Driv3r

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Driv3r

Beitrag von Lunkens »

Ich glaube das Spiel wird ultrageil,, schaut euch mal die Trailer an.
Ridley Scott (Alien) hat die Regie für die Filmtrailer, GTA mit richtiger Story.

Auf dat Teil bin ich heiss.

http://www.atari.com/driv3r/
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Das schaut ja schon ganz gut aus. Hätt momentan richtig lust auf so ein Game. Kommt ja aber leider erst im Juni raus :-?
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Sieht schon ziemlich cool aus. Könnte ein richtig guter spiele-sommer werden.
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Ich glaub ich installiere mal wieder Mafia um die Zeit ein bisschen zu verkürzen. :D
Möbelmann

Beitrag von Möbelmann »

Das Teil wird bestimmt rocken.
Die anderen Driver Teile waren ja auch net schlecht, außerdem wird es mal wieder Zeit so ein Spiel zu zocken.
GTA Vice City is jetzt auch schon ne Zeit lang her.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

wobei ich GTA:VC im Gegensatz zu GTA3 eher enttäuschend fand von der Story her und von den Missionen. Drum freue auch ich mich auf ein Spiel in der Art... :)2
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Skeeter
Superstar
Superstar
Beiträge: 483
Registriert: 17.02.2004, 17:21
Wohnort: Das Weißt du doch nicht
Kontaktdaten:

Beitrag von Skeeter »

Ich hab schon alle anderen Teile und werd mir diesen auch holen, sieht ganz gut aus!!! :))
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am :arschman: Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Auf der offiziellen Atari-Website steht ein neuer Trailer zur Verfügung
http://www.atari.com/driv3r/flash-DE/flash-DE.htm viel spaß
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Brachiale Autoaction, spannende Verfolgungsjagden und fantastische Optik: DRIV3R schlägt in die Vollen, um auch genrefremde Zocker anzulocken.

Um genügend Aufmerksamkeit zu erhalten, hat Atari einen kleinen Werbefilm drehen lassen, der die Vorzüge des Spiels aufzeigen soll. Teil 1 des actiondurchtränkten Movies steht schon seit einigen Wochen auf der offiziellen Website zur Schau bereit.
Doch ab sofort könnt ihr euch auch die tolle zweite Episode, die auf den Namen "Run The Gauntlet" hört, anschauen.

Am 01. April soll der letzte Part online gestellt werden.
http://www.atari.com/driv3r/flash-DE/flash-DE.htm
Also die Episode erinnert mich an den Film "nur noch 60 Sekunden" :o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich habe bisher noch keinen Thread darüber gefunden, also fang ich mal an:


Driv3r sorgte bereits vor Verkaufsstart (PS2 und XBOX) für Aufsehen, da sich Publisher Atari gute Wertungen erkauft haben soll.
Zwei Zeitschriften bewerteten Driv3r demnach mit 90% und 9 von 10 Punkten was nach einigen Wertungen anderer Zeitschriften, die an Driv3r zwischen 50 und 65 Prozent vergaben, sehr merkwürdig erschien. Da beide Zeitschriften beim FuturePress Verlag erscheinen legt das natürlich einen Verdacht nahe.
Quelle : Guckst du hier .


Nun gibt es einen neuen Skandal um Driv3r:

Publisher Atari soll nach weiteren mäßigen Bewertungen (durchschnittlich 62,1 % auf XBOX und 65,4 % auf PS2 siehe www.gamerankings.com ) die PR-Agentur BabelMedia angestellt haben in Foren User mit kritischen Meinungen bloßzustellen und massiv Werbung für das Spiel zu machen. Aufgedecktwurde diese Tätigkeit im Forum der rennomierten Spieleseite GamesRadar.co.uk.
Quellen : Erste
Zweite (ein bisschen nach unten scrollen)
Dort findet ihr noch interessante Links dazu.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Käufer dieses unseriöse, in keiner Weise zu akzeptierende Verhalten Ataris abstraft, sonst werden wir bald ähnliche Vorgehensweisen anderer Publisher erleben müssen.

Was haltet ihr von diesem Verhllten seitens Ataris?
Bild

:)3 :arschman: :kratzkopf: :motzki: :sonicht: :sonicht:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
bignike

Beitrag von bignike »

News: Bakschisch-Methoden in der Gamebrache
Bewertungs-Bschiss bei Spieletests

Fragwürdige Presse-Praktiken im Ausland: Game-Publisher «Atari» soll mit Bestechungsmethoden verfälschte Bewertungen provoziert haben.

Gerüchten zufolge soll es zu einer unsauberen Kooperation zwischen Atari und dem britischen Verlag «Future Press» gekommen sein. Dabei wurden dem Medienhaus Exklusiv-Rechte an einer Vorabgeschichte zum Action-Game «Driv3r» zugesichert. Die Bedingung: Das Spiel erhält im Vorabtest mindestens eine 90-Prozent-Wertung. Mit dem Vorgehen des Game-Magazins waren aber offensichtlich nicht alle Beteiligten einverstanden. Bereits im Mai beklagte sich ein Journalist in einem Game-Forum über die unlauteren Methoden.

Brisant: Die beiden Fachmagazine «Xbox World» und «PSM 2» – beide erscheinen im «Future Press»-Verlag – bringen im Vorfeld Exklusiv-Geschichten über «Driv3r». In beiden Blättern schneidet das Spiel mit neun von zehn Punkten ab. Zufall?

Jetzt erhärtet sich der Verdacht, dass dem tatsächlich ein «Bewertungs-Bschiss» zugrunde liegt. Mittlerweile hat nämlich auch die restliche Fachpresse das Spiel getestet und lässt «Driv3r» mit einer durchschnittlichen Wertung von 60 Prozent eher schlecht aussehen.

In einem Interview stritt Nick Ellis, Redakteur von «Xbox World», den Vorwurf der Bestechung ab. Man habe für den Vorabtest eine unfertige Version von «Driv3r» benutzt und sei davon ausgegangen, dass Atari die technischen Mängel im Spiel entferne. Ob da nicht die eine oder andere Gegenleistung in Form einer Werbung bei der Beurteilung mitgeholfen hat?
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ich möchte ja nix sagen, aber grad allzu kritisch sind die ganzen "Fach"blätter doch nie, wenn's um Titel großer Firmen geht... Von daher denke ich mal, dass das einzige Problem bei diesem "Skandal" ist, dass man sich so dumm angestellt hat, dass man sich erwischen lassen hat bzw. die Beeinflussung zu offensichtlich gestaltet hat...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich hatte mich richtig auf Driver gefreut, nen GTA mit geiler Story und richtigen Ballereien, kann mal wohl abschreiben.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten