Soldiers - Heroes of World War II

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Soldiers - Heroes of World War II

Beitrag von spalter »

Hat es jemand? Kann es was? Lohnt es sich? Hat inner Gamestar 84% bekommen. Berechtigt?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Davon hab ich die Demo installiert, aber erst 10min gezockt, besonders gefallen haben mir die Animationen, echt super klasse, würd auf jeden Fall erstmal die Demo laden. Panzers fand ich klasse, Soldiers scheint aber "realistischer" zu sein, sprich auch schwerer.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hab's mir auf alle Fälle ma bestellt, sollte es nix sein, kann ich et ja wieder verticken. Die Kritiken sind aber eindeutig positiv, hoffe nur, dass meine Mühle da mit spielt :roll:
Antworten