Der was spielt ihr gerade Thread

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Baggy2

Beitrag von Baggy2 » Sonntag 11. August 2002, 12:36

Delta Force - Black Hawk Dawn Das Spiel ist irgendwie genial, auch wenn es nur ein Beta Multiplayer test ist, und er nur noch bin zum 16. August läuft, der Häuserkampf geffällt mir.

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa » Sonntag 11. August 2002, 12:53

Lunkens hat geschrieben:Operation Flashpoint

Everon hab ich Held schon befreit, nu' is der Russ selber dran *G*

Das Spiel ist schon eines der sehr, sehr guten. Ich überlege, ob ich mir den Missionpack Restiance auch holen soll. Naja, mal schauen.
also resistance rockt schon ziemlich. ich hab zwar leider noch überhaupt ned viel gespielt, weil mein compi das nimmer wirklich packt, aber wenn ich im herbst nen neuen pc hab, werd' ich Red Hammer und Resistance endlich ganz durchspielen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 02:00

Beitrag von Wiegel » Sonntag 11. August 2002, 20:32

haltet mich für den letzten Looser, aber bei Operation Flashpoint (ich find das Spiel auch top) kam ich schon ziemlich früh nicht weiter und wurde von nem Hubschrauber geplättet (so oft wie diese eine Mission habe ich keine andere mehr gespielt) - irgendwann hatte ich die Schnauze voll und hab das Spiel runtergeschmissen......
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » Dienstag 13. August 2002, 04:03

Operation Flashpoint habe ich nun endlich nach Jahren mal durchgezockt, irgendwie hatte ich ziemlich lange Pausen dazwischen, aber auf jeden Fall ein klasse Spiel, ist einfach zu spannend, wenn Panzer an einem vorbei rollen, und alles super animiert, besonders geil ist, dass man alles fahren kann. Cool ist auch, dass Explosionen sich realistisch auf die Fahrphysik auswirken, habe so manchen Jeep paar Meter durch die Luft befördert. Nur die KI ist manchmal selten dämlich, na ja, dass Spiel ist auch schon so extrem schwer, aber da man große Handlungsfreiheit hat, kann man an die Missionen immer anders rangehen.

@Stoa:

Haste in der letzten Mission den General getötet, oder gefangen genommen? Der ging mir aufn Sack, also gabs nen kleinen Unfall.
Die Bonusmission mit der Kneipentour ist auch cool :)
BildBild

Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke » Dienstag 13. August 2002, 04:19

Jo, das Feeling bei dem Spiel is echt allerbest. Wenn man irgendwo durch den Wald rennt, hinter einem eine Kompanie Russen, über einem kreisen Hubschrauber und in der ferne hört man feindliche Panzer abrollen, dann weiss man wie grausam sich Krieg anfühlt. Da bekommt man richtig schiss.
Bei der BW hat ich nie son Gefühl. :D

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » Dienstag 13. August 2002, 10:15

Ich einmal, dann bin ich aber geweckt worden :)
BildBild

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa » Mittwoch 21. August 2002, 19:08

naja, bei mir is der auch abmarschiert... ;)
aber was ich scheiße fand waren die missionen mit dem einzelkämpfer da... in der einen mission wo man da was aus dem einen haus da holen muss, wo überall die russen sind muss man nur kriechen, da sehen die einen auch ned, wenn man 2cm neben denen einen fahren lässt. das fand ich ein bisserl kacke. aber am geilsten sind sowieso die missionen, wo man nur so'n kleiner fisch ist: armstrong biegen sie da vorne ab und schauen sie nach was da los ist. ich kann einfach niemanden rumkommandieren... ;)

ich hab ja auch red hammer und resistance angefangen, aber hatte keine lust mehr, weil nach 2 mal tot sein, waren die ladezeiten dann immer so knapp bei ner halben stunde... drum muss mal ein neuer compi her, sodass ich das fertig mache... *G*
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa » Freitag 30. August 2002, 16:41

also zur zeit bin ich auf der suche nach neuem "stoff"... ;)
zocken tu ich grad Championship Manager und Pizza Connection 2 (schnäppchen für 10€ :)2 ) :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Baggy2

Beitrag von Baggy2 » Freitag 30. August 2002, 22:42

Spiel immer noch LoD!!!

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes » Samstag 31. August 2002, 04:17

mad tv

ein göttliches spiel, an dem ich früher meine sommerferien dran verbrachte :D

den nachfolger mad tv find ich allerdinga kacke³
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 02:00

Beitrag von Wiegel » Samstag 31. August 2002, 10:05

Sehr einleuchtend :D - oder meinst Du etwa Mad TV 2 (bei dem Nachfolger)
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes » Samstag 31. August 2002, 13:04

Wiegel hat geschrieben:Sehr einleuchtend :D - oder meinst Du etwa Mad TV 2 (bei dem Nachfolger)
joar, da hab ich wohl die 2 vergessen :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma » Samstag 31. August 2002, 13:12

Win Commander Prophecy, Anstoss3 (ohne scherz)

OMMA
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole

Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 02:00

Beitrag von Wiegel » Samstag 31. August 2002, 13:23

Warcraft III
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."

Baggy2

Beitrag von Baggy2 » Samstag 31. August 2002, 21:50

Global operations

asss

Beitrag von asss » Sonntag 1. September 2002, 13:21

Operation Flashpoint, häng aber grad fest, ich soll mit einem zweiten Panzer ein Dorf befreien und einen Pass räumen, fahr in Formation hin, Mine, fahr nicht in Formation hin, komm vorbei, räum das Dorf leer, dann steht noch Befreien sie den Pass. Wenn ich auf den Pass hinaufschiesse, treffe ich nix weil ich nix seh, fahr ich hinauf, heisst es Einsatz fehlgeschlagen, sie haben sich nicht an ihre Befehle gehalten...

