Eishockey Manager bekommt endlich einen Nachfolger

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Eishockey Manager bekommt endlich einen Nachfolger

Beitrag von Lunkens »

Eishockey Manager 2005

Das erfolgreiche Auftreten der österreichischen Eishockey-Nationalmannschaft bei der diesjährigen WM scheint auch Jowood beflügelt zu haben. Der Publisher aus Österreich bemüht sich gerade um entsprechende Lizenzen (DEL & Co.) für den Eishockey Manager 2005, während der Bonner Entwickler Greencode am eigentlichen Spiel bastelt. Werner Krahe von Greencode kündigt gegenüber GameStar eine selbst entwickelte, detaillierte 3D-Engine für die Live-Spielszenen an. Sogar die Menüs sollen aus 3D-Grafik bestehen. Krahe und Teile seines Teams arbeiteten bereits am legendären Eishockey Manager, der vor rund zwölf Jahren von Software 2000 veröffentlicht wurde und sogar heute noch durch Fan-Patches aktualisiert wird. Der neue Titel soll vor allem viel mehr taktische Möglichkeiten für angehende Trainer bieten. Erste Screenshots erwarten wir in den kommenden Wochen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Geil, ich freue mich, dass eas endlich mal wieder einen neuen Manager ausserhalb des Fussballs gibt.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

hm mal sehen was die Kritiken ergeben, aber ich freu mich eher drauf
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

hammer wie geil is das denn, hab den guten alten em auch noch, aber wo kann man sich da den aktuelle patches ziehen, weiss das jemand?? lunki vielleicht??

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
bignike

Beitrag von bignike »

die online version gibt es schon

auf http://62.181.211.246
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

Hmm Geil Eishockey Manager war eines meiner Lieblingsspiele
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Ich will erstmal wieder nen ordentlichen Fussballmanager....... :-?
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Skeeter
Superstar
Superstar
Beiträge: 483
Registriert: 17.02.2004, 17:21
Wohnort: Das Weißt du doch nicht
Kontaktdaten:

Beitrag von Skeeter »

Das Game wird der Hammer, wenn es dass auf den Markt gibbet werd ich es mir holen :))
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am :arschman: Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

-Ricken- hat geschrieben:Versuchs bei http://www.managerspiele.net/ ;)
krass danke alde ;)

OMMA
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Wiegel hat geschrieben:Ich will erstmal wieder nen ordentlichen Fussballmanager....... :-?
probier doch mal Championship Manager 03/04
Bild
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Is der soviel besser als die CM 4 Version?? Die hat zwar Spaß gemacht, aber irgendwann bin ich dann an nem Punkt angelangt, wo ich nich mehr wußte warum die Mannschaft so beschissen spielt - außerdem gabs da Kinderkrankheiten wie Sperre nur für ein Spiel und nach Entlassung keinen neuen Platz (auch wenn ich mich bei 150 Vereinen beworben hatte)
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Wiegel hat geschrieben:Is der soviel besser als die CM 4 Version?? Die hat zwar Spaß gemacht, aber irgendwann bin ich dann an nem Punkt angelangt, wo ich nich mehr wußte warum die Mannschaft so beschissen spielt - außerdem gabs da Kinderkrankheiten wie Sperre nur für ein Spiel und nach Entlassung keinen neuen Platz (auch wenn ich mich bei 150 Vereinen beworben hatte)
das mit den sperren ist gefixt, die notenvergabe ist realistischer und man bekommt auch ständig angebote.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

http://www.gamestar.de/aktuell/screensh ... leryId=801
Hier mal ein paar Bilder zum Spiel.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

-Ricken- hat geschrieben:Hmm ich bin noch etwas skeptisch. gerade die Einfachheit und die simplen Menüs vom EM haben den Spielspaß ausgemacht.
Falls die Menüführung in etwa der HP aufgebaut ist, könnts was werden.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
bignike

Beitrag von bignike »

die screenshot sehen auf alle fälle vielversprechend aus.


(ausser die tribune ist zu steil!)
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Naja, bin etwas skeptisch was das Spiel betrifft. Sind doch die gleichen Entwickler, die "Kurt" und den "KFM2" rausgebracht haben.

