Panzers

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Panzers

Beitrag von Lunkens »

Hat das hier einer schon? Fand die Demo saugeil, aber ich denke hier wirds keiner haben, weil man das kaufen muss, da der Kopierschutz zu gut ist :) (wie bei DTM Racer 2)

Screenshots: http://www.panzers.de/index.php?page=screens.de.panzers


Der Download der Demo
210 MB

Die macht wirklich Bock :)2
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Ein Freund von mir hats, der zockt's nur noch. Muss wohl echt abgehen.
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Hatte mir das Spiel letzte Woche gekauft, da auch mich die Demo überzeugt hat... die Investition hat sich in der Tat gelohnt. :)

Bin eigentlich kein Fan solcher Strategiespiele, aber die Lastung mehr Richtung Action bei Panzers ist genau das Richtige, Sudden Strike und Konsorten war mir einfach zu viel Taktik-Geplänkel.

Grafisch ist das Spiel echt ein Genuss, auch wenn meine Grafikkarte (GF 4 Ti4200) ab und zu einige Grafikfehler anzeigt - laut cdv-Forum ein generelles Problem bei der Ti4200. Die Fehler trüben den Spielspaß aber nicht, auch was weitere Bugs angeht, konnte ich noch nichts negatives feststellen. In den MP-Modis habe ich mich noch nicht ausprobiert, dazu bin ich noch zu sehr Noob. ;)
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

habs mir auch eben für 39€ bei media markt geholt mal testen wenn ich mafia durch habe ;)

OMMA
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Für Leute die immer noch unschlüssig sind, gibt es nun eine zweite Demo im Netz. Eigentlich sollte die zweite Demo zu Codename: Panzers erst morgen im Internet veröffentlicht werden. Nun hat CDV den Termin um einen Tag vorverlegt: Die Demo kann ab sofort von der unten verlinkten offiziellen Webseite runtergeladen werden.

http://www.panzers.de/index.php?page=do ... de.panzers
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

ich finds geil macht echt fun, aber viele leutz haben probs mit dem game ich im mom zum glück noch nicht! daher würde ich mit dem kauf warten bis patch 1.5 erschienen is

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ich zock das teil gerade intensiv, alle kampagnen durch bis auf die usa, die grafik ist wirklich sehr cool, alles realistische einheiten
fein fein
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
cartman

Beitrag von cartman »

wirklich ein feines stück das game - version 1.9 rockt.
ganz klar das beste game, das ich jemals gezockt habe :)2 :)2
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Habs seit so nem Monat durch gezockt, echt geiles Spiel, aber ich hab langsam aber sicher EXTREM zuviel von 2. Weltkrieg Games
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten