Großes PES 3 Fanpaket - inkl 2. Bundesliga

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Großes PES 3 Fanpaket - inkl 2. Bundesliga

Beitrag von Lunkens »

Pro Evolution Soccer 3
04.05.2004, 10:47 Großes Fan-Paket

Die Fan-Szene von Pro Evo Soccer 3 für den PC wird so langsam aber sicher ähnlich aktiv wie bei den Fifa-Produkten: So gibt es jetzt von der Fansite PES Corner ein dickes Update-Paket für die Fußballsimulation. Der Zweite-Bundesliga-Patch bringt neben Original-Daten aller Profi-Ligen zusätzlich die komplette zweite Bundesliga in das ursprünglich nicht mit Original-Linzenzen verwöhnte Spiel. Mit von der Partie sind auch die Original-Trikots, Fantexturen und Wappen aller Zweitligisten.
http://www.pescorner.de/index.php?nav=d ... s&dlid=179
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Das ist ja mal geil, nachher mal installieren.. :)2 :)2
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Irgendwie will das nicht so recht klappen.
Beim Importieren der Ordner im Editor sagt er mir, dass nicht genügend Platz da ist. Obwohl ich vorher die Größen so geändert haben, wie vorgesehen. (Regenerated habe ich eigentlich auch)
Antworten