FM 2002 - Kann keine Jugendtrainer verpflichten :(

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

FM 2002 - Kann keine Jugendtrainer verpflichten :(

Beitrag von Looger »

Tachchen, spiele seit heute den FM 2002 aus der Budgetsparte, um mal zu gucken, ob sich der Wechsel von Anstoss 3 lohnt.

Habe ne neue Karriere mit Vereinswahl gestartet, Union Berlin, und es läuft ganz gut. Ich bin nach 31 Spielen mit 14 Punkten Vorsprung auf Platz 1, stehe mit einem Bein im Europapokalfinale und mit beiden Beinen im Pokalfinale, habe ein schönes Jugendzentrum in Brasilien.

Kein Grund zur Klage? DOCH! Ich hatte von Anfang an einen Jungedtrainer, der mich jedoch nicht zufrieden stellen konnte. Also wollte ich einen neuen Verpflichten, den Dialog, ob ich den alten entlassen will, mit Ja bestätigt, den Trainer bekommen, aber er war weder in der Angestelltenübersicht noch in der Jugendspielerübersicht als Trainer vermerkt. Auch wenn ich meinen eigentlich Jugendtrainer gefeuert habe, hats sich nicht geändert.

Habe es 3x versucht, es geht einfach nicht. Ich habe genung Geld, genug Platz im Vereinszentrum etc. Was ist los?

MfG Looger :(
Dexter

Beitrag von Dexter »

Wielleicht sind deine Angebote zu schlecht.
Antworten