Jagged Alliance 3

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Jagged Alliance 3

Beitrag von Trillennium »

Ich habe gerade gelesen, dass an JA 3 gebastelt wird!
JA ist fuer mich immer eins meiner Lieblingsspiele gewesen, deshalb freue ich mich riesig.


Quelle: http://www.strategyfirst.com
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Skeeter
Superstar
Superstar
Beiträge: 483
Registriert: 17.02.2004, 17:21
Wohnort: Das Weißt du doch nicht
Kontaktdaten:

Beitrag von Skeeter »

Ja, dass ist ein geiles Game, freu mich schon auf den dritten Teil, habe beide andere Teile schon gespielt! :))
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am :arschman: Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Skeeter hat geschrieben:Ja, dass ist ein geiles Game, freu mich schon auf den dritten Teil, habe beide andere Teile schon gespielt! :))
:dito:

Wobei ich auf Teil1 durch ne unscheinbare CD, die in ner Spielesammlung dabei war, aufmerksam geworden bin. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich das Spiel ned angezockt hätte und es somit verpasst hätte...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Teil 1 war mal in der PC Games oder so drin, daher kenne ich die Reihe. Ich fand den ersten Teil aber net sooo toll.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Es gibt eigentlich schon 4 Teile: Jagged Alliance, Jagged Alliance Deadly Games, Jagged Alliance 2 und die dazugehörige Stand-Alone-MissionCD Unfinished Business ;)

Das nur so nebenbei.

Ich freue mich übrigens nicht auf JA3 :roll: Grund: SirTech, Entwickler der ersten Teile, ist Pleite und entwickelt darum nicht Teil 3. Deswegen bin ich sehr skeptisch.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jagged Alliance 2 : Wildfire haste vergessen, ich hab nur den 1. und Jagged Alliance 2 gezockt, aber keins durch :(
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

@ Lunkens: Recht haste. IM übrigen sind die Spiele auch sauschwer. Vor allem Deadly Games mit dieser verflixten Zeitbegrenzung *in die Tastatur beisst*
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Looger hat geschrieben:Ich freue mich übrigens nicht auf JA3 :roll: Grund: SirTech, Entwickler der ersten Teile, ist Pleite und entwickelt darum nicht Teil 3. Deswegen bin ich sehr skeptisch.
Wildfire ist auch schon nicht mehr von Sirtech.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Bei Wildfire sieht die Sache aber anders aus: Es ist ein Mod und basiert ja auf dem, halt doch von SirTech erschaffenen, schlichtweg genialen System von JA2.

Was ich bei Teil 3 erwarte: "Coole" 3D-GRafik, Stundenlange Zugberechnungen der Gegner (ich erinerre: Silent Storm), kaum taktische Aspekte, Weniger Interaktion mit den Söldnern :(

Strategy First hat sich mit seinen bisherigen Spielen nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Strategy First hat die ersten Screenshots zu Jagged Alliance 3D veröffentlicht. Der Hersteller behauptet auf der eigenen Firmen-Website, es handele sich bei diesem Titel um ein Strategiespiel. Die Bilder sehen allerdings genauso aus wie Alfa Antiterror von denselben Entwicklern. Das lässt wiederum darauf schließen, dass Jagged Alliance 3D wie Alfa eher ein Taktikshooter wird. Strategy First will demnächst nähere Informationen veröffentlichen.

http://www.strategyfirst.com/scripts/Re ... GameID=126

Ich fand 2D cooler!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten