MoHaaSp Artilerie

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
schueffy

MoHaaSp Artilerie

Beitrag von schueffy »

man, wie kann ich bei medal of honor spearhead in der ersten mission in der normandie die artielerrie bedienen das geht bei mir einfach nicht!
Dexter

Beitrag von Dexter »

meinst Du die Flak? Du musst die Schusstaste ne weile gedrückt halten, das teil muss sich erste "aufladen".
Zuletzt geändert von Dexter am 19.01.2004, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
schueffy

Beitrag von schueffy »

ja, danke

mfg
schüffy
schueffy

Beitrag von schueffy »

hi
anderes problem hab das zwar schon mal in nen anderen thread gepostet aber da hat noch keiner gantwortet also versuch ichs nochmal!

also, in dem level in bastogne wo man den captain suchen muss nachdem man das hotel "gesäubert" hat hab ich diesen zwar schon gefunden aber es passiert nichts! der junge sagt nichts und die mission ist nicht geschaft und wenn man wo anders hingeht dann kommt dieser panzer!!


bitte um hilfe!

mfg schueffy
Dexter

Beitrag von Dexter »

Hast Du wirklich alle Gegner im Hotel erledigt?
schueffy

Beitrag von schueffy »

ja, denk schon denn die aufgabe ist bereits abgehackt und wenn ich zum hotel zurück will, na du weist schon:
"panzer auf 12 Uhr"_________TOD :)4
Dexter

Beitrag von Dexter »

Hast Du keinen älteren Spielstand? Hatte da das gleiche, Hotel angeblich sauber, "Story ging aber nicht weiter" (Captain reagierte nicht). Älteren Spielstand genommen (vor dem verlassen des Hotels), Hotel noch mal abgesucht und siehe da im Dachgeschoß hockte noch ein Deutscher (der 100pro vorher nicht da war).
schueffy

Beitrag von schueffy »

hab auf den thread völlig vergessen!!!
muss das teil ma wieder zocken!!!
ich glaub ich hab schon mit einem älteren spielstand gezockt bin mir aber nicht sicher wärd heute nomal versuchen aber den deutschen im dachgeschoss hab ich 100pro schon gekillt aber ich werds nomal genau absuchen....

:evil:
Antworten