Pro Evolution Soccer

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

kommt doch auch im okt / nov für pc :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ach wat, fifa-soccer saufen is auch vorm pc fein
kann ja nich jeder son verwöhnten bürschi sein wie du :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ich hab ne ps2 aber ich bin fifa fanatiker und 04 kommt auch im november raus :effe:
Bild
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Für mich ist Pro Evolution Soccer auch das realistischte Fußballspiel. FIFA hat mich die letzten Jahre immer recht wenig fasziniert.
Man liest sich...
Christian
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Also ich spiel immer Fifa! Aber habe letztens beim Freund mit noch 2 anderen PES gespielt und das war schon extrem witzig! :))
Björn Runström

Beitrag von Björn Runström »

Ich bin auch Fan der PES-Reihe, seit ISS pro '98 für die PS1...
Meine Meinung:
Entweder ist man Fifa- oder PES-Fan, aber beides gleichzeitig hab ich noch nicht gesehen...
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Da ich keine PS habe, habe ich PES auch erst ein paar mal bei nem Kumpel gespielt; das hat mich aber wirklich ziemlich umgehau'n.
FIFA ist aber nichtsdestotrotz das Fußballgame, dass ich am regelmäßigsten selber spiele.

Qualitativ würde ich aber PES bevorzugen.
Man liest sich...
Christian
ckt

Beitrag von ckt »

also ich hab iss mal auf der ps eines kumpels gezockt und es war vom gameplay 100x besser als fifa. auf der aktuellen gamestar ist auch ein video von pes und das gameplay sieht einfach nur geil aus. fifa kann einpacken.
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

als wahrscheinlich bester fifa 2003 spieler aller zeiten und somit routinemäßig vorbelastet sag ich euch bekehrt euch zu fifa solange es noch geht :D :effe:

(mmh gehts noch sinnloser?egal :D )
Bild
Benutzeravatar
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1552
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Im Herzen Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Rider »

Also Pro Evolution Soccer is schon raus, zumindest Kollege von mir hat das... Für mich das beste Fußballspiel weils am realistischten ist und man das Gefühl hat dass nicht alles 08/15 is sowie bei Fifa. Werde mir das die Woche mal besorgen das Spiel
Benutzeravatar
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1552
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Im Herzen Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Rider »

Kollege von mit hat den dritten Teil definitiv und ich werd ihn auch die Woche bekommen :D
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

ich muß sagen wenns es ein gutes fußballgame gibt dann ist das fifa ...
da stimmt meist das handling , die grafik und die atmosphäre...
von allen anderen spielen halte ich nicht viel ;)
Benutzeravatar
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1552
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Im Herzen Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Rider »

Ehrmantraut hat geschrieben:also ich hab eben nochmal beim speilehändler meines vetrauens angerufen und der hat gesagt ursprünglich hätte es am 09.11.03 erscheinen sollen aber es wurde vorgezogen auf den 17.10.03
also hab ich damit schoinmal falsch gelegen
wie dark rider an das game rankommt weiß ich nicht
bestimmt illegal :effe:
wie kommste denn darauf??? :D
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Auf der aktuellen Gamestar ist nen Video vom dem Spiel. Ich muss sagen: Lecker Lecker
Sieht ja richtig wie Fussball aus, leider hab ich bisher nix anderes als FIFA und ISS gezockt, bin rattenscharf auf das Teil.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Weiß denn jemand, ob zu PES für den PC auch eine Demo erscheinen wird?

Das bisher gelesene/gehörte/gesehene hat mich zwar schon beeindruckt, aber na ja... es selber mal probespielen zu können, überzeugt wohl eher am meisten. ;)
Airlinesim - Der wohl einzige Online-Airline-Simulator seiner Art...
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Wie uns Konami mitteilte, ist das Studio Tokyo fleißig an der Arbeit, um eine PC-Demo des potenziellen Fußballhits Pro Evolution Soccer 3 zu erstellen, der am 14. November in Europa erscheinen wird. Allerdings ist der Veröffentlichungstermin der Demo noch nicht in Stein gemeißelt. Aller Voraussicht nach wird es Anfang November so weit sein.
Quelle: http://www.4players.de/rendersite.php?s ... s&ID=27406
Airlinesim - Der wohl einzige Online-Airline-Simulator seiner Art...
Otto Behahagel

Beitrag von Otto Behahagel »

also ich pES Jünger seit der ersten minute .
ich hab nen kleinen bruder ,der da sau stark is .
wir lieferns immer starke gefechte .
allein macht das alles net soviel spass ,aber es geht .
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Mal ne wichtige frage :) Kann ich bei PES III Tricks machen? Also Hacke über Kopf, Übersteiger usw? Wie damals bei FIFA 96-01 (leider haben die ja ab Fifa 2002 ne Tricktaste eingeführt, wo der Spieler dann macht was er kann, fand ich scheisse, so gingen ganz viele Tricks verloren (Scorpion-Kick, Doppelter Übersteiger, Hacke über Kopf usw :( :( :( :( ).

Wie sieht's mit so Teilen bei PES aus?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Lunkens hat geschrieben:Mal ne wichtige frage :) Kann ich bei PES III Tricks machen? Also Hacke über Kopf, Übersteiger usw? Wie damals bei FIFA 96-01 (leider haben die ja ab Fifa 2002 ne Tricktaste eingeführt, wo der Spieler dann macht was er kann, fand ich scheisse, so gingen ganz viele Tricks verloren (Scorpion-Kick, Doppelter Übersteiger, Hacke über Kopf usw :( :( :( :( ).

Wie sieht's mit so Teilen bei PES aus?
Da PES sehr realistisch ist, denke ich nicht das man "Hacke über Kopf" machen kann. Also ein übersteiger ist vielleicht noch drin ;)
Genau weiß ich das aber nicht, da ich das nur mal beim Freud gespielt habe
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Na ja, hat doch nichts mit Realismus zutun, dass man den Trick machen KANN, dass er klappt schon eher.
Also ich brauch so Tricks, die sind doch das geilste.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Lunkens hat geschrieben:Na ja, hat doch nichts mit Realismus zutun, dass man den Trick machen KANN, dass er klappt schon eher.
Also ich brauch so Tricks, die sind doch das geilste.
Aber der Trick hat ja früher fast immer geklappt, und das wäre einfach zu unrealistisch denke ich für PES ;)
So meinte ich das
Benutzeravatar
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1552
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Im Herzen Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Rider »

habs heute zum ersten mal länger gezockt. is auf jeden fall ne umstellung zum 2. teil. es ist nicht mehr so einfach an den männer vorbeizulaufen. und die schusstaste ist noch empfindlicher geworden. mehr kann ich noch nicht sagen, spaß hats aber allemal gemacht
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Habe nun auch seit heute PES3, vor allem wegen der guten Bewertungen, habe ich mir es besorgt.

Aber eigentlich war ich, auch weil ich keine PSX hatte, immer Fifa Zocker, doch gerade die Ausgaben 2001-2003 waren echt alle naja durchschnitt, sprich habe ich nicht lange gezockt.

Habe jetzt mal ne Stunde gespielt, erstmal auf Stärke 1 angefangen, aber das ist echt zu einfach :D

Dann gleich auf Stufe 3 und da habe ich bis jetzt außer ein Elfmetertor noch nicht so viel zu stande gebracht. Also das Gameplay ist sehr gut, Grafik naja, was ich nicht so dolle find, ist die Schussempfindlichkeit, also wenn man die Taste nur antippt, wirds zu kurz und sobald man sie nur einen Tick länger drückt, geht's über's Tor, daran muss ich mich erst noch gewöhnen.

Problem habe ich auch noch, dem Gegner den Ball abzunehmen. Bei Grätsche bekomme ich immer Gelb oder sogar gleich Rot und mit X kann man dem Gegner ja fast nie den Ball abnehmen, wie macht Ihr das denn?

Also mein Ersteidruck ist gut, ob es noch ein sehr gut wird, mal abwarten
Bild
Benutzeravatar
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1552
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Im Herzen Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Rider »

Wenn man es drauf hat brauch man nur X zum Ball abnehmen :D Also ich grätsche nur ganz selten. Teilweise kannst du dem Gegner den Ball einfach nur ablaufen ohne irgendne Taste zu drücken!
Benutzeravatar
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1552
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Im Herzen Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Rider »

jo das hab ich auch schon festgestellt direktspiel is sehr effektiv geworden. hab schon die ein oder andere traumkombination mit ner bude vollendet.
Benutzeravatar
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1552
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Im Herzen Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Rider »

ich spiel auch auf 5 sternen normalerweise hab allerdings erst gegen kollegen gespielt. wenn ich mal genug zeit habe werde ich mal ne meisterliga anfangen. was mir gerade noch einfällt man kann richtig geil auf konter spielen. hab mich gestern teilweise mit 5 mann hinten rein gestellt und mein kollegen gnadenlos ausgekontert. das war sehr witzig! :D
Benutzeravatar
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1552
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Im Herzen Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Rider »

also im zweiten teil hab ich auf extrem alles weggefegt in der meisterliga. klar hab ich auch mal nen spiel verloren aber ich bin immer direkt aufgestiegen. war nur anfangs schwer, später aber nicht mehr
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Da ich nicht im Besitz einer Konsole bin (und auch nicht sein möchte), hier wieder mal Infos zur PC-Version:

In der kommenden "PC Action" (erscheint am Freitag) ist eine Demo-Version PES3 drauf. Ebenso hat die PCA das Spiel bewertet:
Neben der PES3-Demo hat die PC Action, die ab Freitag im Handel erhältlich sein wird, noch einen ausführlichen Test des Hits Pro Evolution Soccer 3 parat - einige Ausschnitte dürfen wir euch hier an dieser Stelle präsentieren.

TEST:
PRO EVOLUTION SOCCER 3
Pokal-Hit 2023: Meppen schlägt Bayern 4:0. Eine Sensation, aber unmöglich? Nö, denn Überraschungen gehören zum Fußball wie Nutella aufs Brot. Wetten?

FAKTEN
65 Club- und 57 Nationalmannschaften
21 Stadien
Eingeschränkte Lizenzen, umfangreicher Editor
Karrieremodus mit Auf- und Abstieg, Transfers
Keine Mehrspieler-Duelle über Netzwerk oder Internet
Präzise Steuerung, frei konfigurierbar

KOMMENTAR Christian Bigge
PES 3 miefen seine Konsolen-Dünste aus sämtlichen Schweißnähten. PC-Veteranen meckern vor allem über öde Menüs, die noch nicht einmal mit der Maus zu bedienen sind, und die fehlende Internet- und Netzwerkanbindung. Die Präsentation ist ordentlich, aber keinesfalls überragend, fehlende Lizenzen wirken sich negativ aus. Doch entscheidend ist auf?m Platz und dort dribbelt PES 3 dank der schier unglaublichen Spieltiefe seiner Konkurrenz locker einen Knoten in die wohlgeformten Gräten. Und dass, obwohl EA das beste FIFA aller Zeiten ablieferte. Der König ist tot, es lebe der König!

WERTUNG
Preis/Leistung: 95%
Steuerung: 94%
Grafik: 80%
Sound: 69%
Mehrspieler: 90%
Einzelspieler: 90%

Vielen Dank an die PC Action für diese Infos!
Quelle: www.pes3.de


Wer die PCA deswegen nicht kaufen möchte - Die Demo soll definitiv Anfang November auch online verfügbar sein.
Airlinesim - Der wohl einzige Online-Airline-Simulator seiner Art...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Wer sie kauft möge sie bitte online stellen :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Nen Edonkeylink für das Demo! Leider nix schnellers gefunden, bzw ist eh vom Maik der Link :)

<a href="ed2k://|file|pro.evolution.soccer.3.demo.version.exe|228500839|5BD0E9B89DE80943D58162AD40A5A385|/">pro.evolution.soccer.3.demo.version.exe</a>
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Habe den Download vor rund 20 Minuten beenden können - ist definitiv kein Fake! :))

Habe soeben auch mal ein Freundschaftsspiel bestritten - mir fehlen die Worte - es hat einfach nur Spaß gemacht. Ok, grafisch und lizenz-mäßig kann es nicht mit FIFA mithalten, aber vom rein spielerischen her - einfach nur top. :)
Airlinesim - Der wohl einzige Online-Airline-Simulator seiner Art...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Hier ist mal nen Torrent mit dem Demo sollte besser rennen:

http://www.anstoss-4.de/upload/pro.evol ... xe.torrent
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
asss

Beitrag von asss »

So, hab's jetzt auch gespielt, folgende Sachen:
Spielsteuerung is gut, aber hab eine Viertelszunde gebraucht, um die Tasten einzustellen :-?
Grafik is ned sooo toll, aber wayne juckts
Die Wiederholungen nerven teilweise,vorallem wenn man in Superzeitlupe matrixmässig den Schiri die Gelbe zucken sieht :D Ausserdem wirken die Blur-Effekte lächerlich
Die Ki is dagegen 1A, sauuuuuuuschwer und weit realistischer als Fifa
Auch gefällt mir, das nicht jeder Volley ein Tor is. Dafür finde ich die Ecken zu leicht, jede zweite is ein Tor :roll:
Aber alles in allem ein gutes Spiel, nur wenn ichs mir kauf dann aufer Ps2...
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

hier findet ihr zwei downloadlinks:

http://www.pes3.de/

(giga und demonews)

habe es mir auch bei giga gezogen.

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Hab das nur ich, oder sind die Ladezeiten mittendrin teilweise minutenlang? :cry:
Ansonsten gefällts mir bisher recht gut. Die Steuerung ist zwar recht gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit klappt das schon recht gut. Auch wenn's grafisch keine FIFA2004-Niveau hat, schaut es doch eher nach Fußball aus. Vorallem einige Animationen wie z.B. ein Flugkopfball schauen schon extrem geil aus.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Paar Tipps vom Lunk :)

Doppel Q = Doppelter Übersteiger

A (kurz warten SEHR kurz) + X = Schussantäuschen

Q (gedrückt halten) +A = Lupfter (geht cool über den Keeper)

Lassen sich noch mehr Sachen machen, wie Ball anlupfen, aber das hab ich noch nicht geschafft, gefällt mir besser als Fifa so!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Und wie is dat beim Onkel Lunk mit den Ladezeiten?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

eigentlich recht fix, aber hab so soundstotterer bei dem einlaufen usw, im spiel selber nich
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Levitas

Spielernamen bei PES 3

Beitrag von Levitas »

Hi Leutz,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..!!!!

Also mein Prob isdt folgendens, ich habe mir das Spiel Pes 3 gekauft und bin auch voll zu frieden damit....
Aber was mich son bissel stört ist das nicht alle Namen der Spieler deren Original entspricht. Ich habe gehört das es eine liste geben soll wo alle original Spielernamen drin stehen. Vieleicht weis einer von euch wo es diese "liste
2 gibt bzw. vieleicht hat sie schon jemand von euch!?

Ich hoffe auf positive Antworten

Bis Dannhin Levitas
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Hier paar Tricks für PES III aufm PC (Tastatursteuerung)

1. Kurzer Übersteiger: 2 mal

2. Langer Übersteiger: 2 mal

3. Hoher kurzer Pass: +

4. Lupfer aus dem Stand: +

5. Lupfer aus dem Lauf: Mit Schussbalken auffüllen,beim schuss drücken

6. Ball anhalten: Beim langsamen lauf kurz drücken

7. 360 Drehung: Den rechten Analog stick einmal um 360 ° drehen

8. Seitwärtsschritt: + nach oben oder nach unten drücken

Ergänzung:Um nach einem Seitwärtsschritt wieder nach vorne zu laufen drücke die Pfeiltaste in die Laufrichtung.In diesem fall nach rechts.

9. Seitwärts dribbeln: Mache einen Seitwärtsschritt und weiter garnichts.

10. Seitwärts dribbeln mit Täuschungsmanöver: Mache erstmal einen seitwärtsdribbel,drücke dann + rechts

11. Den Ball zwischen den Beinen des Gegners spielen:

Mache als erstes ein Seitwärtsdribbel.Warte jetzt bis der Gegner auf dich zukommt und dich angreift.Drücke in den Moment + rechts.
Dieser Trick funktioniert nicht immer und es gehört ein bisschen Glück dazu!

12. Rückwerts dribbeln: Dribble erst seitwärts,drücke dann + links und halte sie gedrückt.

13. Den Ball zwischen den Beinen laufen lassen: Drücke wenn dein Spieler läuft oder steht kurz beim Zukommen des Balles.





Täuschungsmanöver
14. Eine Flanke antäuschen: +

15. Normales Antäuschen eines Schusses: Drücke +

16. Das besondere Antäuschen eines Schusses mit normalen Antäuschen: Drücke (warte einen Moment bis der Spieler zum schuss ansetzt und drücke dann schnell +

17. Zweifaches Antäuschen mit normalen Antäuschen: Drücke (warte einen Moment bis der Spieler zum schuss ansetzt und drücke dann schnell) und +

18. Dreifaches Antäuschen mit normalen Antäuschen: Drücke (warte einen Moment bis der Spieler zum schuss ansetzt und drücke dann schnell) , , +

Der Vorteil des besondern Antäuschens ist,dass die Spieler darauf reinfallen und mal den Fusss hinhalten.

Noch ein kleiner Tip am Rande:Stellt beim Controlleroption den Lupfertype auf zweimal dann fällt es leichter diese besonderen Antäuschungstrick zu machen ;)

19. Einen Loop über sich spielen: links + + oder/und rechts + +
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten