Der was spielt ihr gerade Thread

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Lustig ist, dass Dragon Age wesentlich schlechter auf meinem PC läuft als Call of Duty, was ja schon ETWAS bessere Grafik hat :)
Muss mal schauen ob die CPU (Core Duo 6300) oder das RAM überlastet ist, meine Grafikkarte (ATI HD 4800) hab ich erst kürzlich neu erworben, weil die alte abgebrannt ist :)

Hat jemand schon den Co-OP Mode von CoD ausprobiert? Muss ja ziemlich cool sein, generell finde ich es gut, dass es mal langsam mehr COOP gibt, mim Kumpel ne Story durchzocken ist einfach das coolste, bei Dragon Age wäre es äußerst geil und gerade wenn es eh schon ne 5 Mann Gruppe ist, hätte man das sicherlich irgendwie einbinden können.

Momentan gibts echt zuviele gute Spiele :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von mash »

Lunkens hat geschrieben:Hat jemand schon den Co-OP Mode von CoD ausprobiert? Muss ja ziemlich cool sein, generell finde ich es gut, dass es mal langsam mehr COOP gibt, mim Kumpel ne Story durchzocken ist einfach das coolste, bei Dragon Age wäre es äußerst geil und gerade wenn es eh schon ne 5 Mann Gruppe ist, hätte man das sicherlich irgendwie einbinden können.
Coop war schon früher bei Turtles auf dem NES das Beste :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von mash »

Die MW2-Grafik sieht auf Röhrenfernseher richtig gut aus, hammer :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Bobby »

Ich konnte vor staunen auch erst gar nicht schiessen :D
Bild
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von knopfler »

hab mir Call of Juarez besorgt (Pew Pew), nicht schlecht, aber irgdw. zu schnell für mich, die Gegner
laufen zick zack, da wird das treffen schwer :D

sonst bin ich von Dragon Age Origins schwer begeistert. Fange dauernd neu an, erstelle Chars,
macht sehr viel Spaß. Konzept geht auf. 9.9 von 10 möglichen knopfler punkten.
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von knopfler »

ich hab momenatn pippi in die augen lunkens? spielst du dragon age derzeit?
es ist der wahnsinn, ich konnte derzeit auswählen zwischen Maus, Frostgeist, feuergeist und Steingolem.

das spiel ist ungaublich spannend.

danke und prost.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

ne ich idiot zocke wow und vernachlässige dieses megageile spiel
bin so bei spielstunde 9 aber ist geil geil
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Hab mir jetzt mal PES2009 zum Budget-Preis geholt und find das um Längen besser als Fifa09. Vor allem den Be a Legend-Modus, obwohl ich noch ned in der 1.Mannschaft bin. ;)
Was aber wirklich kurios ist, ist die Tatsache, dass das Spiel doch enorm verrückt sein muss. Ich hab ja einiges über die Probleme auch nachm Patch gelesen, aber mein Problem ist großartig. Ich kann das Spiel eigentlich ohne Probleme zocken, aber nur, wenn ich, wenn das Spiel speichert, in den Fenstermodus wechsle. Im Vollbild "friert" das Bild quasi bei "Saving Data" ein und sobald ich mit der Windowstaste das Spiel in den Fenstermodus bringe, erscheint dann plötzlich der Screen "Saving complete" oder wie das heißt. Das ist wirklich der kurioseste Fehler, den ich in meiner Computerspiele-Laufbahn erlebt hab... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Bobby »

ich glaub fifa 09 war doch auf dem pc totaler müll und nicht mit der konsolenversion vergleichbar?
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Aso. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen. PES is PC-Version und Fifa war auf der 360. Bin jetzt mittlerweile sowas wie der Star-Stürmer von Fulham. Erstes Pflichtspieltor war gleich der Siegtreffer in der 90.Minute gegen die Mancs und dann im nächsten Spiel gleich von Beginn an mit nem Sieg über Chelsea. Dazu noch zwei Buden gegen Arsenal und sonst noch zwei oder drei andere. :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Tim »

NHL10 :)22 auf der PS3 :)2
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Haste die 09er-Version auch gespielt? Wenn ja, wie isn das im Vergleich dazu, weil 09 fand ich großartig uff der Xbox...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von mash »

Ich komme bei NHL mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht. Glaube da muss man sich erstmal ein paar Stunden reinspielen. Und Zeit habe ich viel zu wenig
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Is da immer noch die Hit-Stick-Steuerung, wo man auch die Schüsse mit dem rechten Stick macht wie im 09er? Wenn ja, die is absolut genial... :)2
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

jo logisch, die war sehr geil :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Tim »

Zu NHL10:

Alter, was für eine Fülle an Menüs und Einstellungen. Die Steuerung basiert standartmäßig auf den 2 Sticks, kann aber individuell eingestellt werden. das mit den 2 sticks is umfangreich, aber bestimmt geil... wenn man es kann. davon bin ich noch weit weg :D

spielspaß und stimmung sind wie immer gegeben. bugs hab ich bis jetzt noch keine gefunden... lohnt sich also
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von knopfler »

Bild

rübe ab, hrhrhr :)13
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Also ich lass jetzt WoW mal WoW sein und spiel das nicht mehr weiter. Irgendwie hat's mich jetzt ned ganz so gefesselt, dass ich mich nächtelang damit beschäftigen würde. Das artet irgendwie zu sehr in Arbeit aus. Stattdessen widme ich mich mal den Episodes from Liberty City auf der 360. Fängt schonmal recht nett an... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Welches Level warste denn?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Keine Ahnung. Knapp vor 50 mit dem Ork-Jäger und 21 mit meinem Nachtelf. Dazu noch nen Untoter und nen Zwerg unter 20...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Also ab 58 werden alle Quests besser, weniger rumreisen usw. und ab 80 geht das Spiel erst mit Raids etc. richtig los, aber dennoch würd ich dir raten es nicht zu zocken, weil andere Spiele einfach mehr Spass pro Zeit bieten, würd ich sagen.
Ich werd noch den Endboss legen, hoffentlich und dann auch meinen Account zum neuen Addon auslaufen lassen.

Mass Effect Trailer ist mal extrem geil ->
http://ve3d.ign.com/videos/play/63928/P ... lash-Video
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Naja, macht mich jetzt nicht wirklich an, da jetzt noch durchzuhalten, um dann vielleicht festzustellen, dass das nix für mich ist... ;)

Hab jetzt bei den Episodes "The Lost and The Damned" durch und fand das jetzt ned so prall. Das einzig wirklich geniale war, wenn man mit seinen Brüdern aufm Bike durch die Stadt düst. "The Ballad of Gay Tony" fängt dagegen sehr geil an und da passen sogar die ganzen Nebenaktivitäten wie das Tanzen, Trinkwettbewerb, Golfen oder Club Management. Das erste Addon war bisserl düster, aber beim zweiten kommt wirklich wieder GTA-Feeling auf... :)2
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Nä, ist Xbox-exklusiv nachdem Microsoft dafür bezahlt hat. Sind zwei Packs, die ursprünglich als Downloadable Content rausgebracht wurden, aber mittlerweile auch im Laden zu kaufen sind. Das eine is "The Lost and Damned" ne Geschichte über nen Biker-Club, wo man Johnny Kleibitz oder wie der heißt spielt, der auch in der Hauptstory mit dabei war. Unter anderem in der Mission im Museum mit der Diamantenübergabe und der Mission mit dem Drogendeal mit so nem Chinesen oder was in nem abgefuckten Haus. Das andere ist "The Ballad of Gay Tony" ne Geschichte über Tony Prince, der zwei Nachtclubs besitzt, und man spielt seinen Leibwächter und Geschäftspartner Luiz Lopez. Meiner Meinung nach auch das bessere von beiden...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Keine Ahnung...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Zingaro »

New Super Mario Bros. auf Wii (ab 3 Player so richtig geil)
GTA 4 (megageil)
Football Manager 2010 - scheint echt einfacher zu sein als die alten
Signatur
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von knopfler »

hab dragon age durch und spiel es noch 3 oder 4 mnal
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

So, ich denke mal The Ballad of Gay Tony neigt sich langsam dem Ende zu und ich muss sagen einfach nur genial das Teil. So hätte ich mir GTA IV gewünscht und nicht dieses pseudo-sozialkritische auf realitätsnah gemachte "Ich bin ein armer Einwanderer und will gar kein Gangster sein, aber lege trotzdem 90% der Leute, die mich kennen, einfach um". Geile Charaktere (Yusuf und Mori stechen am ehesten heraus, aber auch alle anderen bieten genügend Grund zum Schmunzeln oder Lachen), nette Nebenaktivitäten und teilweise extrem geniale Missionen. Dazu endlich wieder Fallschirmspringen und das Ding macht 10 Mal mehr Spaß als das Hauptspiel. Hoffentlich geht's bei nem möglichen fünften Teil wieder in die Richtung und ned so in die vom Hauptspiel oder The Lost and Damned...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von knopfler »

ich hab mich so auf TROPICO 3 gefreut und dann DA$:

es spielt sich wie Tropico 1 nur mit "neuer" Grafik, es wirkt liebloser und steriler und noch dazu unübersichtlicher.

es gibt zwar nun eine Kampagne und man kann El Presidente auf der Insel herum schicken aber die
zu bauenden Einrichtungen, Edikte usw sind die gleichen nur in neuem Look.

schade.
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Intruder »

King Arthur Demo

Spiel ist schon so gut wie gekauft!
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Zingaro »

knopfler hat geschrieben:ich hab mich so auf TROPICO 3 gefreut und dann DA$:

es spielt sich wie Tropico 1 nur mit "neuer" Grafik, es wirkt liebloser und steriler und noch dazu unübersichtlicher.

es gibt zwar nun eine Kampagne und man kann El Presidente auf der Insel herum schicken aber die
zu bauenden Einrichtungen, Edikte usw sind die gleichen nur in neuem Look.

schade.
Hm.. hatte ich gelesen, dass es ned so der Reißer sein soll, wobei Tropico 1 ja schon geil war...
Bei mir steht das auch noch auf der Liste, aber dann wohl doch eher nicht.

Naja, bin eh erst noch 2 Wochen in Liberty City :D
Signatur
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

PES09 endlich mal zu nem Spitzenteam gewechselt nachdem ich mit Fulham die Liga gewonnen hab und das Europacup-Finale knapp verloren hab, nachdem ich mit Rot vom Platz geflogen bin. Und David Healy ist mir enorm auf die Eier gegangen. Hab relativ viele Spiele neben dem im Sturm gespielt, aber meistens nur Scheiß-Pässe gekriegt, während er bei Pässen von mir reihenweise Chancen vernebelt hat. ;)

Aber das System bei Be a Legend ist viel schwächer als das von FIFA09. Die KI spielt da teilweise richtige Scheiß-Pässe mitten durch zwei Gegner durch anstatt zum 2 Meter neben ihr stehenden freien Mann. Umgekehrt kriegste keinen Ball auf 10 Metern Entfernung obwohl du komplett frei bist, aber es wird nen 70-Meter-Steilpass auf die andere Flanke versucht, wo keine Sau steht.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Hab nun mal CoD Modern Warefare 2 durch, muss schon sagen die Missionen gegen Ende sind richtig geil, finde den Teil genauso gut wie MW 1, absolut genial ist die Szene mit der Atombombe und dem EMP, einfach goil.
Einzig negativ fand ich so 1,2 Poserstellen, die unrealistisch waren, zb die Flucht mit dem Schneemobil mit gefühlten 200km/h und 300m Sprung oder halt Jet der 2m vorm Heli Nachbrenner zündet :D
Ansonsten eindeutig der beste Shooter mit dem Vorgänger, kurz und knackig. :)2 und die Grafik ist einfach krank, natürlich aufm PC besser als auf XBOX, aber teilweise fotorealistische Texturen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Intruder »

Lunkens hat geschrieben:Hab nun mal CoD Modern Warefare 2 durch, muss schon sagen die Missionen gegen Ende sind richtig geil, finde den Teil genauso gut wie MW 1, absolut genial ist die Szene mit der Atombombe und dem EMP, einfach goil.
Einzig negativ fand ich so 1,2 Poserstellen, die unrealistisch waren, zb die Flucht mit dem Schneemobil mit gefühlten 200km/h und 300m Sprung oder halt Jet der 2m vorm Heli Nachbrenner zündet :D
Ansonsten eindeutig der beste Shooter mit dem Vorgänger, kurz und knackig. :)2 und die Grafik ist einfach krank, natürlich aufm PC besser als auf XBOX, aber teilweise fotorealistische Texturen.
Kann ich bestätigen. Hab nur eine negative Seite gefunden und zwar, dass die Missionen teils so hektisch sind, dass man die
geile Grafik garnicht richtig erfassen kannst. Ständig wird man von allen Seiten beschossen und muss Deckung suchen, ohne mal verschnaufen zu können.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Teil 1?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Soweit ich mich erinnere gibt's ned wirklich was zu beachten. Wie halt bei allen Rollenspielen einfach immer alles mitnehmen was geht, mit allen Leuten reden, alles mitlesen/hören und Aufträge annehmen. Wobei ich mich an ME nimmer wirklich erinnern kann, obwohl es noch gar nicht so lange her ist, dass ich es gespielt habe. Das ist auch das Komische daran, dass die Leute das für so großartig halten. Ich fand die Geschichte glaub ich ziemlich langweilig und 08-15.

Spiel aber zufälligerweise selber grad Knights of the Old Republic2, wobei mich so nen Scheiß-Bug am Weiterkommen hindert... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von knopfler »

ich habe eines meiner lieblings spiele früherer tage per zufall im nirvana des netzes entdeckt:

Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Neben bissel WoW, Dragon Age weiter, was wahrlich megageil ist, wenn das rum ist, Mass Effect 2
Aber viel zu wenig Zeit :( Als arbeitsloser Asi hat man einfach mehr Zeit, so hat man Geld aber keine Zeit es auszugeben :) Teufelskreis!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von knopfler »

Lunkens hat geschrieben:Dragon Age weiter, was wahrlich megageil ist
he chef, wie weit bist denn, bez. wo bist denn? üprost!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Also hab den Arl gerettet mit der Asche von der einen Tussie :) und bin nun die "Paragon"-Dirne bei den Zwergen suchen, ist schon sehr geiles Spiel, was man sicher öfter durchspielen "müsste/sollte", aber hab selbst bei Kotor nur einen Durchlauf geschafft.
Sehr geil finde ich diese Dots, die am Ende hochgehen, wenn der Mob stirbt und dann alle mitreissen, leider auch oft die eigenen. Die anderen AOE-Spells wie Gewitter sind zwar nett, aber meistens ist man ja doch im Nahkampf. Hab aber Morrigan ihre "Shapeshifter"-Fähigkeiten noch nie probiert, brauchte ne Heilschlampe.

Jemand schon an Mass Effect II dran?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Tim »

:D
Say it right... :mccool:
Antworten