Wenn ich schon den Namen "Kassel Terrier" lese. :-?
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Die Bilder sehen gut aus, dass Spiel könnte was werden!

hm ich dachte die Entwickler haben die Bundesliga Manager Reihe entwickelt und die war ja wohl verdammt gut!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
cartman

Beitrag von cartman »

SPA hat geschrieben:Die Bilder sehen gut aus, dass Spiel könnte was werden!

hm ich dachte die Entwickler haben die Bundesliga Manager Reihe entwickelt und die war ja wohl verdammt gut!
darauf freu ich mich auch schon .... den vorgänger (software 2000?) bis zum abwinken gezockt)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Holt euch die Demo! Noch im Laufe diesen Monats dürfen sich alle Eishockey-Fans endlich auch mal als Trainer probieren und im Eishockey Manager 2005 seine Schützlinge über das Eis jagen. Wenn Sie sich aber vorher schon mal ein ungefähres Bild von dem Spiel machen wollen, bekommen Sie jetzt die Gelegenheit dazu. Auf der offiziellen Website steht ab sofort die Demoversion zum Download bereit. Diese bietet ihnen den kompletten Umfang, ist jedoch auf 20 Spieltage begrenzt, was für einen ersten Eindruck reichen sollte. ISDN- und Modembenutzer kommen aber wohl leider nicht in den Genuss der Probierversion, da diese mit stolzen 524 MByte zu Buche schlägt. Premium-Kunden dürfen sich die Demo bereits seit dem Montag von unserem FTP-Server herunterladen.

http://www.eishockeymanager2005.de/?lang=de&rid=1309

mhh, etwas sehr groß, aber vielleicht isses ja sehr gut geworden
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

krahe und onnen ... die namen treiben mir tränen in die äuglein ... :cry:

http://forum.jowood.de/showthread.php?s ... b6&t=67469

jowood forum zum e-manager 05. wie immer, die einen sind sofort verliebt, die anderen haun drauf.
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Lunkens hat geschrieben:Holt euch die Demo! Noch im Laufe diesen Monats dürfen sich alle Eishockey-Fans endlich auch mal als Trainer probieren und im Eishockey Manager 2005 seine Schützlinge über das Eis jagen. Wenn Sie sich aber vorher schon mal ein ungefähres Bild von dem Spiel machen wollen, bekommen Sie jetzt die Gelegenheit dazu. Auf der offiziellen Website steht ab sofort die Demoversion zum Download bereit. Diese bietet ihnen den kompletten Umfang, ist jedoch auf 20 Spieltage begrenzt, was für einen ersten Eindruck reichen sollte. ISDN- und Modembenutzer kommen aber wohl leider nicht in den Genuss der Probierversion, da diese mit stolzen 524 MByte zu Buche schlägt. Premium-Kunden dürfen sich die Demo bereits seit dem Montag von unserem FTP-Server herunterladen.

http://www.eishockeymanager2005.de/?lang=de&rid=1309

mhh, etwas sehr groß, aber vielleicht isses ja sehr gut geworden
Ich hab die Demo schon getestet (war eine CD in der Eishockey World) und meine Skepsis von oben wurde bestätigt.

Totaler Schrott und sein Geld nicht wert. :)3
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

:(
maaaaan
warum wird alles müll, womit ein bißchen hoffnung verbunden ist...
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

hm interessieren wirds mich schon, aber über 500 MB sind mir zuviel für ne Demo
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

Also ich habe es ein bissel gezockt und so schlecht ist es glaub ich nicht. Leider kann ich nicht bis zum ersten spielen, da die Demo dann abkackt. Aber von den Möglichkeiten her hat es gute Ansätze.

Ich werde auf jedenfall die Bewertungen abwarten...
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

ziehe mir die demo auch gerade hab aber auch schon viele schlechte kritiken gelesen..

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

hab eben die demo geladen installiert und gleich wieder ausgemacht, meine güte total bund, grüne farben, total unübersichtzlich nee das macht keinen spass, sry

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Das Spiel hat 81% in der Gamestar bekommen...mhh
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten