EVE

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beiträge: 459
Registriert: 25.09.2002, 14:30
Wohnort: 138678
Kontaktdaten:

EVE

Beitrag von Tobaster DaMage »

kann mir jemand von euch etwas zu dem MMORPG - EVE sagen? habe gerade einen recht fasszinierenden Aritkel in'ner Gaming Zeitschrift gelesen und schau mich grad auf der EVE website um. Vielleicht spielt es einer von euch?! Der spass kostet ca. Euro 65 im halben jahr, da wollt ich lieber mal abchecken ob sich das lohnt?!
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Mein Vater und mein Cousin zocken das exzessiv, scheint ihnen großen Spass zu machen. Ich kann mich aber irgendwie nicht dafür erwärmen, ist mir irgendwie zu aufwändig.
Habs am Anfag ein paar Tage mitgezockt, es ist wirklich faszinierend. Du hast soviele Möglichkeiten und die Interaktion mit den anderen Mitspielern macht schon viel Spass. Aber Du brauchst derb viel Zeit dafür. So 2-3 Stunden am Tag in etwa.

Mein Pa hat Zeit für sowas, der ist Betriebsratsvorsitzender, der kann das in der Arbeit zocken. ;) Und mein Cousin ist fauler Student.
Aber so ein Working-Class-Hero wie ich hat noch andere Dinge zu tun :D
Benutzeravatar
Umbrinho
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 391
Registriert: 27.07.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Umbrinho »

setzt mal nen link rein hier wo man sich das anschauen kann
Antworten