Anstoss-online.com

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Holsten, ich hätte die Spieler schon am Wochenende gebrauchen können. Wieder nur n 0-0, wird langsam langweilig, die ganzen Unentschieden............
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

So kanns gehn...... Aber sei froh, immerhin sparste sein Gehalt :D
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Lunatic

Beitrag von Lunatic »

JUHUUUUUUUUUU!!!!!
Offensichtlich haben die Macher ein paar inaktive rausgeschmissen, ich habe eine Mail mit ca 10 freien Vereinen bekommen, und trainiere ab jetzt Cordoba in der zweiten spanischen Liga. Mein Vorgänger hat zwar finanziell alles im grünen Bereich gewitschaftet, allerdings steht der Verein auf Platz 15. Aber es wird aufwärts gehen...wenn jemand noch ein paar Spieler (4-5) mit normalem Talent brauch, ich verramsch die gerne ;)

Gruss Lunatic
Lunatic

Beitrag von Lunatic »

Rafael Martínez Raedas, Stürmer (5), normales Talent, 24 Jahre, Ballzauberer +2, Laufstärke +2

Jorge Garcia Ortoz, RM (5), normales Talent, 25 Jahre, Schuss-1, Freistoss+1, Elfmeter+1

Oscar Munoz Vintaja, RM (5), normales Talent, 25 Jahre, Technik+1

Die Leute mit wenig Talent könnt ihr auch haben :roll:
Schaut einfach bei CV Cordoba, Secunda Division.
Lunatic

Beitrag von Lunatic »

Is gebongt. Nimm die Verhandlungen auf. Du bist in-game doch auch Holsten, oder? (Nur um sicher zu gehen, das du den Spieler auch bekommst)

Ich brauch übrigens einen 6er LM und einen 6er MD, Talent nicht unter normal und Spieler nicht älter als 26.
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Habe mal wegen dem RM Oscar da angefragt - der würde sich in Polens 2ter Liga super machen ^^
Lunatic

Beitrag von Lunatic »

Ich hab heute durch nen Jugendtag einen 7er RV bekommen, grosses Talent und 18 Jahre. Geilomat!
Dafür gebe ich nun meinen Stamm-RV ab, der ist schon 35, normales Talent, Allrounder, und hat Flanken und Torinstinkt auf +1. Preis wie immer 50% des Marktwertes (ACZ-Rabatt :D )
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Durch nen Jugentag bin ich auch schon an dieses kleine Talent gelangen! ;)

Dittmar Marc RV Stärke: 4 Talent: gross Alter: 15
Lunatic

Beitrag von Lunatic »

@Ehre: Geh links auf den Kalender, such dir einen Tag aus, und wähl den Jugendtag aus dem Dropdown-Menü aus. Wenn du den Jugendtag auf morgen legst, dann kriegst du am Freitag Bescheid, ob du einen Spieler bekommen hast oder nicht, ergo, die Skripts dafür werden immer nachts ausgeführt.

@Marley: Du weisst aber schon, das sich die Stärke innerhalb der Jugendmannschaft nicht ändert, ja? Steht zumindest so in der Hilfe. Stärker können sie nur in der Profimannschaft werden, wenn du sie mit 18 dort reinziehst.
Lunatic

Beitrag von Lunatic »

:)11 will auch!
Aber ich hab von dir immer noch keine Anfrage für Martínez Raedas bekommen...
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Klasse, hab schon 2 mal son Tag abgehalten - NIX BEKOMMEN.......
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Lunatic

Beitrag von Lunatic »

Weiss ich gar nicht...entweder 20 oder 40.000 Euro. Höher nicht, da sich das sonst nicht mehr mit meinen Ausgaben im Fan- bzw Jugendbereich gegenüber den Finanzen decken würde.
Lunatic

Beitrag von Lunatic »

Wenn die gar nichts kosten würden, dann würde man doch jeden Tag einen machen...oder seh ich das falsch?
Lunatic

Beitrag von Lunatic »

Die Jugendtage sind dort im Forum diskutiert worden: http://ao-forum.helmiman.info/viewtopic ... =jugendtag
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Endlich mal gewonnen, zwar nur 1-0, aber 3 Pkt sind 3 Pkt.........
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Den Stoa mit 1:0 weggefegt.. Gab schon bessere Spiele, aber 3 Punkte sind 3 Punkte! :D :effe:
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Das war Copyright..... :roll:
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

MarleyMarl hat geschrieben:Den Stoa mit 1:0 weggefegt.. Gab schon bessere Spiele, aber 3 Punkte sind 3 Punkte! :D :effe:
:effe:

:respekt: aber vor meiner truppe. 0:0 bis zur 85.min. und dabei sogar einige chancen gehabt... dann kam leider der konditionelle einbruch wie immer... ;) aber im rückspiel dann: :ak47:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zak
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 35
Registriert: 17.07.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zak »

Was Ihr alle für Probleme habt... :D 9 Spiele, 9 Siege, 27 Punkte sind 27 Punkte... :groove: ;)
Horny

Beitrag von Horny »

Wahrscheinlich bist Du es höchstpersönlich, der die Ergebnisse auswürfelt... :D
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Zak hat geschrieben:Was Ihr alle für Probleme habt... :D 9 Spiele, 9 Siege, 27 Punkte sind 27 Punkte... :groove: ;)
geh lieber an A4 weiterarbeiten... :effe:
und wenn du da nix mehr zu tun hast, kannste mir meine version nach wien bringen... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Ich hab jetzt auch Verein. Erzurumspocht - 1.Ligi Türkei.

Na mal sehen wie dat läuft. Durschnittsstärke is 4.63 und Durchschnittsalter bestimmt 30. *hust*
Aber besser als nix. *freu*
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

naja, dann viel spaß... ziemlich ausgeglichene liga die gute 1. ligi. alle durchschnittsstärken vorhanden von 4 bis 10... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Lunatic, hab dir ne Mail wegen einem Stürmer von dir geschickt.
Wenn sonst noch jemand Spieler ab Stärke 6 abzugeben hat, ich bin an allem interessiert...
ckt

Beitrag von ckt »

hab jetzt auch endlich einen verein (concordia nordhorn). allerdings hat mein vorgänger den verein in die miesen getrieben (-1.5 mio. und -200000 im monat) sodass meine halbe mannschaft auf der transferliste steht.
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Wieder nen 1:0 Sieg, irgendwie nicht berauschend, aber 3 Punkte sind immer gut! :D

In der Tabelle jetzt schon Platz 3 und noch 10 Punkte auf Zak! ;)
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

3-1 verloren...........
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

1.Spiel gleich mal 1:0 gewonnen. Fein fein. :)
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

ich hab immernoch keinen verein

immer wenn die vereine frei werden bin ich gerade an der uni



mann sollte das studieren echt icht so ernst nehmen



iuch glaub echt das ich escht m,aöl druck machen sollte als Anstoss Admon
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Kassenwart hat geschrieben:
iuch glaub echt das ich escht m,aöl druck machen sollte als Anstoss Admon
Man könnte echt denken, Holsten würde von deinem Rechner aus posten, Kasse. ;)
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

ach das gibt's doch nicht... schon wieder 1:0 verloren... kagge das... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 737
Registriert: 02.10.2002, 19:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Bounty »

ich hab mich da vor 2weeks angemeldet aber irgendwie passiert da nicht
kann mir jemand sagen ob das normal ist :)5
Das Leben ist ein scheiß Game, aber es hat ne geile Grafik!!!! :DBild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Dr.Bounty hat geschrieben:ich hab mich da vor 2weeks angemeldet aber irgendwie passiert da nicht
kann mir jemand sagen ob das normal ist :)5
Ja! Ist es!
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Dr.Bounty hat geschrieben:ich hab mich da vor 2weeks angemeldet aber irgendwie passiert da nicht
kann mir jemand sagen ob das normal ist :)5
Bei mir hat es 3 Monate gedauert bis ich einen Verein hatte.
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

Ich will endlich nen verein haben
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

der scheiß is ja, dass ich jetzt 2 wochen spielfrei habe... aber andererseits isses gut, weil ich so vielleicht mal die werte nach oben bringe...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
ckt

Beitrag von ckt »

Stoa hat geschrieben:der scheiß is ja, dass ich jetzt 2 wochen spielfrei habe... aber andererseits isses gut, weil ich so vielleicht mal die werte nach oben bringe...
dito. aber bei mir isses scheiße weil ich diesen monat nur ein heimspiel hatte und meine bilanz aufgrund fehlender zuschauereinahmen besonders im negativen liegt. das ist nur die schuld meines vorgängers der eine zugute mannschaft für die oberliga eingekauft hat und ich nun dicke minus stehe weil die gehälter zu hoch sind. und meine überflüssigen spieler kauft verstänlicherweise auch kein schwein.
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Heute 0:5 im Pokal verloren, aber is nich so schlimm weil war eh ne Übermannschaft gegen die ich spielen musste.
Benutzeravatar
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1552
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Im Herzen Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Rider »

Was is bei Anstoss-Online los? Sehr seltsam ich bin von Freitag bis heute auf der Warteliste von Platz 680 auf 18 geklettert...
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

ckt hat geschrieben:
Stoa hat geschrieben:der scheiß is ja, dass ich jetzt 2 wochen spielfrei habe... aber andererseits isses gut, weil ich so vielleicht mal die werte nach oben bringe...
dito. aber bei mir isses scheiße weil ich diesen monat nur ein heimspiel hatte und meine bilanz aufgrund fehlender zuschauereinahmen besonders im negativen liegt. das ist nur die schuld meines vorgängers der eine zugute mannschaft für die oberliga eingekauft hat und ich nun dicke minus stehe weil die gehälter zu hoch sind. und meine überflüssigen spieler kauft verstänlicherweise auch kein schwein.
Schreib mal hier hin welche Spieler du verkaufen willst. Suche derzeit noch, mache jeden Monat 500k Gewinn und habe noch 10 Mio auf dem Konto. Aber mein Team ist in der Breite zu schwach besetzt.
Antworten