North Star

Beitrag von North Star » Sonntag 1. September 2002, 20:07

Mafia & Medieval - Total War

Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: Freitag 19. April 2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik » Sonntag 1. September 2002, 20:53

BF1942 MP-Demo, Hard Truck 2 18WOS und in 3-4 Tagen kommt Mafia dazu.

Nebenbei immer noch mal Anstoss3 in Vorbereitung auf Anstoss4. ;)

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels » Montag 9. September 2002, 19:54

Drakan II - The Ancients´ Gates auf der PS2.

Ein sehr geiles Spiel!

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » Montag 9. September 2002, 19:57

Civ 3 (hab immer noch nicht die Atombombe erfunden, will mal einen auf Satan machen :) ) und Mafia, was langsam sein Potential entfaltet :)
BildBild

Imatajkay

Beitrag von Imatajkay » Montag 9. September 2002, 20:13

spiel grad industriegigant 2, is ganz nett ;)

bignike

Beitrag von bignike » Montag 9. September 2002, 20:20

East Side Hockey Manager

werde grade die Toronto Maple Leaf zum ersten Stanley Cup Sieg seit 1967 führen. Ich bin auf dem besten Wege dazu!

PeterGun

Beitrag von PeterGun » Montag 9. September 2002, 20:36

Probier gerade mal Medieval: Total War.

Imatajkay

Beitrag von Imatajkay » Montag 9. September 2002, 20:50

PeterGun hat geschrieben:Probier gerade mal Medieval: Total War.
und wie is das so? das game hat ja in der presse sehr positiv abgeschnitten??

North Star

Beitrag von North Star » Dienstag 10. September 2002, 01:07

Das Spiel iss geil, besonders die Belagerungsschlachten haben es in sich, werd mir daher die deutsche Version zulegen wenn sie dann am 12.09. endlich rauskommen sollte...

Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma » Dienstag 10. September 2002, 02:52

ab und zu mal M A F I A, sonst aber nichts... hab bei formatierung vergessen meinen A3 dave zu sichern.. *sh..*, warte jetztz aufs userfile, dann setze ich mich nochma ran!

OMMA
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole

asss

Beitrag von asss » Dienstag 10. September 2002, 16:08

So, hab jetzt HOMM4, hab seit einer Woche kein A3 mehr gestartet :oops:
Spricht für Homm4, aber gegen mich :(
Als nextes kommt dann Medieval ins Einkaufssackerl, bis dahin wird gehommt :D

Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke » Mittwoch 11. September 2002, 19:13

Soldat :ak47:

...muss noch für die LAN morgen üben. :D

Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma » Samstag 14. September 2002, 10:30

so da jetzt wochenende is und früh am morgen is:

mafia, B1942, ut2003demo!

OMMA
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole

asss

Beitrag von asss » Samstag 14. September 2002, 20:47

Doch nicht Medieval, sondern Might & Magic IX
:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

North Star

Beitrag von North Star » Samstag 14. September 2002, 20:50

Hab mir nu deutsche Version von Medieval gekauft, das Game rockt voll. Und wenn erst BF1942 fertig is... :D

asss

Beitrag von asss » Samstag 14. September 2002, 20:54

Dadurch das ich Shogun zuhause hab, wart ich mitm Medieval noch, da es ja im Grossen und Ganzen gesehen das selbe in grün is...

North Star

Beitrag von North Star » Samstag 14. September 2002, 20:56

Naja, aber irgendwie doch völllig anders, 100 versch. Einheiten, spitzen Grafik... :o)

PeterGun

Beitrag von PeterGun » Samstag 14. September 2002, 22:04

So habe heute mal UT2003 angezockt und muss schon sagen das Spiel ist der Hammer. Nebenbei spiele ich auch noch die auch erst vor kurzen releasde Demo von Black Hawk Down.

North Star

Beitrag von North Star » Sonntag 15. September 2002, 20:35

Ich spiel nu nur noch Battlefield 1942 und Medieval: Total War, datt fetzt. :D

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa » Mittwoch 18. September 2002, 15:32

ich spiel nur noch CM 01/02... leider bin ich trotz 4.platz wm und 3.platz em mit dänemark bei den vereinen ned sonderlich gefragt, sodass ich da nur bei gurken nen vertrag kriege...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

asss

Beitrag von asss » Montag 23. September 2002, 20:12

Hab jetzt auch Medieval, aber als alten Shogun-Hasen reisst michs doch nihct soooo vom Hocker, da die Änderungen im Prinzip nur aus Texturänderungen und Kleinigkeiten wie besseren Belagerungen bestehen
Gut find ich, das die KI nicht ganz so doof ist wie bei Shogun

Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke » Mittwoch 25. September 2002, 05:13

Aus Langeweile grad das erste Mal Diablo2 im Battlenet gezockt. :)
Mach das noch jemand? Bestimmt nicht....

Ich glaub das nächste Mal muss ich aber vorher eDonkey beenden. Kann es sein das der die Internetverbindung zu sehr belastet? :D

Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: Dienstag 18. September 2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler » Dienstag 1. Oktober 2002, 00:55

Werde jetzt anfangen Battlefield 1942 zu zocken, dass ich seit paar Tagen "erworben" habe :D

Ich finde dies ist ein schöner Thread um seinen 2000. Post zu machen ;)
Bild

North Star

Beitrag von North Star » Samstag 5. Oktober 2002, 17:42

Ich spiel im Moment UT 2003 und NHL 2003. :D

Antworten