Pirates! Fan-Site Kit

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Pirates! Fan-Site Kit

Beitrag von Eise »

Gamigo bietet einen Fansite-Kit zum Download (78 MB) an, welches Hintergrundinfos, Sounds, Webgrafiken und Wallpaper enthält.
Ist zwar ziemlich groß, der Download lohnt sich aber.
Ich bin schon unglaublich gespannt auf Pirates, hoffentlich werden meine Erwartungen nicht wieder enttäuscht!

http://www.gamigo.de/news_detail/pc/19712/
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, läßt dadrauf schließen, dass das Spiel wiedermal einfacher und für den Massenmarkt produziert wurde. Alles abgespeckt und simpler - ich glaube das wird nichts, aber ich hoffe, ich täusche mich.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten