Gangland

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Gangland

Beitrag von Wiegel »

Lohnt es sich oder isses ne Niete??
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Habs mal gezockt, fand es ziemlich scheisse, hab nur so 3-4 Missionen gezockt. Musst dann halt Typen anklicken, aufs Zielgebiet und dort nen Barmann, Mafiaboss etc. umbringen. Sah ziemlich doof aus, ne Nutte schlägt auf einen ein, während man denselbigen mit ner Pumpgun 20x anschiesst. Dann wieder zurück zum Boss und neuen Auftrag, diesmal wieder nen Mafiaboss usw usw

Ich fands kacke.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Ist es mit irgendwas vergleichbar (GTA, Syndicate oder was weiß ich mit was)?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Syndicate, aber sehr sehr simpel und irgendwie ohne Atmospähre
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten