World of Warcraft

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens » Donnerstag 20. November 2008, 20:42

bin immer noch lvl72 hab die woche nach der arbeit nur bergbau auf 375 skillen können
BildBild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens » Dienstag 25. November 2008, 18:36

Bin nun 75, beide Berufe auf 420.
Bin aber DefKrieger, damit es in den Instanzen fluscht :D
BildBild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00

Re: World of Warcraft

Beitrag von mash » Montag 8. Dezember 2008, 11:05

__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens » Montag 8. Dezember 2008, 18:44

jo seit 4 tagen :D

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... nkvantrunk

krass viele epics, was machste eigentlich im normal leben? :)23 pseudostudent? :D wie hoch ist dein twink? :effe:

WILL AUCH WIEDER VERDAMMTE PISSE! :effe:

nun so gildesuchen wenig lust drauf, aber "muss wohl" weil naxx geht ja nur mit 9 mitstreitern
BildBild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00

Re: World of Warcraft

Beitrag von mash » Dienstag 9. Dezember 2008, 23:44

Ich fange bald mit der Diplomarbeit an, im Moment habe ich halt gar nix zu tun. :) Twink ist immernoch 70.

Malygos down, WotLK quasi durchgespielt. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: Samstag 30. November 2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von spalter » Mittwoch 10. Dezember 2008, 23:12

Ihr kranken Penner :D
Main ist immer noch 70, Twink 1 auf 74, Twink 2 auch noch auf 70... ich geh die Sache ruuuuuhig an ^^
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens » Mittwoch 14. Januar 2009, 13:38

Questhelper ist gut, zeigt dir wo was ist, es sei denn du willst alle Quests lesen und die Mobs selber suchen :)
Also das sind die Addons für das Spiel, die Erweiterungen lohnen sich eigentlich nur, wenn du über 60 bzw 70 bist, hast nur den Vorteil, dass du einen Beruf mehr machen kannst, der aber nicht so cool ist (Inschriftenkunde).

Welche Klasse willste denn spielen?
BildBild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00

Re: World of Warcraft

Beitrag von mash » Mittwoch 14. Januar 2009, 14:02

Natürlich lohnt die Erweiterung. Blutelfinnen !! :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens » Donnerstag 15. Januar 2009, 18:01

welche klasse biste?
krieger?
BildBild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens » Sonntag 18. Januar 2009, 12:32

Auctioneer ist gut, musste aber immer das Auktionshaus scannen.
"Lern" am besten direkt, welche Fähigkeiten du brauchst, als Krieger ist es Stärke, Ausdauer und Beweglichkeit und würfel nur auf Platte.
War letztes mal mit nem kleinen LVL 15 Priester Todesminen, war nen Krieger "ICH BRAUCHE AUCH STOFF SACHEN", mit Intelligenz usw :)

Ich bin momentan was gelangweilt, die Heroics alle tausend Mal gemacht, Naxx wird langsam auch öde un Malygos sind meine Gildenleute zu dumm für :D
Hab schon 80 Krieger, 77 Jäger, alles schwule Allianz.
BildBild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens » Sonntag 18. Januar 2009, 12:41

Beim Krieger alles lernen jo, ich meine ATTRIBUTE der Gegenstände, du brauchst schwere Rüstung mit STärke, Ausdauer und Beweglichkeit.
Du brauchst als Krieger null Intelligenz, Wille oder Zaubermacht.
Weiss noch wie ich als totaler Anfänger immer nur auf den Durchschnittschaden der Waffen geguckt habe, hab sicher einigen Hexern Dolche weggewürfelt :)
BildBild

Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Re: World of Warcraft

Beitrag von Sröcke » Montag 19. Januar 2009, 08:34

mit Int kannste Waffen schneller skillen, mit Wille ist deine Lifereg höher, mit Zaubermacht macht dein Donnerknall mehr Schaden und Krieger ist die beste Wahl für einen Anfänger :)23

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens » Montag 19. Januar 2009, 09:42

verwirren ist natürlich auch ganz toll, höre auf mich, ich führe dich zart ran ohne protzen zu müssen :D :effe:
BildBild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00

Re: World of Warcraft

Beitrag von mash » Montag 19. Januar 2009, 16:20

__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens » Freitag 23. Januar 2009, 12:00

Mhh, also langsam ist alles durchgewichst worden, was da ist und nun fängt man mit Twinks an Heroics zugehen, die man vorher schon gegangen ist.
Langsam wirds etwas öde oder nicht? Wird Zeit das neuer Content kommt.
Na ja, ich werd mit nen Tank, DD und Healer machen und dann bin ich für alles gerüstet :)
PVP hab ich allerdings gar nicht gemacht, weil irgendwie nicht so den Reiz.
BildBild

Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Omma » Samstag 28. Februar 2009, 01:16

^SOAAAAAA ich zocke auch wieder seit gestern. spiele seit gestern 20 uhr, weil dieses we absolut nichts anliegt ;) habe mir mal die 10 tage probe von the lich king gegönnt ;) lvl 41, will endlich 70 sein :D
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens » Dienstag 3. März 2009, 13:24

So, Statusupdate, wie siehts bei euch aus?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... nkvantrunk
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... s&n=Onager

Und zocke mim Kumpel 1,2 Stündchen abends Priester hoch, aber irgendwie ist die Luft raus und meine Nerds in der Gilde haben jeden Tag wichtige Streitgespräche, so Gildenleben ist schon teilweise sehr kaputt, Eitelkeiten, Missgunst und Trunksucht :) Zock nimmer soviel, naja mit dem neuen Patch gehts ja wieder los.

Könnte nun noch meinen Horden Schami hochleveln, aber auf 2 Servern ein virtuelles Leben ist echt des Guten zuviel, glaub ich. Und nen 3. 80ziger und wieder die ganzen Heroics und Raids.... :wayne:

Aber auch gut, hab ausgerechnet wie viel Spielzeit seit wieder angefangen, gute 6h pro Tag :)18 :effe:
BildBild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00

Re: World of Warcraft

Beitrag von mash » Dienstag 3. März 2009, 13:57

Mein Account steht jetzt auf ebay, mal schauen wieviel man für den noch bekommt :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens » Dienstag 3. März 2009, 14:51

Ich wette du levelst danach nochmal von 1 hoch du Süchti :D
BildBild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens » Donnerstag 12. März 2009, 13:06

In Europa ist World of Warcraft: Wrath of the Lich King seit Ende letzten Jahres zu kaufen. Ausgerechnet im Videospielverrückten China ist der Titel bis heute nicht erschienen. Die Regierung verweigert dem Spiel die Veröffentlichung. Auch zwei kürzlich von Blizzard eingereichte Versionen wurden nun abgewiesen. Zum einen aus Respekt vor dem Tod, zum anderen aus Angst vor einem Putschversuch.

Bereits das erste World of Warcraft wurde für China angepasst. Getötete Gegner werden direkt von einem Grab bedeckt und verwandeln sich nicht in Skelett. Allgemein gibt es keine Knochen im Spiel, da der Tod in China ein sehr sensibles Thema ist, dem die Einwohner mit Respekt begegnen. So erhielten Untote eine Hauttextur, damit ihre Gebeine nicht zu sehen sind. Lebende Skelette kämen der Entweihung eines toten Körper gleich. Aus diesem Grund fällt in Wrath of the Lich King natürlich auch die Todesritterklasse weg.

Das chinesische Kabinett lehnte zudem eine Gruppenquest in Unterstadt ab. Darin plant eine Splittergruppe der Horde einen Putschversuch um einen offenen Krieg gegen die Allianz führen zu können. Blizzard wird auch diese Quest entfernen müssen, da Chinas Führung die Entstehung realer Unruhen fürchtet. Daher dürften noch einige Monate vergehen bis Wrath of Lich King erscheinen darf.
Ganz schön bekloppt.
mash hat geschrieben:Mein Account steht jetzt auf ebay, mal schauen wieviel man für den noch bekommt :)
und wieviel hat es gebracht?
BildBild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00

Re: World of Warcraft

Beitrag von mash » Donnerstag 12. März 2009, 14:01

172 Euro, hatte mit mehr gerechnet, aber Hauptsache weg :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens » Donnerstag 12. März 2009, 14:18

und welches level haben die chars aufm neuen account? :D :effe:
BildBild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00

Re: World of Warcraft

Beitrag von mash » Donnerstag 12. März 2009, 14:25

Nene, bin da jetzt konsequent. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens » Dienstag 23. Juni 2009, 00:45

Mash nachdem seine Mutti den Wow-Account kündigte :D
BildBild

Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Re: World of Warcraft

Beitrag von Sröcke » Dienstag 23. Juni 2009, 01:03

nein :P

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens » Freitag 16. Oktober 2009, 14:02

BildBild

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Stoa » Mittwoch 2. Dezember 2009, 14:42

So, ich guck mir das Dingens jetzt auch mal mittels 10-Tage-Test-Account an. Mal schaun, was mein Tauren-Jäger in der Zeit alles macht... ;D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00

Re: World of Warcraft

Beitrag von mash » Mittwoch 2. Dezember 2009, 14:46

Auf welchem Server? Ich kann Gorgonnash empfehlen :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Stoa » Mittwoch 2. Dezember 2009, 15:17

Bin jetzt momentan auf Lothar, weil mir der vorgeschlagen wurde. Is dat sowas wie der Newbie-Server oder wie?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00

Re: World of Warcraft

Beitrag von mash » Mittwoch 2. Dezember 2009, 15:22

Ist halt einer der Server auf denen du nicht von der Allianz getötet werden kannst (PVE).

Oder um mal Lunkens auf Seite 7 zu zitieren:
Lunkens hat geschrieben:PvE ist halt was für Warmduscher wie Herr Spalter, der anfäng zu weinen, wenn er einmal von einem Alli gekillt wird.
:D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Stoa » Mittwoch 2. Dezember 2009, 15:30

Naja, das is ja momentan doch eh wurst, wennsch nur bis Level 20 komm. Außerdem fang ich lieber ruhig an. Meine einzige Erfahrung in Sachen Online-RPG ist nen knapper Monat Last Chaos... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00

Re: World of Warcraft

Beitrag von mash » Mittwoch 2. Dezember 2009, 15:32

Jo, ich würde auch auf nem PVE-Server leveln, ist weniger stressig.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Stoa » Donnerstag 3. Dezember 2009, 17:54

Gibbet irgendwo ne Seite, wo man die wichtigsten Sachen für den Anfang schön gezeigt bekommt? Sprich, welche Sachen ich mit welcher Klasse lernen sollte, etc.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens » Donnerstag 3. Dezember 2009, 18:58

http://www.raider101.com

hilft enorm weiter, wenn du das alles befolgst biste schonmal besser als 80% der normalen spieler

Als Jäger würde ich generell als Beastmaster leveln und wenn du 80 bist, dann auf Survival umschwenken.

Zum Leveln das Addon Questhelper runterladen, hilft enorm.
BildBild

Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: Sonntag 1. Juni 2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: World of Warcraft

Beitrag von knopfler » Donnerstag 3. Dezember 2009, 19:09

10 Tage Test Account
nicht Lifetime :D

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00

Re: World of Warcraft

Beitrag von mash » Donnerstag 3. Dezember 2009, 19:26

Naja Lunkens, das ist fast schon etwas zu spezifisch :) Wenn man neu anfängt versteht man davon wahrscheinlich nix, die meisten der Fähigkeiten hat er wahrscheinlich nichtmal :D

Aber der Tipp mit Questhelper ist wirklich gut, super Addon.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens » Donnerstag 3. Dezember 2009, 19:48

ja jut, bis level 30 is auch latte was man skillt, aber mach ruhig beastmaster und jut is
BildBild

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Stoa » Donnerstag 3. Dezember 2009, 22:29

Jo, das Addon guck ich mir mal an. Den Rest spar ich mir mal auf, bis ich weiß, ob ich überhaupt weiterzocke. Auf der einen Seite macht's schon Spaß, aber auf der anderen Seite isses dann noch wieder so'n bisserl BÄH... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens » Freitag 4. Dezember 2009, 09:02

Was ist zum Beispiel "Bläh" ? :D
Aber ist schon saugutes Spiel, hab so ziemlich alle Klassen durch, allein der Schurke hat mir keinen Spass gemacht, ansonsten sind alle Klassen cool und haben irgendwas besonderes.
Tanken macht mir mit dem Warrior am meisten Spaß, weil man als Paladin im grunde nur ne "Rotation" "fahren" :effe: muss und alles klappt, beim Warrior braucht man noch so bissel Aufmerksamkeit. Schaden machen fand ich Jäger und Hexer am coolsten.
Momemtan levele ich nen Paladin hoch, nebenbei nen Death Knight auf Hordenseite.
Aber mein Plan ist es, nachdem ich den Endboss gelegt habe endgültig aufzuhören und dann auf Star Wars umzuschwenken :D
BildBild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00

Re: World of Warcraft

Beitrag von mash » Freitag 4. Dezember 2009, 11:27

Meine Lieblingsklassen sind DK als DD (mit Riesenabstand), Pala als Tank (weil es so einfach ist :effe: - DK-Tank macht mit Abstand am wenigstens Spaß) und PvP als Shadowpriest. Heilen suckt irgendwie generell.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Antworten