Eastside HM...

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Eastside HM...

Beitrag von Stoa » 07.07.2002, 17:26

Also hier zocken ja einige leute den eastside hm. und ich hab da ein kleines problem. und zwar spiel ich mit den st.louis blues und hab ein neues spiel angefangen. das problem ist jetzt, dass ich eigentlich zu saisonbeginn alles weghaue was es gibt. 16 siege in serie und so. aber dann geht's plötzlich schlagartig runter. nur noch niederlagen mit 3 toren unterschied und so. ich hatte das im vorherigen spiel auch, aber da dachte ich, dass das dadurch kam, dass ich statt der ganzen alten säcke lauter junge spieler hatte, die beim scouting report ne gute zukunft vorausgesagt bekommen haben. aber in diesem spiel, hab ich eigentlich die selbe mannschaft wie am anfang. trotzdem scheinen die mir wie ausgewechselt zu sein. dass dadurch halt auch die moral total im allerwertesten ist, ist wohl auch klar. habt ihr hier ned ein paar tipps?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » 07.07.2002, 21:34

Hm, das Prob kenn ich leider nicht, sorry.
Bei mir läufts in der Regular Season meist ziemlich gut, nur in den POs versagt mein Team fast immer.

BTW: Unter http://www.geocities.com/smetana6666/smetana_rosters kann man das aktuelle Rosterpack (mit ANA-NJ-Trade) runterladen. Würde ich jedem, der EHM zoggt, empfehlen.

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash » 07.07.2002, 22:26

Ich habe ein viel größeres Problem. Nach jedem Trade stürzt bei mir das Spiel ab. Aber es ist mir sowieso zu komplex und zeitaufwendig.

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker » 07.07.2002, 22:34

aber wenn dir das zu komplex und zweitaufwenig is, du es also eh nich spielen willst, wo is dann das problem? :effe:
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa » 07.07.2002, 23:04

hui... hat sich zum glück erledigt... war wohl diesmal doch nur ein kurzer durchhänger. jetzt lieben mich die medien für ne 5 spiele-siegesserie... ;) beim traden is der compi glaub sowieso ned ganz sattelfest. ich hab jedenfalls grad brathwaite für luongo und valeri bure nach florida geschickt... *rofl* die ham jetzt meinen back-up goalie und ich hab nen neuen 1er goalie, der bisher nie mehr als 1 gegentor bekommen hat... und valeri bure hat grad im letzten spiel 3 tore gemacht und so das spiel alleine gewonnen... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » 08.07.2002, 00:48

Wasn das für ein Trade *kopfschüttel*

Mit welcher Version bzw. Trade Difficulty spielst du?

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa » 08.07.2002, 00:50

also version hab ich die neueste und trade difficulty hab ich ned verändert, also 120...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa » 08.07.2002, 21:33

das spiel ist echt ein killer. zum ersten mal hab' ich mal ne play-off runde überstanden. gegen detroit 2-3 hinten. dann im 6. spiel grad noch 3:2 gewonnen und im entscheidenden spiel macht corso seit 64 spielen endlich wieder mal ein tor und ich gewinn in der verlängerung...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » 08.07.2002, 21:39

mhhhhhh....soll ich das nochmal installiern, oder nit
aber ich check die ganzen abkürzungen (bis auf die ich von nhl kenne) nicht so ganz.
BildBild

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels » 08.07.2002, 23:41

Hab es früher sehr gern gespielt. Seit ich aber XP habe, läuft das Spiel bei mir nicht mehr. :cry:


P.S. Weiß vielleicht jemand wie ich es unter XP zum laufen bringe?

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » 09.07.2002, 02:16

@Lunki: Bei Abkürzungen kannst du mich fragen, ich erklär sie dir, sofern bekannt
@Jack Daniels: Ich hab Win 98, bei mir funzt es.

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels » 09.07.2002, 19:18

Ja, hab ich früher auch gehabt und da lief es einwandfrei.

Eagle

Beitrag von Eagle » 09.07.2002, 19:21

Das Spiel hab ich mir auch nochmal draufgemacht,ist ganz witzig aber hab da ma zwei Fragen.

Und zwar hab ich einen Scout nach Russland geschickt und der hat nen richtig guten 17 jährigen Typen geholt der Overallstärke 51 hatte,was eigentlich schon ganz gut ist.
Aber wie kann ich ihn verpflichten?Ich hab ihn in meiner Shortliste drin und er ist auch in der Liste meines Scoutes,aber ich finde nirgends wie ich ihn holen könnte?
Da fällt mir noch was ein,wenn ich jemanden in meinem Farmteam habe,verbessert er sich dann da auch oder bekomm ich da am Ende der Saison einen Bericht usw.?
Weil dann würde ich z.b. den Spieler den ich gerne haben würde ins Farmteam stecken und dann irgendwann hochziehen.

Ich hatte eigentlich noch irgendwas aber das fällt mir jetzt net ein,aber wär ganz gut wenn irgendjemand mir das da mit dem Spieler erklären könnte.

Eagle

Beitrag von Eagle » 09.07.2002, 19:31

Also ich hab 1.18 drauf und jetzt fällt mir meine Frage wieder ein.
Und zwar gibt es doch diese vorgefertigten Trainingspläne,also für DEFENSE oder für OFFENSE usw. aber der nimmt die nie an.
Ich stell das auf DEFENSE aber der macht nichts,bleibt trotzdem so.
Wie kann man das denn einstellen?

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels » 09.07.2002, 19:32

Schau mal in der Draft-Liste nach an welcher Stelle der Spieler steht.

Dann kommt es natürlich darauf an wann du zuerst einen Spieler aus der Liste auswählen kannst. Kommt auf die Gesamtplatzierung in der Saison an, daß heißt je besser desto später bis du am Zug.

Bevor ein Spieler in der 1.Mannschaft nicht zum Einsatz kommt, kann man ihn sicherlich ins Farmteam schicken. Da bekommt er Spielpraxis und kann sich auch weiter entwickeln. Wenn er dann gut genug ist kann man ihn wieder raufholen. Nur die Juniorspieler bis 19 Jahre kann man nicht ins Farmteam schicken, die müssen zu den Juniorenteams zurück.

Eagle

Beitrag von Eagle » 09.07.2002, 19:37

Sorry.hat sich erledigt

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa » 09.07.2002, 21:19

geil is reini divis, der hat stärke 47 is 27 und ned wirklich talentiert. trotzdem isses gleich im 2.all-star-team der ahl gelandet... und shutouts hatte er auch nen haufen.

das mit dem training krieg ich auch ned wirklich gebacken. drum hab ich CPU controlled training eingestellt. und dann halt noch ein paar coaches eingestellt. was mir vorallem ziemlich wichtig erscheint ist, dass der headcoach nen hohen motivationswert hat. zumindest war's bei mir so, dass die zuerst immer mal gut und dann wieder absolut daneben waren. jetzt hab ich bei dem mannschaftsvergleich zwar bei coaching einen puck weniger, aber dafür spielen die eigentlich meistens recht gut...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Eagle

Beitrag von Eagle » 09.07.2002, 21:26

Hmm ich hab jetzt einfach auch CPU controlled training eingestellt,aber wo Mannschaftsvergleich ist weiß ich wirklich nicht ;)

Naja...ich spiel mit den Devils und hab mir mal eben nach 10 Spielen Lemieux geholt,hab Pittsburgh Sykora und 5Mio$ gegeben,der spielt echt klasse wie eigentlich meine komplette 1.Line mit Elias,Lemieux und Arnott die alle zusammen schon auf fast 60 Tore kommen.

Ma sehen wie lang ich das Spiel noch zocken werde aber wenn ichs noch nen paar Saisons spiele dann werd ich Probleme bekommen weil ich schon zwei sehr alte wichtige Spieler im Team habe,Lemieux und Stevens die ziemlich wichtig sind.
Naja,ma gucke

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa » 09.07.2002, 21:33

der mannschaftsvergleich ist, wenn du bei dem screen wo die spiele simuliert werden, auf eine der beiden mannschaften doppelklickst BEVOR das spiel gespielt wurde. dann kommt so ne auflistung wie stark die jeweilige mannschaft in der offensive, defensive und so ist...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Eagle

Beitrag von Eagle » 09.07.2002, 21:39

Ahh klasse danke
Da seh ich doch:
Alle Pucks bei Coaching also alles klar :)
Aber irgendwie hätte ich meinen Goalie stärker eingeschätzt,nur drei Pucks naja...

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » 09.07.2002, 22:02

Hey, wie kannst du es wagen, den Pens Mario zu klauen? :cry: ;)

Die aktuelle Version ist zwar 1.18, jedoch wird empfohlen mit 1.16 zu spielen, da bei 1.18 die Ladezeiten extrem lang sind.

Eagle

Beitrag von Eagle » 10.07.2002, 14:22

Hmpfff....dachte mir schon das das net sein kann weil das ja wirklich extrem lang dauert.Ist zwar mein Savegame wohl dahi aber wat solls....

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash » 10.07.2002, 14:28

Hm, das könnte auch meine Abstürze erklären. :) Ich probiere es dann heute abend mal mit der 1.16.

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » 10.07.2002, 15:59

Nö, ich glaube, du kannst auch mit 1.16 Spiele weiterspielen, die du mit 1.18 gestartet hast. @Eagle

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » 10.07.2002, 16:04

Obwohl ich es nicht zocke, scheint es für nen Freewareprogramm ziemlich klasse zu sein, warum gibts sowas nit als Fussballmanager? :)
BildBild

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » 10.07.2002, 16:08

Jepp, das Spiel ist echt das Genialste, was ich zum Nulltarif kenne.
Ich würds mir sogar kaufen und 25 € bezahlen, wenns nicht gratis wäre. ;)

In ferner Zukunft gibts eine ganz neue Version in C++ (?) *vorfreu*

Eagle

Beitrag von Eagle » 10.07.2002, 17:37

Ich finds für Freeware auch ziemlich klasse,sowas findet man net immer(z.b. suche ich schon seit Jahren ein Risiko als Freeware aber neee die kosten ja alle 10€ und das für Programme die man in 10min programmiert)

Was mich nur stört das das Spiel bei mir aufgrund der Berechnungen ziemlich auf die Leistung des PCs geht,also bei mir ratterts da immer ganz wild obwohl ich 1ghz und 396mb ram drin hab,naja solange es bock macht ;)

Un im übrigen,kann mir jemand das nochmaal genauer erkären wie ich Spieler die ich über meine Scouts gefunden habe verpflichten kann?
Jack Daniels hat das zwar schon erklärt aber irgndwie peil ichs net...

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa » 10.07.2002, 17:51

also wenn die irgendwo in der nhl spielen kannste die traden mit dem jeweiligen verein. is wohl klar.
wenn der aber irgendwo in der del oder in irgendner anderen liga spielt, musste schauen, ob bei dem im profil bei seinem aktuellen verein dahinter in klammer die abkürzung von nem nhl-klub steht. dann ist der nämlich schon gedraftet worden und müsste unter prospects bei dem verein sein, der ihn gedraftet hat. dann kannst du ihn genauso traden.
wenn er noch ned gedraftet wurde, musste schauen, dass du den beim draft draften kannst, dann haste die rechte und kannst ihn z.b. in der pre-season ins trainings-camp einladen oder halt auch in dein team holen. wenn du ihm keinen vertrag gibst, bleibt er bei seinem verein, aber du kannst ihn dann jederzeit verpflichten. ich peil das draft-system zwar auch ned ganz, aber so stimmt's glaub ich... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Eagle

Beitrag von Eagle » 10.07.2002, 17:56

Also heisst das das ich während der Saison keinen ausländischen Spieler holen kann (also der nicht in der NHL spielt) sondern nur beim Draft vor der Saison?

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa » 10.07.2002, 18:57

also ich denk' keinen, der ned beim rookie-draft gedraftet wurde...
als beispiel. ich hab dieses jahr ari antilla gedraftet. der ist 17 und spielt irgendwo in finnland. wenn ich mir jetzt unter der saison denke, hey den will ich jetzt, dann kann ich dem nen vertrag anbieten. wenn er annimmt kann er bei mir spielen. so hab ich das jedenfalls verstanden...*G*
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Eagle

Beitrag von Eagle » 11.07.2002, 15:08

Ja das würde ich ja auch gerne nur wie nehm ich den unter Vertrag?
Wenn ich doppelklick auf den Namen mache kann ich nichts answählen mit Vertrag und ich kann ihn auch irgendwie net draften.
Man,irgendwas mach ich falsch...

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash » 11.07.2002, 15:23

Ein Draft findet nur am Ende einer Saison statt. Dann kannst du ihn draften, er kommt als Prospect in deinen Kader und da kannst du ihm dann einen Vertrag anbieten.

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels » 25.07.2002, 22:51

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Jepp, das Spiel ist echt das Genialste, was ich zum Nulltarif kenne.
Ich würds mir sogar kaufen und 25 € bezahlen, wenns nicht gratis wäre. ;)

In ferner Zukunft gibts eine ganz neue Version in C++ (?) *vorfreu*
Hier die heutige Meldung dazu:

CHAMPMAN PUT ON ICE
Sports Interactive establishes new team to create hockey management simulation



Sports Interactive, developer of the phenomenally successful Championship Manager series, has announced its first title based outside the world of football.

Set inside the frenetic world of ice, sticks and pucks, Eastside Hockey Manager: Franchise Edition puts players in charge of any one of hundreds of hockey teams throughout the world. It will offer a detailed game world in which gamers draft, trade and manage players throughout various hockey leagues and trophies.

