Halo 2 auf der G|C leipzig

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Rodney M.

Halo 2 auf der G|C leipzig

Beitrag von Rodney M. »

am samstag war ich mit dr. bounty auf der games convention aus nur einem grund...HALO 2! natürlich wurden wir erstmal enttäuscht da man bei der halo zockerei erst ab 16 rein durfte! störte uns aber wenig weil wir per räub0rleiter mal über den blickfang drübergeguckt haben... und es war geil!!! das erste mal Halo 2 gesehen, hammer grafik, supi waffen und sowiso alles geil dort. am xboxstand war wohl die krasseste stimmung vom ganzen gelände... die leutz warn alle so xboxgeil, das kann man einfach nich beschreiben!!! nächstes war kommen wir auf jeden fall wieder und rockern das xboxhaus kaputt :)) !!! :)2

PS: GIGA games war das zweitkrasseste dort ;) aber im endeffekt war es alles total fett!!!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

halo 1 war aufm pc sehr enttäuschend, einfach zu alt und schlechtes leveldesign
xbox hat keiner bei uns :/
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
LORD

Beitrag von LORD »

Und was ist mit Halo2 für PC?
Weiß jemand wann es raus kommt?
Rodney M.

Beitrag von Rodney M. »

bestimmt auch am 11. november?!? ich hoffs mal!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

nene, viel später wieder
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 737
Registriert: 02.10.2002, 19:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Bounty »

das wird wohl so werden.Den Halo 1 war erst nur für XBox geplant aber duch den riesen erfolg und die Geldgier von Microsoft wurde es dann auch noch auf den PC raus gebracht.Ich hab ne XBox und weiß was ich am 11.November mach und was Rodney macht weiß ich auch^^.
Das Leben ist ein scheiß Game, aber es hat ne geile Grafik!!!! :DBild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Du hast das ganze sehr falsch verstanden.

Halo 1 war ein PC Game, der Producer unabhängig, dann hat Microsoft mit den Scheinen gewunken und den Producer aufgekauft.
Da Microsoft = XBox wurde Halo 1 als exklusives Zugfährt für die Xbox genommen (Wie Mario beim SNES früher) und auf dem PC schlicht verzögert, damit alle Hansel ne XBOX kaufen um DAS Spiel der Spiele spielen zu können. Als es dann auf dem PC rauskam war es graphisch veraltet und vom Leveldesign minderwertig.
So wirds wohl auch bei Halo 2 laufen, obwohl die Grafik nun keinen mehr richtig vom Hocker haut, weil die Konsolen langsam an ihre technische Grenze kommen. Halo 2 wird aber sich noch viel Spaß machen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Rodney M.

Beitrag von Rodney M. »

aber ich würde trotzdem meinen das es fast beides zur gleichen zeit rauskommt, die die microsoftis gepeilt haben das das game absolut gut über den tisch rutscht. ich hab hoffnung...

und am 11.11. 2004 wird die xbox eines gewissen dr.b in meinem wohnzimmer vor einem 28zoller stehen und die ganze nacht glühen, scheiss egal ob dann am nächsten morgen schule ist...

XBOX & HALO 2 for L!FE
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

'Halo 2': Überraschungswerbespot schockiert TV-Zuschauer mitten in BMW-Werbung

Der Werbespot zum kommenden XBox-Actionspiel 'Halo 2' wurde mitten in einer Werbung für den Mini des Autoherstellers BMW ausgestrahlt. Die BMW-Werbung verlief am Anfang ganz normal bis Bildstörungen erschienen und ein 'Außerirdischer' auftauchte.

Daraufhin lief die Werbung für den Mini normal weiter. Diese 'Überraschungswerbung' setzte die Zuschauer in 'Angst und Schrecken'. Für diese Werbung ist die PR-Agentur 'Avantgarde' verantwortlich, die die Zuschauer erschrecken wollte.

Aber auch BMW spielt hier eine Rolle, denn der Autohersteller unterstützte die Idee und ließ es zu, die 'Actionwerbung' mitten im Mini-Spot abzuspielen. Es gab viele irritierte Anrufer. 'Ich habe Angst, kommen die Aliens?', so zum Beispiel ein Anrufer.

Webreporter: NewsCreator | Quelle: http://shortnews.stern.de/
:o
Antworten