City of the Dead - "Das blutigste Spiel aller Zeiten?&q

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

City of the Dead - "Das blutigste Spiel aller Zeiten?&q

Beitrag von knopfler »

quelle: standard.at
Was passiert, wenn sich
der Kultregisseur von Zombiefilmen - wie etwa "Dawn of the Dead" - George Romero und die Softwarefirma American McGee, bekannt für eine sehr blutige Version von Alice im Wunderland zusammentun? - Richtig: "Das blutigste Spiel aller Zeiten" - so die Ankündigung auf der Webseite - wird entwickelt.

"City of the Dead"
American McGee hat sich die Rechte am Romero-Konzept "City of the Dead" gesichert und will durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Regisseur viel Blut und Gänsehaut auf die Bildschirme zaubern.

Invasion der Zombies
Allerdings hat sich McGee nicht "City of the Dead", sondern auch die Rechte für eine PC- und Konsolenspiel-Trilogie sowie das Recht mit George Romeros Namen zu werben, gesichert.

In Schwebe
Derzeit arbeitet McGee auf Hochtouren und tingelt durch die Büros der Spiele-Publisher um die Computerspielrechte an diese zu verkaufen. McGees Unternehmen tmiec hat sich mit Asylum Entertainment zusammen getan, um "City of the Dead" als Spiel umzusetzen.

Konzeptbilder
Auf der Webseite wurden bislang lediglich Konzeptbilder veröffentlicht. Die Stimmung soll sich mit Klassikern wie Resident Evil und Silent Hill orientieren, allerdings wird wesentlich mehr Action und Blut geboten werden.
Konzeptbilder:
Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Na ja, ich finde das irgendwie billig, wenn man direkt mit sowas nen Titel anpreist, es geht ja auch um Inhalt, Story usw. Aufm Amiga gabs viele solche Spiele, nach 10min wars öde.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Das werde ich mir unbedingt zulegen, schließlich ist Brutalität alles was ich brauche :roll:
Sonst wird das spiel wahrscheinlich nicht viel zu bieten haben, wenn man damit wirbt
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

ich mag diese art von spielen nicht sonderlich gerne....ich kaufe mirs nicht
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

Ich kaufs mir auch nicht. Sinnloses Spiel. Gut für potentielle Amokläufer :)2

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

spiel ohne sinn = kein spiel für mich ganz klar daumen runter :/
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Macht wirklich der Herrsteller damit Werbung?
Wenn dem so ist, ist das wirklich arm!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beiträge: 459
Registriert: 25.09.2002, 14:30
Wohnort: 138678
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobaster DaMage »

In England haben'se grade das Spiel "Manhunt" aus den Regalen genommen, weil ein 17jaehriger einen 14jaehrigen mit dem Messer getoetet hat!!!!
Solche EXTREM GEWALTVERHERRLICHENDEN Spiele sollte man generell nich zulassen!!!
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

das stimmt schon.... aber die meisten spieler können immer noch realität und spiel auseinanderhalten und bringen nicht gleich irgendwen um.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

master2003 hat geschrieben:das stimmt schon.... aber die meisten spieler können immer noch realität und spiel auseinanderhalten und bringen nicht gleich irgendwen um.
Ich glaube die Diskussion sollten wir lassen! Aber ansonsten bin ich der gleichen Meinung
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 737
Registriert: 02.10.2002, 19:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Bounty »

Die webung für das spiel ist sinnlos und das spiel scheint mir nich besser zu sein
Das Leben ist ein scheiß Game, aber es hat ne geile Grafik!!!! :DBild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Tobaster DaMage hat geschrieben:In England haben'se grade das Spiel "Manhunt" aus den Regalen genommen, weil ein 17jaehriger einen 14jaehrigen mit dem Messer getoetet hat!!!!
Solche EXTREM GEWALTVERHERRLICHENDEN Spiele sollte man generell nich zulassen!!!
Und man sollte auch nicht alles glauben, was man in Zeitung aufgetischt bekommt.
:roll:

Manhunt Plot Twist [August 03, 2004, 5:18 pm EDT] - Viewing Comments
MCV (thanks Frans) has an article up with some follow-up to the recent stir caused by connections being drawn by some between a grisly murder and the video game Manhunt (story). According to the report, "The story of the 'Manhunt' murder case took another twist with the revelation that the game was present in the victim’s home, not the killer's." This may present a problem for those looking to turn this case to their own ends (story), though MCV's conclusion indicates that the facts in this case have not had that much impact up to this point:
As for the link between Manhunt and the crime, the police are clear. Pooni said: “We haven’t connected the game with the murder and we’ve already made that statement, but some sections of the media chose to ignore it…the motive was robbery.”
The Entertainment and Leisure Software Publishers Association (ELSPA) has issued an Open Letter to Home Secretary on the "Manhunt murder" situation (story), defending the legality of the game. Meanwhile, Manhunt Lawyer Speaks on IGN talks with attorney Jack Thompson (though they refer to him as Jack Johnson for the entirety of the conversation) for further follow-up on this, as Thompson responds to allegations that the copy of the game in question was found in the victim's, rather than the killer's home (story), saying "That's false. The game belonged to the murderer." Meanwhile, Police reject game link to murder (thanks Mike Martinez) is another story restating the official theory that this is a robbery case, while offering the victim's mother's word that the game in possession of the victim was a gift from the alleged perpetrator. She also forgets the game plan of blaming the game for this in stating:
"Leblanc is responsible for what Leblanc did and what he did was horrible."
http://news.bbc.co.uk/1/hi/england/leic ... 538066.stm

"Hupsa doch nicht das Spiel, dass lag evtl sogar beim OPFER nicht beim TÄTER"
alles riecht wieder nach ner ziemlich aus den fingern gezogene anti-computerspiele-kampagne

Ich habe das auch gespielt, fand es extrem langweilig und öde, nur wars schon ziemlich krank. Du spielst einen Massenmörder, der verurteilt wird, dann wirste doch nicht hingerichtet und ein Psycho benutzt dich um ein extrem gewaltätiges "Homevideo" zu drehen. Dann kann man Leute zb mit einer Plastiktüte in 3 verschiedene Arten (schwach, hart und extrem hart) töten - um mehr gehts in dem Spiel nicht - Schwachsinn und jeder Mensch mit Hirn wird das wissen, auch wenn er erst 12 ist, aber warum bekommen solche Kinder die Spiele in die Hand?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten