FM 2005 - erste Screenshots

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

FM 2005 - erste Screenshots

Beitrag von Lunkens »

Gespannt wartet die Fangemeinde auf die ersten Bilder des kommenden Fußballmanagers. Jetzt endlich sind diese da. Die Fanseite FM Gate konnte die ersten Bilder ergattern.

Wer genau hinschaut wird erkennen, dass es sich dabei allerdings um die englische Variante des Fußballmanagers handelt, dort besser bekannt unter Total Club Manager.

Aber das dürfte echte Profis nicht schocken, oder?
http://news.fmgate.de/

http://news.fmgate.de/images/news/tcm05_1_gross.jpg

http://news.fmgate.de/images/news/tcm05_2_gross.jpg

http://news.fmgate.de/images/news/tcm05_3_gross.jpg

Überzeugt mich irgendwie gar nicht, sah der alte besser aus.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
bignike

Beitrag von bignike »

http://news.fmgate.de/images/news/tcm05_1_gross.jpg


Cool, dein eigener Logo kreator!

Mal gucken, sieht zwar anders aus, aber bis jetzt na ja gewöhnungsbedürftig!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Die Reihe ist sowieso scheisse, 2x habe ich es probiert mit dem Spiel, 2x habe ich nach 15 Minuten keinen Bock mehr gehabt, schade denn EA hat eigentlich ja immer gute Reihen mit NHL, NBA usw. aber im Fussball sind sie nur noch schlecht egal ob Fifa, Euro oder FM
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

ich hab mir mal irgendwann FM 2002 gekauft, insgesamt aber nur 1 oder 2 stunden gespielt, weil ich den so scheiße fand :roll:
Magath

Beitrag von Magath »

die screens überzeugen mich auch nicht wirklich! ich glaub ich werd weiterhin den FM 2004 spielen! ;)
Antworten