geiles Fussballspiel!!!

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
manndecker

geiles Fussballspiel!!!

Beitrag von manndecker »

ich habe mir letzte woche championship soccer 2005 im mediamarkt gekauft.
ich bin jetzt bereits in der 5.saison und habe endlich ein angebot bei den bayern erhalten!!! letzte saison habe ich als stürmer 12 tore für haching geschossen
wer hat das spiel noch?????
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Haste nen Link für das Spiel?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

http://www.championshipsoccer.net/

Nunjo, sieht nicht sonderlich doll aus, spielt man da einen Spieler wie bei Kick Off?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Jo, so'n Spiel such ich noch, wo man quasi nur einen Spieler zoggelt, den man dann quasi nach oben puscht. Gibbet sowas? Also, als gutes Spiel selbstverständlich.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Rapidler

Beitrag von Rapidler »

@Spalter

Genau so ein Spiel ist das. Da kannst du, wenn du willst, einen einzelnen Spieler steuern.
Du musst ihn trainieren, Verträge mit Vereinen abschließen und halt am Platz steuern.
Je nach Leistung wirst du dann später vielleicht einmal ins Nationalteam einberufen.
Einziger "Nachteil" ist die Grafik-2D. So ähnlich wie Sensible Soccer, falls dir das was sagt.
Falls du es ausprobieren willst geh auf www.championshipsoccer.net, da gibts die Demoversion.

mfg
Rapidler
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Naja, gibbet sowas nicht als etwas "höherwertiges" Game mit guter Grafik usw.?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Rapidler

Beitrag von Rapidler »

Na, leider nicht.
Mir ist zumindest keines bekannt und ich hab wirklich schon öfters nach sowas gesucht.
Aber das ist echt nicht schlecht, vor allem weil der Schwierigkeitsgrad fordernd ist und bleibt.
Benutzeravatar
Umbrinho
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 391
Registriert: 27.07.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Umbrinho »

Also wenn du mehr als 10€ dafür hingelegt hast dann ham se dich gelinkt ^^
Bei sowas zieh ich mir lieber einen Amigaemulator runter und schmeiß Playermanager wieder rein.
Rapidler

Beitrag von Rapidler »

Hat man bei Playermanager einen Spieler steuern können? Kann mich nimma erinnern.
Benutzeravatar
Umbrinho
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 391
Registriert: 27.07.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Umbrinho »

Ja klar. Man was hab ich das Game gezockt *gg

Naja bin hald net so der Manager also muß ich das defizit spielerisch ausgleichen.^^

Obwohl mir das bei Fifa2004 und Manager2004 net viel gebracht hat *g

Mal sehen wie die demoversion vom 2005er ist.
DieterB

Beitrag von DieterB »

Unterschaetzt Championship Soccer nicht. Die 10€ ist es wirklich wert. Okay, die Grafik ist nicht so toll, aber daran gewoehnt man sich.

Playermanager war damals unglaublich, ja. Aber damals habe ich mich schon gefragt, warum es nicht moeglich ist, mit 18 Jahren eine Spielerkarriere zu beginnen, sondern warum man immer mit 28-29 beginnen muss und dann auch immer beim gleichen Verein bleiben. Wie geil es waere, wenn man Angebote von anderen Vereinen bekaeme, internationale Wettbewerbe spielen könnte und nicht nur den Landespokal oder auch in die Nationalmannschaft zu kommen.

Genau aus diesem Grund habe ich mir Championship Soccer auch gekauft. Bei den 10€, die es im Laden kostet, kann man nicht viel falsch machen, habe ich mir gedacht, und es hat sich gelohnt. Ausserdem kann ich nicht nur wie bei Playermanager als Spielertrainer spielen, sondern auch wahlweise nur als richtiger Spieler. Und zu zweit kann man auch in einer Mannschaft spielen.

An die Grafik gewoehnt man sich, die Steuerung ist sogar ziemlich gut, wenn man erstmal die Tricks weiss. Dem Playermanager steht Championship Soccer in nichts nach. Es ist hoechstens ein paar Jahre zu spaet erschienen :lol:

Also ich will damit auch nicht sagen, dass das Spiel jetzt besser waere als FIFA oder so. Aber etwas Abwechslung tut schon gut. Und der Karriereteil von FIFA ist ja wirklich nicht der Hit (auch nicht mit dem Manager).
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Ehrmantraut hat geschrieben:manndecker? dr_maik? achim? :effe:
Oder Patze-Klon? Steht eigentlich das ACZ-Forum an erster Stelle, wenn man bei google nach "ficken" sucht, oder warum kommn hier soviel spinner her? :roll:
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

Ehrmantraut hat geschrieben:manndecker? dr_maik? achim? :effe:
du hast dieterB vergessen ;)
ist wirklich schon ein wenig sonderbar das die leute alle nur einen beitrag haben und dann irgendein game pushen...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich hab das Spiel gezockt, war 19 Jahre alt, richtige Karriere usw. Hab immer Training gemacht, kein einziges Spiel in der Saison, bestimmt realitisch, aber extremst anödend, wenn man nichts ausser auf "Weiter" drücken darf. Dann hab ich es noch paar Mal probiert, hatte 2 Spiele (nach 19 Spielen in der Saison) und dann hab ich es deinstalliert. Extremst langweilig...
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten