World of Warcraft

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jo, Heroickeys hab ich auch mit beiden alle, aber die Items sind ja nur marginal besser im Heroicmode und teilweise ebenfalls nur blaue Items.
SSC war ich ja vor 2-3 Monaten, aber auf Raiden absolut kein Bock mehr. Itemlvl ist bei allen höher als 115, also bleibt mir wohl nur warten auf weitere Addons oder aufhören :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

So, grad mal am WoW-Laden. Der Installer lädt schlappe 3,3 GB :o :D

So, zwei Fragen:

1. Wieviele AddOns gibts schon zu WoW? Muss man die dazukaufen oder kommen die kostenlos?

2. Gibts deutsche Server? Bzw. wo spielen die meisten Deutschen?
Signatur
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Es gibt ein Addon, "The Burning Crusade", bis Level 58 brauchst du das noch nicht (es sei denn du möchtest Blutelfen oder Draenei spielen), wenn du danach aber noch bis 70 leveln möchtest, musst du es dir zulegen. Kostet um die 30 Euro. Aber bis 60 bist du wohl ein paar Monate beschäftigt, wenn es dir dann noch gefällt, kannst du es dir ja immernoch holen. :)

Und deutsche Server gibt es auch genügend. Ich persönlich spiele auf Gorgonnash (Hordenseite), das ist aber ein PVP-Server, das heisst, dass dich Spieler der anderen Fraktion jederzeit angreifen können. Generell solltest du schauen, dass du keinen leeren (Serverstatus empfohlen oder low) nimmst, die sind irgendwie am Sterben.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Da ich keinen Bock auf Zingaro auf meinem Server habe, verrate ich meinen Server mal net :D
Ist jedenfalls ein PVE-Server, heißt, Spieler der anderen Fraktion können Dir nur um die Ohren hauen, wenn Du damit "einverstanden" bist... andersrum natürlich genauso ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Ist eher was für Pussys wie spalter, so nen PVE-Server :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Ne, hat was mit Allie-Schutz zu tun... sonst kämen die Kiddies ja gar net mehr ans Zocken und Questen :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Jo, was PVP, PVE ist, ist schon bekannt, hab ja jahrelang EQ gespielt ;)
spalter hat geschrieben:Da ich keinen Bock auf Zingaro auf meinem Server habe, verrate ich meinen Server mal net :D
Da kann ich dich beruhigen, ist nicht für mich :-?
Ich habe damals WoW bewußt sein lassen (Selbstschutz) und bleibe bei dieser Haltung ;)
mash hat geschrieben:Es gibt ein Addon, "The Burning Crusade", bis Level 58 brauchst du das noch nicht (es sei denn du möchtest Blutelfen oder Draenei spielen), wenn du danach aber noch bis 70 leveln möchtest, musst du es dir zulegen. Kostet um die 30 Euro. Aber bis 60 bist du wohl ein paar Monate beschäftigt, wenn es dir dann noch gefällt, kannst du es dir ja immernoch holen. :)

Und deutsche Server gibt es auch genügend. Ich persönlich spiele auf Gorgonnash (Hordenseite), das ist aber ein PVP-Server, das heisst, dass dich Spieler der anderen Fraktion jederzeit angreifen können. Generell solltest du schauen, dass du keinen leeren (Serverstatus empfohlen oder low) nimmst, die sind irgendwie am Sterben.
:)2 :)2 :)2

Das waren doch schonmal 2 sehr geniale Infos! Danke.
Noch ne kleine Frage: Gibts Server, auf denen deutsch "gesprochen", also gechattet wird?
Ich lade die deutsche Version, die Spiel-Übersetzung schien brauchbar zu sein (hab 3h mal in WoW reingeschaut, als es frisch rauskam. In der Stadt und bei den Quests waren die deutsche Sätze sehr gut. Anders als bei EQ2).
Signatur
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Auf den deutschen Servern wird ausschließlich deutsch gesprochen.

Mir gefällt die englische Sprach-Version besser, mag daran liegen, dass ich mich an Stormwind, Undercity, etc. gewöhnt habe und das wurde später erst lokalisiert, was mich zur englischen Version getrieben hat.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

World-of-Warcraft-Zugang für 7.000 Euro verkauft

Ein Bild voller WOW-Effekt!
Was ist ein Schurken-Charakter mit zwei legendären Schwertern von Illidan Sturmgrimm und 4/5 eines Tier-6-Sets wert? Verkäufer Zeuzo der Gilde Method, kann diese Frage nun beantworten. Der Preis auf dem freien Markt beträgt zur Zeit 7.000 Euro. Schade nur, dass Blizzard den Account nach dem Verkauf anscheinend gesperrt hat - denn ein Verkauf verstößt gegen die Nutzungsbestimmungen von World of Warcraft. Das Spielerprofil finden Sie unterhalb der Meldung verlinkt.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ak&n=Shaks
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