Millions of people around the world follow both national and international ice hockey leagues. The vast amount of detailed rules combined with the legions of hardcore fans make the sport an ideal candidate for a management game. It is currently regarded as one of the ‘Big Four’ sports in the US and Canada, and is the second most popular sport in Europe. Eastside Hockey Manager: Franchise Edition will replicate the fast-moving and exciting world of the sport like never before.

The original Eastside Hockey Manager began life as a popular shareware game, released in 2000. Like the original Championship Manager released 10 years ago, a small team passionate about the subject matter developed the sport’s most comprehensive management simulation to date. Headed up by Risto ‘Riz’ Remes and based in Helsinki, Finland, the team received critical acclaim for the software. Publications throughout the team’s native territory raved about the game, heralding it as a comprehensive addition to the sports management genre.

The shareware version of Eastside Hockey was spotted by Sports Interactive’s Head of Development, Marc Vaughan, who immediately recognised the hallmarks of a kindred development soul. The two teams soon began talking about ways they could work together – using Sports Interactive’s unrivalled technology as the backbone for an even more comprehensive version. Earlier this year, Riz moved across to England to join Sports Interactive as a full-time employee and development began on the Franchise Edition in earnest.

Miles Jacobson, said: “Hockey is a huge sport – rivalling football in many countries – so whilst the subject matter may raise a few eyebrows in the UK games industry, there is a massive potential audience out there which has remained largely ignored. This is the start of a new franchise for Sports Interactive. We will be working with the sport as closely as we currently do with football and will be announcing some partners soon. It’s a huge title for us.”

Riz added: “This is like a dream come true for me. When I decided to start work on the original Eastside Hockey Manager, I never thought I’d one day be working with the Sports Interactive team. They were the inspiration for our game; it’s amazing to think we’re now colleagues. We’ve been working closely with the key programmers from the CM titles and their expertise has really inspired us.”

Marc Vaughan concludes: “For such a small team, the boys did a fantastic job with the original Eastside Hockey Manager – and our goal is to help them take their vision as far as possible. The Eastside Hockey project was a triumph of programming and research on a similar scale to the original Championship Manager game, which is why we were so keen to get involved. By using our expertise within the genre and Riz’s unrivalled passion for the sport of Ice Hockey, we’re confident Eastside Hockey Manager: Franchise Edition will quickly generate the same dedicated following as Championship Manager.”

Eastside Hockey Manager: Franchise Edition is being developed by Sports Interactive for release during 2003.

Further information about the game’s specifications and publisher will be released soon.


http://eastside.peliplaneetta.net/


Also ich kann es schon gar nicht mehr erwarten bis es 2003 rauskommt. :)
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » 26.07.2002, 00:41

Hab eben auch davon erfahren und füge hiermit meiner Pflichtkauf-Liste ein weiteres Spiel hinzu:
Anstoß 4
NHL 2003
EHM: Franchise Edition

Die Freeware-Version war ja schon genial, aber wenn man sich jetzt aus Europa nach Nordamerika arbeiten kann...
...göttlich! :))

Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke » 26.07.2002, 00:45

Hoffentlich geht dat mit WinXp, damit ich auch mal in den Genuss komme. :cry:

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels » 26.07.2002, 12:38

Wird bestimmt mit XP gehen! Ich habe ja das gleiche Problem, muß zur Zeit das Spiel auf meinem alten PC mit W98 spielen. :-?

bignike

Beitrag von bignike » 03.09.2002, 19:05

Wer spielt resp. zockt EHM (Eastside Hockey Manager) auch noch ab und zu?



Ich habe da mal ne Frage, zwar bin ist meine mannschaft immer von 4-5 Pucks bewertet aber Powerplay 0-1. Warum? Wie kann ich es tranieren dass meine Jungs mehr Tore schiessen im Powerplay?

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels » 03.09.2002, 21:20

Stell mal beim Trainingsmenü den Schwerpunkt des Trainings auf "Special Teams". Außerdem sollte man im Powerplay dafür geeignete Spieler haben, also die in der Offensive ziemlich stark sind.

bignike

Beitrag von bignike » 29.09.2002, 01:13

GENIALES GAME

jedoch brauchste fast 6h für eine Saison!

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » 29.09.2002, 01:32

ich lade mir das jetzt auchmal, aber son eishockeycrack bin ich auch nicht, werde mit taktik und reihen sicherlich meine probleme haben. die poste ich dann hier rein :D
BildBild

Antworten