Moderator:ACZ-Mod-Team
dafür müsste ich dein freund werden, oder?Tim hat geschrieben:wie find ich die in facebook?pn?
spiel halt mal den richtigen fmIntruder hat geschrieben:Die Demo des FM 2010 von EA.
Nachdem ich die letzten 3 Jahre die Finger vom FM gelassen habe, werd ich diesmal wohl wieder zuschlagen. Über 10 Stunden
mit ner Demo hab ich wohl noch nie verbracht.
Hatte ich auch schon, aber mir ist der irgendwie zu steril, zu aufwendig in der Planung von Taktik und Aufstellung. Ich möchtemash hat geschrieben:spiel halt mal den richtigen fmIntruder hat geschrieben:Die Demo des FM 2010 von EA.
Nachdem ich die letzten 3 Jahre die Finger vom FM gelassen habe, werd ich diesmal wohl wieder zuschlagen. Über 10 Stunden
mit ner Demo hab ich wohl noch nie verbracht.
Jo so ähnlich, mit Schlagkombos, kannst dir ja mal Demo ziehen.knopfler hat geschrieben:das Fledermausmannspiel muss ich mir auch noch unbedingt holen.
ab wann läuft das denn flüssig? ich hab intel 2 ghz x 2 und 2 gb ramsch und 8600 GTS oder so.
reicht das?
wie ist es denn zu spielen? ist es so in der art wie riddick - escape from butcher bay?
Cooooool. Gibts das im deutschen Store? Kostet das was?mash hat geschrieben:Ich spiele gerade CoD Classic für PS3, ist auch heute rausgekommen. Um die Wartezeit auf Modern Warfare 2 zu überbrücken, habe erst heute bestellt.