Der was spielt ihr gerade Thread

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

ckt

Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von ckt »

Ich spiel im mom als star trek fan bridgecommander. aber auch gilde. jedi 2 werd ich wohl spielen wenn ich mit beiden durch bin. im mom wars aber in der videothek ausgeliehen.
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Eastside Hockey Manager
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

MOHAA!

Bin aber erst bei der zweiten Mission...
asss

Beitrag von asss »

Tony Hawk's Pro Skater 2
Es geht endlich...
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

counter-strike

...was ne überraschung
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
North Star

Beitrag von North Star »

A3A, Die Siedler 4, Warrior Kings.
Ribel

Beitrag von Ribel »

Ich spiel immernoch CIV 3 wie ein Besessener. Das heißt, wenn ich mal Zeit hab neben arbeiten und training. Bei mir hat nämlich grad die Saison angefangen.
bignike

Beitrag von bignike »

Eastside Hockey Manager (leider neu begonnen) da nach abschluss der Vorrunde, hatte ich einen gravierenden Absturz (konnte nicht mehr weiter spielen!)


Ab und zu Mah-Jogg (chinesiches Brettspiel!)
Benutzeravatar
Zak
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 35
Registriert: 17.07.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zak »

Heroes of Might and Magic 4!

Habs seit letzter Woche und bin doch relativ begeistert. Die meisten Änderungen machen Sinn, es ist nicht kaputtdesigned worden und die Grafik ist doch recht ansehnlich. Einzig die KI scheint doch noch so ihre Macken zu haben, aber vielleicht bekommen sie das ja noch weggepatched.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

FM2002

mit updates rockt dieses spiel...
ausserdem hab ich 'nen guten spielstand
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Michelin
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 363
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von Michelin »

jedi knight 2 und wolfenstein jeweils im multiplayer mode
asss

Beitrag von asss »

Fritz 5.32
LoddaMaddäus

Beitrag von LoddaMaddäus »

Anstoss 3 und Die Gilde.
tromphil
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2002, 11:20
Wohnort: chemnitz

Beitrag von tromphil »

wie immer schon anstoss3 und seit neuesten wieder sims
und natürlich cs
Imatajkay

Beitrag von Imatajkay »

AoE2 natürlich ;)
Benutzeravatar
Zak
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 35
Registriert: 17.07.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zak »

Was ich gerade spiele? Jetzt gerade, in diesem Moment? Naja, wie soll ich sagen...

8) ANSTOSS 4 8)

:lol:
ckt

Beitrag von ckt »

dann kannst du ja bei möglichen bugs uns ja nicht erzählen das du von denen nichts wusstests :D. gibts für a4 eigendlich schon einen genauen termin und wie teuer wird es sein? könntet ja mal als ausgleich ein paar euro rabat an die a3 besitzer für die bugverseuchte 1.00er geben. hab gestern mal aus nostalgiegründen mal wieder anstoss2gold gezockt. hat zwar ziemlich viel bock gebracht aber irgendwie hab ich die a3 futures vermisst.
chino

Beitrag von chino »

cm01/02 und fifa world cup 2002 demo
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Star Wars JK II Jedi Outcast

Find ich gut das Spiel besonder online. In meinem 2. Match online hab ich gleich gewonnen, man ich bin guuuuuut :D
Aber ich finde mit Laserschwert ist schon sehr schwer zu kämpfen.
Bild
Elmo76

Beitrag von Elmo76 »

PRO EVOLUTION SOCCER auf Playstation 2

beste Fussball Spiel was gibt :)2
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Zak hat geschrieben: 8) ANSTOSS 4 8)

:lol:
ich hab nur 2 worte für dich: :effe: :effe: ;)

ach ja, und um dir eins reinzuwürgen, sag ich auch noch, dass ich FM2002 spiele im moment. mit updates geht's eigentlich... vorallem gut isses, wenn man sich das österreich-file saugt, weil man dann bis in die regionalliga runter spielen kann...*G* bin grad bei nenzing und irgendwie grad ein bisserl erfolgreich... :)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
asss

Beitrag von asss »

Sind da die aktuellen Regionalos dabei, oder die vom letzten Jahr!?
ckt

Beitrag von ckt »

Eintrachtler hat geschrieben:Star Wars JK II Jedi Outcast

Find ich gut das Spiel besonder online. In meinem 2. Match online hab ich gleich gewonnen, man ich bin guuuuuut :D
Aber ich finde mit Laserschwert ist schon sehr schwer zu kämpfen.
was erzählst du da für einen scheiß? mit nem laserschwert hab ich die ganze kampangne durchgespielt und massen an troopers zerteilt. nachdem ich das laserschwert hatte brauchte ich ausser dem scharfschützengewehr und dem teil auf der 3 keine waffe mehr. außer dem endgegner auf dem imperialen schiff. dazu brauchte ich die secondary attack von 6 um die schilde vom endgegner auszuschalten aber zerlegt hab ich ihn mit dem lichtschwert. nur der endgegner fand ich enttäuschend. hab ihn beim 3. versuch mit ner (glücklichen) kombination mit dem laserschwer kaputtgemacht.
asss

Beitrag von asss »

Hab eine Demo von Jeid Knight 1 gefunde, echt arm
Aber der Zweier is geil
Botero

Beitrag von Botero »

Jump 'n' Bump
(kann man bei www.brainchilddesign.com runnerlade, is aber nur für Multiplayer an einem PC)

Ski Jump Deluxe
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Pünktlich zur PO-Time hat mich das NHL 2002-Fieber wieder gepackt.

Hab einen Fantasy-Draft gemacht und mittlerweile fast die Regular Season beendet.

Meine Topline Modin - Sakic - Morozov rult und mit McInnis, Kaberle und Johnsson kann man herrliche Blueliner machen.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jedi Knight 2 wird erst durchgezockt, bevor ich andere Spiele anrühre :)
Dann bißchen CS abundzu, und natürlich das legendäre Emailschach :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Imatajkay

Beitrag von Imatajkay »

lunkens, ich warte noch auf deinen nächsten schachzug....
ckt

Beitrag von ckt »

so jedi 2 hab ich bereits 2x durchgezoggt. einmal auf normal und einmal auf schwer. möchte nicht wissen wie der leicht modus aussieht den im schwer modus hatte ich wenn überhaupt nur schwirigkeiten bis das lichtschwert kam. dann sorgten höchstens mal ein paar granatenwerfer und scharfschützen für probleme. aber sonst wars sehr easy. mal schaun ob ich heute den schwersten modus anfange.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

aber jetzt mal ernsthaft, das leveldesign ist doch argh bekloppt, oder?
ich bin gerade dort, wo man lando befreit und ohne einen blick in die komplettlösung wäre ich nie bereit gewesen dort rumzuhüpfen und den GANZEN weg zurück zulaufen, dass haben sie ein bißchen bescheuert gemacht.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
asss

Beitrag von asss »

Stimmt, aber trotzdem is das Spiel gut...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

im moment zock ich startrek bridge commander
sieht ganz cool aus!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ich werd jetzt gleich Grand Prix 3 spielen mit frischen aktuellen Saisondaten,Autos etc. und zeigen das ich Barrichello auch so überholen kann :D
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

da fällt mir ein, dass ich das spiel voll vernachlässigt habe
dabei isses so geil
genau wie colin 2
soviele spiele, sowenig zeit...
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
litlebazi

Beitrag von litlebazi »

BLM Hattrick war bis A3 kam das TOP-Managerspiel
dann kam BLM X boah war der schlecht!

ich zocke zur zeit diablo2 / CIV3 / die gilde
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ich zock momentan BMH (danke Ehre) und Star Wars JK II
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Das läuft bei mir unter XP leider nicht... :cry:
litlebazi

Beitrag von litlebazi »

kein wunder ist wohl schon zu alt :D
North Star

Beitrag von North Star »

Ich zocke grad Panzer General: Western Assault und lasse die Allierten ziemlich alt aussehen. :D :D
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

endlich bin ich wieder mal zuhause... drum werd' ich ab morgen FM2002, RTCW, Die Gilde und noch ein paar dinger zocken... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten