Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. November 2018, 12:55

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MoHaaSp Artilerie
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2004, 18:42 
man, wie kann ich bei medal of honor spearhead in der ersten mission in der normandie die artielerrie bedienen das geht bei mir einfach nicht!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2004, 21:22 
meinst Du die Flak? Du musst die Schusstaste ne weile gedrückt halten, das teil muss sich erste "aufladen".


Zuletzt geändert von Dexter am Montag 19. Januar 2004, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 19. Januar 2004, 17:22 
ja, danke

mfg
schüffy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. Januar 2004, 19:54 
hi
anderes problem hab das zwar schon mal in nen anderen thread gepostet aber da hat noch keiner gantwortet also versuch ichs nochmal!

also, in dem level in bastogne wo man den captain suchen muss nachdem man das hotel "gesäubert" hat hab ich diesen zwar schon gefunden aber es passiert nichts! der junge sagt nichts und die mission ist nicht geschaft und wenn man wo anders hingeht dann kommt dieser panzer!!


bitte um hilfe!

mfg schueffy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. Januar 2004, 21:39 
Hast Du wirklich alle Gegner im Hotel erledigt?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Februar 2004, 12:07 
ja, denk schon denn die aufgabe ist bereits abgehackt und wenn ich zum hotel zurück will, na du weist schon:
"panzer auf 12 Uhr"_________TOD :)4


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 7. Februar 2004, 16:13 
Hast Du keinen älteren Spielstand? Hatte da das gleiche, Hotel angeblich sauber, "Story ging aber nicht weiter" (Captain reagierte nicht). Älteren Spielstand genommen (vor dem verlassen des Hotels), Hotel noch mal abgesucht und siehe da im Dachgeschoß hockte noch ein Deutscher (der 100pro vorher nicht da war).


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. April 2004, 14:03 
hab auf den thread völlig vergessen!!!
muss das teil ma wieder zocken!!!
ich glaub ich hab schon mit einem älteren spielstand gezockt bin mir aber nicht sicher wärd heute nomal versuchen aber den deutschen im dachgeschoss hab ich 100pro schon gekillt aber ich werds nomal genau absuchen....

:evil:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de