So, hab mal mit dem Gastaccount angefangen zu spieleen. Leider kann man da absolut keine Interaktionen tätigen. Habt ihr ne Ahnung, ob ich die 7-Tage-Testphaseverkürzen kann, bzw mir online bei Blizzard nen richtigen Key zulegen kann?
Die Bankdaten haben die ja schon.
Signatur
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Jo, Du kannst aus Deinem Gastzugang jederzeit einen vollen Account machen... wie das im Einzelnen geht, gucksu halt auf der wow-europe.de-Seite
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

So, dritter 70er, zweiter Blutelf auf 70 :D

8 Tage, 4 Stunden played
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LLlCfC0bu6Q&re ... ram><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LLlCfC0bu6Q&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

:lol3:

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ykb2A4FtyHQ&re ... ram><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ykb2A4FtyHQ&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Wollte nun auch endlich mal wieder zocken, hab aber meinen genauen Acoountnamen scheinbar vergessen, oder die HP von wow spinnt... :(

spielt ihr eigentlich alle auf einem server oder wie sieht das bei euch aus ?
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Du weisst doch, eines der Computergesetze ist: Die Maschine irrt sich nie ;)

Wir spielen wohl auf unterschiedlichen Servern, zumindest ist auf meinem Server (Anu'barak oder wo auch immer da das ' ist ;) ) ist soweit ich weiss keiner.

Habe nun die ersten 60 Levels durch, also quasi das Hauptspiel "beendet" und nun fängt die Scherbenwelt an.
Die Quests sind sehr vielfältig und v.a. die ersten 20 Levels schön in Story verpackt. Macht richtig Spass zu spielen. Habe bewußt recht wenig Innis gespielt (max. 3x) und wenn dann nur wegen der Quests.

Die schönste Questreihe finde ich eigtl ist im Ungoro Krater Larkowis Mahl (letzte in der Reihe). Sehr witzig gemacht, v.a. wie die Larkowis Weibchen angerannt kommen um die Eier zu beschützen ;)
"Arkane Runen" ist auch witzig, da muss man eine Leuchtrakete (rotes Feuerwerk vom Effekt her) auf einer Landeplattform abschießen, dann kommt eine 2-Propeller-Maschine an. Echt cool gemacht das Ding ;)

PVP habe ich noch nicht viel gemacht, mit 39 nen bißchen. Will mich aber trotz PVP-Server eher an High-Level-Raids beteiligen...
Signatur
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

is eigentlich wer in Hyjal & BT unterwegs?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich bin nun halbes Jahr clean, aber es juckt :)
Leider gibts halt immer noch nichts neues, Raiden kein Bock mehr drauf wegen Zeitaufwand, bliebe nur nen 3. 70ziger hochzuleveln...mhh :)
War ja schon vorm halben Jahr SSC und nun kein Bock wieder Gilde suchen und blubb

Schade, dass das Addon noch wohl längere Zeit dauert, sonst wäre ich sofort am Start!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Ironischerweise... auf lvl70 hab ich gar keinen Bock auf PvE, Inzen und Raids... alles, was mich juckt ist PvP. Aber ich hänge auf nem PvE-Server fest und kann nicht auf PvP wechseln. Im Moment bleiben nur BGs, open-PvP kann ich knicken. Wat ein Dreck... aber auch keinen Bock, nen neuen 70er auf nem PvP-Realm hochzuziehen.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Also Open PVP ist bei WOW wirklich nicht der Rede wert, keiner der Zonen bis auf ein bißchen Gezanke in Nagand (was auf PVE Servern ja auch aktiv ist) ging gar nichts, als ich noch gespielt habe.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Najo, Halaa ist bei uns aus Hordensicht sehr schwer, weil das Verhältnis Ally zu Hordlern bei 2:1 steht. Da ist so gut wie nie was zu reißen.
Und selbst, wenn es kein open-PvP gibt, die Gilden sind ausnahmslos alle auf PvE ausgerichtet, PvP läuft nur nebenbei. Die meiste Zeit wird in Inis abgehangen, auf die ich keinen Bock hab. Da würd ich mir lieber 40 Leute aus der Gilde schnappen, und Alterac komplett raiden und das über 5 Stunden... oder einfach mal über Stormwind herfallen oder so... aber kannste knicken. Hab mal nen Aufruf im Realmforum gemacht, ob vielleicht der Wunsch nach ner eigenen PvP-Gilde auf dem Realm besteht... es hat sich sage und schreibe genau einer gemeldet :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Ich bin ja aufm PVP-Server und da gehts schon heiß her! In den bekannten Zonen ist kaum gescheit questen möglich. Grade wieder beim questen richtig vermöbelt worden. Da werden sogar Leichen becampt :D
Grade die Horde is da ausschließlich PVP eingestellt. Halaa ist bei uns eigtl immer Horde ;)

In den BGs ist schätzungsweise 80-90% Horde-Sieg, weils die Allies ned raffen ;)
Und Horde halt schon Plan schiebt. Aufm Server sind glaub ich 80:20 Spielerverteilung, aber die 20 Hordis sind im PVP Verhältnis 3:1 vorne. Das sagt schon alles aus ;)
Signatur
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Zingaro hat geschrieben:In den BGs ist schätzungsweise 80-90% Horde-Sieg, weils die Allies ned raffen ;)
Und Horde halt schon Plan schiebt. Aufm Server sind glaub ich 80:20 Spielerverteilung, aber die 20 Hordis sind im PVP Verhältnis 3:1 vorne. Das sagt schon alles aus ;)
- bg zählt hier nicht, weil das serverübergreifend läuft. Das Siegverhältnis sagt hier nichts über die Quali der Horde auf Deinem Server aus ;)
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

ich zogg dieses spiel nicht aber das freakgelaber zieh ich mir immer wieder gerne rein... :D
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

spalter hat geschrieben:
Zingaro hat geschrieben:In den BGs ist schätzungsweise 80-90% Horde-Sieg, weils die Allies ned raffen ;)
Und Horde halt schon Plan schiebt. Aufm Server sind glaub ich 80:20 Spielerverteilung, aber die 20 Hordis sind im PVP Verhältnis 3:1 vorne. Das sagt schon alles aus ;)
- bg zählt hier nicht, weil das serverübergreifend läuft. Das Siegverhältnis sagt hier nichts über die Quali der Horde auf Deinem Server aus ;)
Jo hast Recht. Aber man kann schon Rückschlüsse für die Horde in unserem Serverpool ziehen :D
Und wenn ich seh, wie oft ich einfach so abgemetzelt werde (beim questen, farmen), dann sagt das doch ne Menge über die Horde und deren Agressivität auf meinem Server aus :D
und wenn ich dazu noch sehe, wie schnell ich als weg bin, sagt das auch viel über die Spielqualitäte jener Spieler aus ;)

Mal was anderes: wer nen Link zu ner Seite, die das mit den Kartensets gut erklärt? Was ich zusammen und wo kombiniren muss. Kommt glaube ich nen Schmuckteil raus, aber die sind verschiedenartig. Würde mich da gern mal schlau machen.
Signatur
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

welches add on benutzt ihr eigentlich um euch die map-koordinaten anzeigen zu lassen ???
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Zingaro hat geschrieben:und wenn ich dazu noch sehe, wie schnell ich als weg bin, sagt das auch viel über die Spielqualitäte jener Spieler aus ;)
oder über dein equip :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Tim hat geschrieben:welches add on benutzt ihr eigentlich um euch die map-koordinaten anzeigen zu lassen ???
- Cartographer... dazu noch Alpha-Map... öh... hier mal mein Interface, btw:

http://img45.imageshack.us/img45/1385/screenwowgn9.jpg

Mal nur als Link, weils sonst die Forenbegrenzungen sprengen würde
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

brauchst nen eigenen um das imm spiel frei zu schalten
Say it right... :mccool:
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Also, falls Du mit dem Addon "Burning Crusade" meinst, das kannste auch erstmal weglassen. Das lohnt sich eh erst wirklich, wenn Du lvl58 bist und das dauert ne Weile, wenn Du nicht per Zufall kein wirkliches Leben haben solltest wie Mash :effe:

Wenn Du net unbedingt nen Draenei oder Blutelfen zocken willst und auf Juwelenschleifen als Beruf verzichten kannst, brauchste das erstmal wirklich nicht. Dann haste noch 58 Level Zeit Dir nen Key zu besorgen.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Du Schwachmat, wasn daran unverständlich?? Kein "Fachbegriff" oder sonstwas, nur die Info, dass Du das Addon erstmal nicht brauchst, inkl. Erklärung warum. Voll das Gefasel Alter, mit Sicherheit.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

ihr gottverdammtne phreaks!!! nichmal an weihnachten gehts ohne... :effe:
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

ich häng um ehrlich zu sein, auch schon wieder ganz tief drin :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

geht ja nicht, wenn du das add on nicht hast
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Holsten musst echt mal so alle 10 Jahre lesen und raffen, anstatt rumschnauzen, du HURE! :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Also Holsti, wenn du unter Level 58 bist, lohnt sich das Addon gar nicht mehr, et kostet aber auch nur 15 euro.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

'nicht das die vergessen die knaller loszulassen oder so....
hehe, ich freu mich schon!'
:D
@ lunk: tut mir leid, das die leute dich immer verarschen und das dann ins netz stellen! :effe: :D
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

crossroads is garnicht in durotar und nen krieger ist überhaupt nicht weniger rüstungsabhängig als nen magier :D
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

opelgang hat geschrieben:'nicht das die vergessen die knaller loszulassen oder so....
hehe, ich freu mich schon!'
:D
@ lunk: tut mir leid, das die leute dich immer verarschen und das dann ins netz stellen! :effe: :D
Ich bin der einzige hier in dem Beitrag der seine Sucht seit 7 Monaten überwunden hat und ihr zockt :)
Antworten