Fifa 2004 - weißer Balken?!

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Magath

Fifa 2004 - weißer Balken?!

Beitrag von Magath »

Servus!
Weiß jemand von euch, was dieser weiße Balken unten links während des Spiels anzeigt? Ich dachte erst, das wäre die Frische der Spieler, aber des kann doch net sein, oder? Dann wären meine ganzen Spieler ja total kaputt! Kann mir jemand helfen?
Gruß Magath
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

das ist die frische du hast doch trainingswerte im menu auf die mußt du achten und mal eine oder zwei wochen kein training dann erholen die sich wieder...
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Ja, Maybee hat recht. Mit welcher Mannschaft spielst du denn? Denn bei Mannschaften die nicht so gut sind, sind die Spieler auch schneller erschöpft.
Magath

Beitrag von Magath »

Ich spiele eine Karriere mit Bayern, habe mir aber scho ne ganze menge guter Spieler dazugekauft (Beckham, Figo, Raul, Shevchenko)!
Auf welche Trainigsewerte muss ich achten? Ich habe mit dem training bis jetzt einfach des immer so gelassen wie des war!
Da fällt mir nich ne frage ein: Für was bekomme ich bei FIFA eigentlich Geld? Am ende der ersten Saison hatte ich nichts mehr und am anfang der 2. wieder so m die 30 Mio! Woher kommt das Geld?
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Magath hat geschrieben:Ich spiele eine Karriere mit Bayern, habe mir aber scho ne ganze menge guter Spieler dazugekauft (Beckham, Figo, Raul, Shevchenko)!
Auf welche Trainigsewerte muss ich achten? Ich habe mit dem training bis jetzt einfach des immer so gelassen wie des war!
Vielleicht wechselst du die Spieler zu selten. Musst einfach mal bei Teammanagement unter Erschöpfung gucken und dann einen Spieler mal draußen lassen der zu kaputt ist. Und beim Training würde ich normal einstellen, also nicht Sondertraining.
Magath

Beitrag von Magath »

:)) Wer sagt denn, dass ich Stuttgart-Fan bin?! Ich bin Bayern-Fan habe mich aber "Magath" genannt, weil der Herr Magath zufällig aus meiner Heimatstadt kommt! Des hat nix mit Stuttgart zu tun! :lol:
xXXx
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2004, 15:50
Kontaktdaten:

Eine Frage

Beitrag von xXXx »

1.
Ich habe mal eine Frage. Wie oder woher bekomme ich bei Fifa Geld?
Ich habe nur noch 1.. Millionen. Die erste Meisterschaft habe ich schon gewonen aber ich habe kein geld bekommen, sondern diese Punkte um besser zu Trainieren.
2.
Kann man Spieler (z.B.) Schweinsteiger noch gut trainieren?
3.
Werden dann diese Spieler auch so gut (z.B) wie Ronaldo oder etc...

Danke fuer die Antworten
MFG xXXx
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Re: Eine Frage

Beitrag von master2003 »

xXXx hat geschrieben:1.
Ich habe mal eine Frage. Wie oder woher bekomme ich bei Fifa Geld?

2.
Kann man Spieler (z.B.) Schweinsteiger noch gut trainieren?
3.
Werden dann diese Spieler auch so gut (z.B) wie Ronaldo oder etc...
zu 1: normalerweise am anfang der nächsten saison....30 mio
zu2: ja...durch dieses BESSERE TRAINING wie du es nennst*gg*
zu 3: kommt natürlich drauf an wie gut sie vorher waren...ein 80 er wird sicher nich zu einem 96er
xXXx
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2004, 15:50
Kontaktdaten:

Beitrag von xXXx »

Danke fuer deine Antowrt.
:)
Noch eine frage :lol: .
Weisst du wie hoch ich ein 70er spieler noch bekomme ?
Und noch eine. Ich habe ja eine saison schon gespielt und hatte 30 millionen schon und habe nichts dazu bekommen. Kann man Mehr als wie 60 Millionen bekommen ? THX

MFG xXXx
Magath

Beitrag von Magath »

klar kannste emr als 60 Mio bekommen! Ich hab bis jetzt nach jeder Saison geld bekommen! Hab davon aber gleich wieder einen neuen Spieler gekauft!
Ich weiß ent wie hoch man einen schlechteren spieler bekommt! Meinen Deisler hab ich jetzt auf 94 un der hat mit 88 angefangen!
xXXx
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2004, 15:50
Kontaktdaten:

Beitrag von xXXx »

Nicht schlecht. 94 :))
Ich habe noch n frage, wenn ich eine saison gewinne, zaehlen dann die 'ZIELE' die man erreichen muss oder ob man z.B. Championsleuag gewinnt ?

THX
MFG xXXx
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Ich glaube die Ziele zähln, champions league bringt nur mehr geld deke ich. genau weiß ich es aber nicht
xXXx
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2004, 15:50
Kontaktdaten:

Beitrag von xXXx »

Voll Kacke ich bekomme immer nur nach 2 saisons Mein geld :(
Und ich kann nicht mehr als 40 millionen aus geben um ein spieler zu kaufen. Stimmt das also bei mir ist das so !
Ach ja noch eins ich spiele jetzt die 5 saison und dann komm bei mir glueck wunsch und dann mach ich weiter und der Geht ins fifa muene.

kann mir jemand was dazu sagen

THX
xXXx
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

hmm also so weit habe ich noch nicht gespielt, aber ich denke mal das du vielleicht alle Ziele erreicht hast, die zu erreichen waren. Wahrscheinlich hast du die Karriere durchgespielt.
xXXx
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2004, 15:50
Kontaktdaten:

Beitrag von xXXx »

Ja? DAs ist total scheisse ich habe noch so wenig.
Grade mal 5 geile spieler.

Das waer so Scheisse dann wuerde ich Fifa hassen. naja danke fuer deine antwort.
Magath

Beitrag von Magath »

skipper87 hat geschrieben:hmm also so weit habe ich noch nicht gespielt, aber ich denke mal das du vielleicht alle Ziele erreicht hast, die zu erreichen waren. Wahrscheinlich hast du die Karriere durchgespielt.
:dito:
Du kannst im Karrieremodus nur 5 Saisons spielen! Danach is sense! :)
Benutzeravatar
Wichtel
Joker
Joker
Beiträge: 116
Registriert: 06.04.2004, 10:39

Beitrag von Wichtel »

Ich habe schon 2 Karrieren sehr erfolgreich gespielt!
Antworten