sind. würde ihm wenn er das Fusionsdefizit nicht hätte 85-90% geben aber da Fusion ausschlaggebend ist hat er 70% bei mir. Spiele ich lieber Anstoß 3/action weiter
Wuhahahaha, 95%? Bild Bild

Das würde ja heissen, dass man das Spiel eigentlich nicht mehr verbessern kann. Wenn ich mir jetzt die Beiträge in anderen Foren durchlese (Im 3D-Modus steht die Abwehr zu tief; Spieler wechselt den Verein 2011 ablösefrei, obwohl er 2005 zum Verkauf angeboten wird; Finanzen der computergesteuerten Vereine werden nicht korrekt berechnet, kein Editor mitgeliefert, etc.) kann das doch nur ein Druckfehler sein. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

88% in der Gamestar, aber das bekommt der FM immer von allen Zeitungen, genauso wie das üble FIFA immer gute Noten kassiert, vielleicht ein kleiner EA Bonus :)
Aber ich zocks mal an, vielleicht machts ja doch Spass.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Lunkens hat geschrieben:88% in der Gamestar, aber das bekommt der FM immer von allen Zeitungen, genauso wie das üble FIFA immer gute Noten kassiert, vielleicht ein kleiner EA Bonus :)
Aber ich zocks mal an, vielleicht machts ja doch Spass.
Ist ja auch kein Wunder, EA schaltet wahrscheinlich in allen Zeitschriften einige Anzeigen und man möchte seine Werbekunden ja nicht verprellen. Deshalb verlasse ich mich nicht mehr auf diese Urteile.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

habs heute ma getestet einen speiltag gemacht, mhhh so viele menüs irgendwie sind die menüs unüberscihtlich ok, von der grafik, präsententation, textmodus zeitung sehr geil, wirds ma morgen weiter testen

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Habe mir das Spiel ausgeliehen und eben mal ein paar Stunden gezockt. Aber irgendwie kann ich dem Spiel nix abgewinnen, ich spiele in Finnland mit HJK, also dem reichsten und erfolgreichsten Club in Finnland. Jetzt möchte ich einen Spieler bei einem Ligakonkurrenten abwerben. Nun sagt mir der Spieler, dass er aus sportlichen Gründen nicht zu mir wechseln will. Das ist mir dann zu dämlich, warte ich lieber auf den SI FM, der wird mit Sicherheit um Längen besser.

Dann noch was zur Datenbank, im speziellen zum FC, da ich andere Clubs nicht vernünftig beurteilen kann. Podolski hat Stärke 10,6 und ist damit genauso stark wie Tököli und nur unwesentlich stärker als Alex Voigt. Des weiteren scheint man nur für die "großen" Ligen eine Lizenz zu haben, in Finnland z.B. erkennt man keinen Spieler wieder.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Umbrinho
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 391
Registriert: 27.07.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Umbrinho »

Naja ist ja auch kein Wunder das 3 Tage oder so nach Release der erste Patch rauskomnmt. Ach ja dieser beinhaltete auch einen Editor. Womit das Finnladproblem gelöst wäre und die Stöärkenverteilung.


Was wirklich geil kommt ist der eigene Verein. Wobei das bei weitem noch nicht ausgereizt ist. Der 3d Modus ist auch absolut gelungen vorallendingen die Anweisungen die man während des Spiels gibt werden zum Teil Gut umgesetzt.

Aber die Bugs überwiegen leider noch und sind unter dem EA-Forum nachzulesen. Vorallem für mich sind auch die Statistiken wichtig und da funktioniert so einiges nicht oder ist erst garnicht eingebunden. Fusion ist so wie es ist auch nicht tragbar wäre fast besser ganz rauiszunehmen weils eigentlich fast unmöglich ist da noch besserungen einzubinden.

Aber wie gesagt das Ganze Game kommt mir vor wie ein Open Betatest wo man 40-50 Öcken hinlegen musste.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ich hab gelesen, dass das größte Problem die Riesenkader der anderen Teams sind (bis zu 80 Spieler), die diese nach mehreren Saisons haben. Dadurch wird der Karrieremodus unspielbar, da Du bei nem neuen Team diese Spieler nicht mehr los wirst und dich die Gehälter dann Pleite machen.
Aber wenn ich keinen Karrieremodus habe, brauch ich das ganze Spiel nicht.
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

HIER findet Ihr einen Bericht von GBase über den FM von EA. Wird selbst im FIFA-Forum als der ehrlichste Test bezeichnet.

Und ich weiß nicht, kann mit EA nix mehr anfangen. NBA und NHL sind glaub ich noch die einzigen guten Spiele, aber selbst da hab ich mir das letzte Mal vor 2 Jahren NBA Live geleistet. Sind meistens eh nur sporadische Verbesserungen.
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Eise hat geschrieben:Ich hab gelesen, dass das größte Problem die Riesenkader der anderen Teams sind (bis zu 80 Spieler), die diese nach mehreren Saisons haben. Dadurch wird der Karrieremodus unspielbar, da Du bei nem neuen Team diese Spieler nicht mehr los wirst und dich die Gehälter dann Pleite machen.
Aber wenn ich keinen Karrieremodus habe, brauch ich das ganze Spiel nicht.
Das Problem bestand schon beim FM2004, wirklich traurig, dass man solche offensichtlichen Fehler nicht beheben kann. Das Problem ist, dass EA die Finanzen der computergesteuerten Clubs nicht berechnet.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich habs bisher 4 Stunden gezockt, fand es ganz ok, aber spiele am Wochenende mal richtig.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Also ich hab ne ganze Saison durch und finde es gar nicht mal so übel, aber irgendwie muss man auch nichts machen, die Spieler mit großen Talent verbessern sich, Assistent macht Training und ab gehts.

Bild

Bin mit Unterhaching und Dresden zusammen aufgestiegen, Podolski hat die 2. Liga total zugebombt, Bayern ist Meister.

Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Na ja, irgendwie tut sich viel zu wenig, ich drück nur noch aufn Knopp und warte auf das Ergebnis, dann such ich alle 3 Wochen mal gute Talente oder Verstärkungen auf der Transferliste, dass wars, irgendwie muss man mir zu wenig tun, aber Spaß macht es schon. Ich werd aber beim SIGAMES FM 2005 bleiben, irgendwie ist mit das mit den direkten Spielstärken zu einfach geworden.
Was mir überhaupt nicht gefällt ist das Scoutingsystem, dass ist total uneffektiv und schlecht gelöst.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

So ich habe den FM 2005 auch mal angezockt, weil aus unerklärlichen Gründen A3 bei mir mit der verzerrten Schrift im Fenster Modus spinnt (hab schon alle Regler hoch und runter gestellt) und der FM 2005 von Si Games oder wie auch immer jetzt, halt der championship manager, mir nicht wirklich Spaß gemacht, bin ich jetzt bei EA gelandet.

Die letzten Jahre hatte ich mir immer geschworen, dass Ding nie mehr anzupacken, meist nach paar sek wieder von der Platte geflogen (gut das ich nie einen gekauft hatte). Aber diesmal ist alles anders. Das Game macht auf einmal richtig Bock. Endlich ist es übersichlich mit der Leiste unten, erinnert so auch ein klein wenig an Anstoss. Also mir macht der Textmodus super Spaß, auch die Verhandlungen sind gut, die Ziele in der Karriere und und und. muss sagen damit hab ich nimmer gerechnet, klasse :)2
Bild
Antworten