Der was spielt ihr gerade Thread

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Hab gestern Nacht noch weiter gezockt und bin jetzt Level 12 und in nem Gebiet, in dem unter Wasser gekämpft wird. Das find ich ned ganz so prickelnd. Mir scheint da die Reichweite, in der die Mobs auf einen aufmerksam werden bisserl zu groß. Vor allem isses nervig, wenn man grad einen kaputt gemacht hat und sich seiner Aufgabe widmen will und plötzlich kommt der nächste, der grad wieder über einem gespawnt ist... Bin jetzt auch auf zwei Quests gestoßen, die entweder schlecht beschrieben sind oder überhaupt kaputt sind. In der einen geht es darum mittels Froschspucke ne Hexe in nem Dorf zu finden, bei der anderen soll man als Mora (so'n Vogel) gegen nen riesigen Mora kämpfen. Allerdings funzen die beide nicht. Wie gesagt, könnte es sein, dass die einfach kapott sind oder dass zu wenige Spieler dran teilnehmen bzw. ne Mindestteilnehmerzahl gebraucht wird. Nur sagt das Spiel darüber nix, sodass nix passiert... ;)

Ich werd' heute mal schauen wie PvP ist und wie die Servermatches denn so funzen... *g*

Und was bisserl nervig ist, ist dass es nur so wenige deutsche Server gibt. Bin jetzt auf nem EU-Server (weil alle DE-Server voll waren/sind) und da labern die Leute im Chat englisch, deutsch und französisch. Das ist oft doof, vor allem wenn man die englischen Bezeichnungen für die Quest-Ziele oder Orte nicht kennt. Werd' mir die Tage vielleicht noch die englische Sprachversion runterladen. Vor allem da die Sprachausgabe in deutsch mich noch nicht wirklich überzeugt hat. Sie ist ned schlimm, aber manche Stimmen find ich nicht so passend (vor allem die von meinem Charakter, wobei der als Sylvari wohl so'n bisserl weichgespült sein muss... ;)).


@eise: Wir sind aber mehr, als du und die knapp 50 anderen Leute, die CK2 verstehen. Daher sind wir schlau und ihr seid Freaks... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Bin jetzt auf nem DE-Server, aber der ist leer wie Sau. Wird sich hoffentlich heute im Laufe des Tages noch ändern... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Gestern mal wieder wat Zeit gehabt und Fallout New Vegas gezockt.
Da ist es im Grunde ja ähnlich wie bei Oblivion/Skyrim.
Ich war bei Caeser und töte für ihn "jemand". Entscheide mich dann doch für die Brotherhood of Steel zu "arbeiten" und werde bei denen Mitglied, bekomme ne krasse Rüstung und ist schon ziemlich "ikonisch" im Sinne von der Fallout Welt. Ist so als würde nen Taliban inner US-Marines Ausrüstung zu seinem Stammeschef zurückkehren :)
Habe Caeser nie gesagt, dat ich seinen Feind gekillt habe, aber ALLE wissen es.
Nun gehe ich nach so 10 Tagen wieder zu Caeser und der erwähnt keinem Wort dat ich nun für einen seiner Erzfeinde gearbeitet habe und die Rüstung anhabe, die nur die tragen.
Das ist zwischenzeitlich voll lange weg war ist auch egal, dat ich wohl mein eigenes Ding drehe, auch egal. Dass ich quasi mit jedem rumgehurt habe, auch egal.

Hier hast du (wie bei Skyrim) auch viele Fraktionen, die dir Missionen geben, aber im Grunde ist es Wurst, mit bisschen Glück gibts nen Satz in einem Dialog sonst nichts, eher meistens nichts.
Gerade kann man richtig gut erkennen, dass die Hauptstory erst linear ist, dann gibts ne Entscheidung für eine Fraktion, diese schickt dich dann weiter zu zwei bis vier der Unterfraktionen mit paar "Pseudo-Entscheidungen" und dann gehts weiter in der Hauptstory.

Es ist kein schlechtes Spiel, aber so langsam bin ich den Stil von Bethesda etwas leid. Klar New Vegas ist von Obsidian, aber im Grunde ja 1:1 Fallout 3.
Und verbuggt wie Scheiße ist es immer noch, trotz Patches und nem riesigen Bugfixing-Mod.

Hoffe da kommt mal irgendwann was Neues in der Richtung, also Innovationen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben:Hier hast du (wie bei Skyrim) auch viele Fraktionen, die dir Missionen geben, aber im Grunde ist es Wurst, mit bisschen Glück gibts nen Satz in einem Dialog sonst nichts, eher meistens nichts.
Gerade kann man richtig gut erkennen, dass die Hauptstory erst linear ist, dann gibts ne Entscheidung für eine Fraktion, diese schickt dich dann weiter zu zwei bis vier der Unterfraktionen mit paar "Pseudo-Entscheidungen" und dann gehts weiter in der Hauptstory.

Deswegen werde ich mit Oblivion oder Skyrim auch nicht so richtig warm. Für mich fühlt es sich halt einfach so an, als ob ich einfach rumziehe und an jedem Ort ne Wurst an Aufträgen abspule, die zudem in 90% der Fälle genau gleich ablaufen, ohne jemals irgendwas zu ändern. Darum ist für mich immer noch Gothic2 (mit oder ohne Addon) das beste RPG, das ich je gespielt habe. Da passt aus meiner Sicht einfach alles. Ne (relativ) offene Welt mit nem klaren erzählerischen roten Faden, der durch die ganze Story führt. Dazu verschiedene Fraktionen wobei allen klar ist, dass man sein eigenes Ding macht. Man wird ned beschossen oder gejagt, wenn man zu den anderen gehört, aber das passt da einfach, weil die ja im Grunde genommen durchaus nichts gegeneinander haben, sondern halt ihr eigenes Ding machen und das gegen die anderen verteidigen (ansonsten lassen sie sich aber in Ruhe). Bei Gothic3 ist man von dem Weg abgekommen, aber ich fand's immer noch besser als Skyrim oder Oblivion. Wenn nur das mit den Bugs nicht gewesen wäre. Was Piranha Bytes danach gemacht hat (und auch was bei der Gothic-Serie gemacht wurde) ist dagegen nicht so mein Fall...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Ja ist ja kein schlechtes Spiel, aber man sieht halt die Grenzen, ist halt auch was schlecht wenn man sich Wikis durchliest :) . Würd ja gerne jeden Lösungsweg "sehen", aber irgendwie bin ich nicht so der Typ der in ein Spiel (außer es ist FM oder nen Multiplayerspiel) unendlich Zeit investiert.
Glaube einmal Durchspielen dauert so locker 50h, dann könnte man ja als Böser oder mit anderen Fraktionen es nochmal durchspielen, dafür sind die Unterschiede aber viel zu klein, meiner Meinung nach.
Hab ja auch noch alle DLCs hier liegen.
Also das Spiel ist cool, ähnlich wie Fallout 3, hab richtig Bock es weiterzuzocken, aber es bleibt halt das gleiche Muster, hätte danach zb keinen Bock mehr auf Skyrim.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben:Ja ist ja kein schlechtes Spiel, aber man sieht halt die Grenzen, ist halt auch was schlecht wenn man sich Wikis durchliest :) . Würd ja gerne jeden Lösungsweg "sehen", aber irgendwie bin ich nicht so der Typ der in ein Spiel (außer es ist FM oder nen Multiplayerspiel) unendlich Zeit investiert.
Glaube einmal Durchspielen dauert so locker 50h, dann könnte man ja als Böser oder mit anderen Fraktionen es nochmal durchspielen, dafür sind die Unterschiede aber viel zu klein, meiner Meinung nach.
Das einzige Spiel, bei dem das (zumindest bei mir) funktioniert hat, ist Mass Effect 3. Das hab ich einmal durchgespielt (also zumindest Teil 2 und 3) und danach nochmal (mit dem DLC, der einem erlaubt, Entscheidungen aus Teil 1 nachzuholen). Und da war das durchaus ein anderes Spielerlebnis, wobei die Änderungen jetzt nicht unbedingt weltbewegend waren. Aber z.B. ist beim zweiten Durchgang in Teil 2 niemand von meiner Crew gestorben. Und das hat sich dann halt so ausgewirkt, dass ich in Teil 3 mehr "alte Freunde" getroffen hab. Aber ich verstehe schon was du grundsätzlich meinst. Und sehe das eigentlich ähnlich.


Aber nun zu den wichtigen Dingen. Bin bei Guild Wars 2 jetzt mit meinem Norn-Ranger auf Level 21, nachdem ich jede Klasse zumindest mal kurz ausprobiert habe. Mir liegt das Waldläufer-Dasein einfach am Besten. Nie allein durch die Pampa rennen, weil man seinen treuen Begleiter dabei hat. ;) Hab letzte Nacht mal vollständig mit PvP (bzw. genaugenommen mit World versus World) verbracht und das macht schon anständig Laune. Ich bin jetzt ned unbedingt der Checker und muss gestehen, dass ich eins gegen eins meistens den Kürzeren ziehe, wenn ich jemand erwische, der's drauf hat. Die Sache mit den zu erobernden Türmen, Festungen und Lagern finde ich extrem spannend, weil halt doch irgendwie jeder was beitragen kann. Und sei es bloß, dass er nach der Eroberung aufpasst, falls die Burg wieder angegriffen wird. Da kommt schon irgendwie so das Gefühl auf, dass man Teil einer großen Schlacht ist. Das PvE macht auch weiterhin Spaß. Hab mich aber ein bisserl drauf konzentriert, meine Berufe zu verbessern, weil ich das am Anfang verpasst habe. Also musste ich nochmal in ein Low-Level-Gebiet, um dort Erz zu schürfen. Bin dann einfach durch das Areal gerannt (bin aber ned durch mein Startgebiet gelaufen sondern durch das der Charrs, das ich noch ned kannte) und hab da nach Kupfervorkommen gesucht und bei Events mitgemacht, wenn sie zufällig aufgeploppt sind. Ich find's auch nett, dass der Level automatisch runtergestuft wird, wobei ich trotzdem ned wirklich Probleme hatte, die Mobs zu besiegen.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von knopfler »

MANN! du sollst mich nicht verführen :D
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

ey ich bin selber total der süchti geworden... ;)
und ab nächster woche muss ich wieder arbeiten... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von mash »

Komme leider kaum noch zum Zocken, letzten 3 Wochen gar nix mehr gespielt. Habe heute mal CS: Global Offensive ausprobiert. Grafisch schon irgendwie schlecht, aber da kam schon wieder ein bisschen das CS-Feeling auf. Die Maps sind so schön übersichtlich, vielleicht auch, weil ich jede Map schon 1000e Male gespielt habe. Macht mir persönlich mehr Spaß als BF oder Modern Warfare.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Fallout New Vegas durch auch DLC Old World Blues gespielt, ganz nett.
ka was ich jetzt anfangen
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Eise »

Crusader Kings II :D
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Spiel mal die anderen geisteskranken Strategiespielen von denen :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Eise »

Ich bin noch 1-2 Jahre beschäftigt :D
Und ich hab mal nen Blick auf EU geworfen, da ist mir die Graphik schlichtweg zu schlecht. Ich weiß, sowas sollte nicht im Mittelpunkt stehen, aber ein bisschen spielt die Optik doch auch ne Rolle.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

hearts of iron 2 soll auch geil sein
weltkriegssimulation, glaub teil 3 war zu verbuggt
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Eise »

Ja, das muss ich mir auch mal anschauen. Gibt's ja recht günstig mittlerweile.
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von knopfler »

HoI 2 ist bock schwer. Hat nur Sinn mit DE, RU, ENG oder USA. die anderen Länder sind viel zu klein und kommen mit Wirtschaft/Kriegsproduktion nicht mit. Manchmal triggern die historischen Events leider auch nicht (Anschluss, Tschechei, USA tritt nicht in den Krieg ein, selbst Polen wurde in einem meiner Spielstände vom Gröfaz nicht überfallen.)

Fazit: am Ende hat Russland meist die Weltherrschaft. :D
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Holsten »

Wilde Pool sauf Spiele...kann.nicht enhr
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von knopfler »

so, ih bin bei wow geladnet, mih könnts abshreiben.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Battlefield 3 nun nach den Patches und DLCs, echt goil.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

knopfler hat geschrieben:so, ih bin bei wow geladnet, mih könnts abshreiben.
ey wat spielst wow, wenn Guild Wars 2 billiger und toller is? ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Holsten »

was kost guild wars?
nur einmalig oder?
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

jo, glaub wenn ich mmo spiele dann aber wow
immer noch dat beste, aber guild wars halt "gut" dat nur einmal latzen
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Jo, wobei es sein könnte, dass es bisserl mehr ist als die 49,90 wie üblich. Aber maximal 54 oder so hab ich letztens gesehen... Lohnt sich aber definitiv aus meiner Sicht. Gibt natürlich immer noch Baustellen (wie etwa Events die buggy sind, World versus World bei dem das Balancing noch nicht so ganz passt oder die eine oder andere Kinderkrankheit wie bei jedem MMO). Eine Sache stört mich vor allem und zwar, dass mein Jäger bei den "Belohnungen" bisserl zu kurz kommt. Man kriegt ja Gegenstände, wenn man ne Region ganz erforscht hat (sprich alle "Sehenswürdigkeiten" besucht hat, die Quests erledigt hat, die Teleportsteine besucht hat und die Herausforderungen gemacht hat). Und da hatte ich bis jetzt mit keinem einzigen meiner Waldläufer einen Gegenstand dabei, den ich brauchen konnte...

Das Spiel lohnt sich aber definitiv, für alle, die gerne ein MMO spielen würden, aber weder mit dem Abo-Modell noch mit Free-to-Play was anfangen können. Es gibt zwar auch in GW2 nen Echtgeld-Shop, aber das Meiste da ist wirklich nur Verschönerung für den Charakter. Was sich aber beispielsweise lohnt, ist etwa zusätzliche Charakterplätze zu kaufen (wobei ich da nicht unbedingt für mich spreche, weil mir die fünf die von Anfang an dabei sind, reichen) oder auch Bankplätze. Vor allem die Bankplätze sind zu empfehlen, vor allem wenn man Craften will. Ich weiß jetzt ned, wieviele man Anfangs hat, aber die sind auf jeden Fall sehr voll, weil sie Accountweit gelten. Sprich jeder Charakter greift auf das gleiche Bankfach zu. Schön ist auch, dass man die Edelsteine, mit denen man im Echtgeldshop bezahlt auch mit der Währung ausm Spiel bezahlen kann. Sprich, ich kann die Kohle, die ich im Spiel mit Questen oder sammeln verdiene, gegen Edelsteine eintauschen (wobei man schon viele Kohle sammeln muss dafür ;)).
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Holsten »

ich hab es schon für 37gefunden und 40 aals key

zuviel für ein spiel daass ich dann eh nicht spiele. ich maach wohl mal wieder mit lotr los :D
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von knopfler »

Torchlight II, gar nicht mal so blöd.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Jo ist echt nicht schlecht, für 20 Euro kann man da nichts falsch machen. Allerdings find ich es schlechter als Diablo III, der Kampf wird nicht ganz so dynamisch, die Grafik ist etwas schlechter und dass man ohne Cheat nicht reskillen kann ist sinnfrei.
Auch find ich Health Orbs in D3 sinnvoller als bei 20% immer sich was reinpfeiffen, ist dann nur sinnlose Klickerei.
Denke einmal werd ich es durchspielen, dann ist gut.
Aber halt cool das es LAN gibt und Solospiel, seh aber sonst nicht viel was von höherer Qualität als D3 wäre.
Natürlich das Wichtige, der Loot ist besser, dass hat in meinen Augen D3 kaputt gemacht, wenn man Bossgegner MR Supertoll tötet gibts bei D3 meistens nur Schrott und man kauft sich dann halt Zeug im AH für Gold, dass nimmt einem viel, viel Spielspaß.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von knopfler »

man ohne Cheat nicht reskillen
versteh ich nicht. da stehen in diversen lager leute rum bei denen man seine skills neu verteilen kann, oder?

Bild

herrlich :D

unter status zeigts mir an binnen 5 stunden knapp unter 4k monster getötet hrhrhr slash fest :D
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von mash »

Sieht ja sogar genauso aus wie Diablo 3 :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Ein bisschen schlechter :)

Bastion durchgespielt
coole Story, UNGLAUBLICH guter Sprecher, coole Grafik, schöne Action.

Echt super, super Spiel!
13 Euro bei Steam
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Schon einer von euch XCom oder Dishonoured gespielt? Hab beide über Steam geordert und heute angefangen Dishonoured zu laden... Sind noch so knapp 1,5 GB. Dann noch 13GB von Xcom... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von knopfler »

bei mir startet die demo von xcom nicht. alles versucht. keine fehlermeldung, nix. es tut sich einfach nix.
AnniKa
Joker
Joker
Beiträge: 124
Registriert: 17.02.2012, 15:45
Wohnort: Im Internetz

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von AnniKa »

Stoa hat geschrieben:Schon einer von euch XCom oder Dishonoured gespielt? Hab beide über Steam geordert und heute angefangen Dishonoured zu laden... Sind noch so knapp 1,5 GB. Dann noch 13GB von Xcom... ;)
Das ist mein erstes Spiel das zwei DVDs braucht. :)
Ich habe jetzt die ersten drei Tutorialmissionen gespielt und es macht Spaß. :)
Aber die Grafik ist nicht Highend. Und die Synchronisation und Lippenbewegungen sind schlecht. :(
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Ich hoffe du spielst nichts auf deutsch :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
AnniKa
Joker
Joker
Beiträge: 124
Registriert: 17.02.2012, 15:45
Wohnort: Im Internetz

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von AnniKa »

Lunkens hat geschrieben:Ich hoffe du spielst nichts auf deutsch :)
Auf dem PC schon. :(
Aber auf dem Laptop nicht. Aber das ändert nichts an den schlechten Lippenbewegungen. :)
Ich habe gerade meine erste Alienbasis erobert. :) Das macht so süchtig. :)
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von knopfler »

hab jetzt TL2 mit meinem Mehaniker (End-LVL 53) zum erstmal beendet. kurz wars, knaggig und spassig.
die anderen sidn lvl 20-30. 2 promille momentan.
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Holsten »

Kennt jemand gute Reseller?
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Holsten »

Mit Wirkung vom 31. August 2012 wird Electronic Arts keine Händler direkt beliefern, die ein Mindesteinkaufsvolumen in Höhe von 5.000.000.- Euro nicht nachweisen können.
In diesen Fällen müssen wir Sie an unsere Handelspartner verweisen.
Sollten Sie uns ein Einkaufsvolumen von mehr als 5.000.000.- EUR/pa bezogen auf unsere Produkte nachweisen können wird sich gerne einer unserer Vertriebsmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzten.
Wird eng :D
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Spielt jetzt eigentlich irgendwer hier Guild Wars 2? Jetzt könnte ich auch mal halbwegs mitreden bei nem MMO... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Holsten »

Halloween bei Steam...
Hoffe kaufe nicht wieder soviel was ich nicht spiele. Wie eigentlich alles bisher. Torchlight 2 2min angehabt, amnesia 15min,dirt 3 10min, metro 30min,. company of heros zwei teile gar nicht, fm 12 13 unendlich :D
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von mash »

Beim letzten Summer Sale habe ich ordentlich zugeschlagen, habe jetzt fast alles was mich interessiert. Deshalb lieber gar nicht schauen. Oder nur ein Blick? :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Antworten