Spielezeitschriften

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 17.10.2002, 01:17
Wohnort: Schopfheim

Spielezeitschriften

Beitrag von Shadow1977 »

Jo!

Na ja, ist zwar eigentlich das Gamez-Forum, aber da es mir überwiegend um neuere Games geht, denke ich mal, ist dies hier richtig gepostet ;) .
Habe früher diverse PC-Game-Zeitschriften gehabt, lese allerdings seit längerem keine mehr :( . Da ich jedoch gerne wieder über Neuerscheinungen, speziell über Spiele etc. auf dem laufenden bin, würde ich gerne wissen, welche Ihr lest bzw. auch weiter empfehlen würdet.
Von daher schon mal dickes thx für Eure Empfehlungen :)2 .
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Also ich empfehle dir die PC Games. Früher habe ich mir die jeden Monat gekauft, heute nur noch vereinzelt, da ich in dem Bereich mehr im Internet lese. Aber ich persönlich finde die Zeitschrift gut!
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Ich finde Gamestar am besten. Die PC-Games ist auch nicht schlecht, aber Gamestar hat für mich mehr Infos...
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

PC Games und Gamestar nehmen sich nicht viel. Die sind relativ gleich gut, wobei ich zur Gamestar tendiere, weil mir da die Leute sympathischer sind, und die Spiele meiner Meinung nach "gerechter" bzw. "objektiver" beurteilt werden. Vor allem so Sachen wie z.B. CM4, die eigentlich nur für wirkliche "Freaks" gemacht sind, für die aber wirklich großartig sind.
Abraten würde ich von Computerbild-Spiele, weil die einfach zu sehr für den Massenmarkt und für Gelegenheitsspieler sind. Joystick in Lautschrift schreiben und so ist halt ned wirklich meins.
Von PC Action würde ich dagegen vehement abraten. Die sind für mich wirklich die Bild-Zeitung unter den Spielemagazinen... Nähere Erläuterung warum ich der Meinung bin gibbet in diesem Thread...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

pc-games oder gamestar kaufe ich, aber nicht regelmässig.

welches ich nehm kommt immer auf die heft-dvd an.
diesen monat heb ich beide gekauft, wegen empire earth und industriegigant 2 + addon.
LORD

Beitrag von LORD »

Looger hat geschrieben:Ich finde Gamestar am besten.
:dito:
Computerbildspiele würde ich mir nur kaufen wenn da ein gutes Spiel als Vollversion drauf ist.
Antworten