Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Montag 19. November 2018, 10:13

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MoHaa: Breakthrough
BeitragVerfasst: Samstag 27. Dezember 2003, 19:27 
Hi,

ich komme nicht weiter :( . Bin jetzt bei der Mission wo man von einen Mörser zum anderen springen muss und die ganzen Panzer aufhalten soll, nur schaffe ich das nicht. Egal mit welchen ich anfange, wenn ich denn entlich geschafft habe steht der bzw. die anderen schon vorm Haus und damit sit die Mission dann gescheitert.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 27. Dezember 2003, 19:38 
Offline
Chefingenieur
Chefingenieur
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 4000
Wohnort: Berlin
2-3 Versuche hab ich auch gebraucht, aber das schafft man schon. Immer schön quicksaven..


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 27. Dezember 2003, 19:41 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15336
Wohnort: Bierkasten
also ich hatte keinen bock mohaa für die ganzen mission cds (inzwischen schon 3 oder?) zu installiern

wie gut sind die dinger denn? sich nit besser als call of duty :D

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 27. Dezember 2003, 19:47 
Entweder haben diese italienischen Panzer eine 2m Panzerung oder ich treffe die nicht.
1. Welle: ein Panzer, beim 2. passiert schon gar nichts mehr (also Bazooka)
2. Welle: da ist Schluss, den Panzer auf der Straße muss ich mit der Bazooka zerstören, da mit dem Mörser nichts passiert, den 2. bekomme ich vielleicht noch so kaputt und für den 3. brauche ich schon wieder die Bazooka

dann brauch gar nicht mehr weiter machen, da ja jetzt 4 Panzer kommen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 27. Dezember 2003, 19:48 
Offline
Chefingenieur
Chefingenieur
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 4000
Wohnort: Berlin
Erzähl mir mal die Unterschiede zwischen MoHAA und CoD, ich glaub da gibts nich wirklich was. Also zockenswert sind die Teile schon...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 27. Dezember 2003, 19:56 
CoD ist ja viel zu kurz, dafür hat man da eigentlich nie ein Muni.Problem


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 27. Dezember 2003, 20:04 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15336
Wohnort: Bierkasten
Sound viel viel viel geiler, Missionen spannender.
MoHAA hatte manchmal echte abfuck-Missionen, wie man hier sieht :)

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 27. Dezember 2003, 20:14 
das ganze Addon ist etwas komisch (buggy), da findet man manchmal ewig weder Muni. noch ein Heilpack, weil die nichts fallen lassen und wenn doch es nach paar Sekunden verschwindet oder wie jetzt mit den Panzern, haben selbst die Soldaten einen Kopf aus Kruppstahl und rennen nach dem 8. Kopfschuss immernoch rum


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 27. Dezember 2003, 22:32 
so, hab es jetzt endlich geschafft


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 27. März 2004, 20:30 
Neues Problem:

Wo wird die Auflösung gespeichert?
Beim ersten Start sind es 800x600@85hz, stelle ich auf 1024x768 um, wird 60hz eingestellt, verlasse ich Mohaa und starte es Neu sind es wieder 800x600@85hz.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de