Der was spielt ihr gerade Thread

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Holsten »

GTA IV die beiden Addons kann/muss ich doch unabhängig vom hauptspiel spielen oder?
Weil irgendwie hab ich es mir grad "besorgt" :effe: und wenn ich nun starte muss ich dat gay oder das andere auswhäeln,. ich will aber erstmal das niormale durchspielen?!
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

sind halt standalone, brauchst kein hauptspiel
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Zingaro »

Muss das Grundspiel nicht installiert sein? Wg. Texturen und so?
Zu spielen auf jeden Fall unabhängig vom Hauptspiel und beide Addons unabhängig voneinander.
Signatur
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Holsten »

nein muss es nicht.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Noch 10 Stunden bis Skyrim... ;)

Vorgeladen isses mal schon. Jetzt muss nur noch die Aktivierung her... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Battlefield 3 Singlerplayer durch, eher mau, 2 Missionen gut, Rest öde und KI ist behindert, entweder sie ballern dich aus 120m mim Headshot weg oder sie stehen 2m neben dir und raffen nix.
Hätte nicht sein müssen, Call of Duty wird bald mal getestet, da soll im Gegensatz zu BF der Multiplayer richtig kacke sein :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Tim »

Wenn du MW3 getestet hast gib mal bescheid, mein feedback zu battlefield3 ist sehr ähnlich...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Skyrim ist sehr schön. Die Welt macht nen großartigen Eindruck. Teilweise gibt's aber durchaus Schwächen. So sind mir die Menüs und die ganze Bedienung zu "konsolig". Es gibt keine klassische Quickslot-Leiste, was auf welcher Taste liegt (grad am Anfang ned ganz unwichtig), sondern man kann nur über's Inventar Gegenstände, Waffen, Tränke,... zu seinen Favoriten hinzufügen und die kann man dann in nem kleinen Menükasten im Spielfenster auswählen. Dazu kann man natürlich auch die Tasten 1-8 einer Waffe zuweisen, aber man sieht halt nur in dem kleinen Menü welcher Gegenstand welche Taste ist. Und das ist doof, weil das Spiel pausiert, wenn man in dem Menü ist und man da eigentlich auch gleich die Dinger selbst da auswählen könnte.

Ich bin ja sonst ned so der Grafiknazi, aber der Schnee schaut bei mir extrem scheiße aus. So als ob man dem Lehrling kurz gesagt hätte, er soll mit Paint weiße Flächen auf die Stein- und Wiesentexturen malen. SOnst ist die Grafik aber sehr schön.

Überhaupt ist die Welt halt wirklich sehr realistisch. Da rennen Kanninchen rum, in ner Höhle fliegen Fledermäuse aufgeschreckt weg und in den Städten geht's lebhaft zu. Hab sogar mit nem Kind verstecken gespielt... ;)

Quests sind bisher eher mau, aber hab noch nicht wirklich viel gesehen. Schön ist auch, dass man immer mal wieder einfach am Wegesrand Dinge erlebt. Also z.B. Banditen, die sich als Kaiserliche Soldaten verkleidet ham und 100 Goldstücke von einem wollen oder ein Nekromant, der in nem Steinkreis sein Ding macht... ;)


Wobei ich nervig finde, dass ich durch Skyrim keine Zeit habe, meinen FM-Spielstand weiterzuzocken. Da hatte ich nämlich einen großartigen Saisonstart...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Holsten »

Stoa hat geschrieben:+Hab sogar mit nem Kind verstecken gespielt... ;)

Ihr Ösis...
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Ich hab nicht gesagt, dass ich's in den Keller gesperrt hab... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Holsten »

Die ... sagen doch alles
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Eise »

Muss an den Genen liegen...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Tim hat geschrieben:Wenn du MW3 getestet hast gib mal bescheid, mein feedback zu battlefield3 ist sehr ähnlich...
Tjo, habs nun so 3h gezockt, denke bin halb durch. Es ist halt ein reiner Actionshooter, überall knallts, Action non-stop, die Missionen sind cool (Hamburg und Berlin sind mit dabei :) ), aber spielerisch machst du halt nix außer Dauerfeuer betätigen und pro Mission realistische 200-300 Mann töten. Nen Muss ist es bisher nicht, ganz nett, aber doch eher nicht besonderes, aber zwei, drei Szenen sehen schon sehr geil aus. Nur spürt man nie, dass man irgendwie was bewirkt, man ist mehr Zuschauer eines Films.
Der Multiplayer soll wohl kacke sein, hab ich aber nicht gespielt, will ich aber auch nicht :)
Na ja, so "Eisenbahn-Shooter" waren mal nett, CoD 4 fand ich sehr geil, aber mittlerweile vermiss ich schon was ne offene Welt, wo man mal nen andere Weg gehen kann.
Das letzte Spiel, was dies hatte, war Farcry 2, Stalker und mit Abstrichen Crysis 1.
Es ist einfach endlos behindert, wenn 10 Mann immer wieder in die gleiche Schusslinie laufen, obwohl ihre Kollegen meterhoch getürmt vor ihnen in Blutlachen liegen, die rennen jedesmal voll motiviert und freudestrahlend in einen Kugelhagel. Weil es halt nur diesen einen Weg gibt und auch hier kommen unendlich Gegner bis du nen Triggerpoint erreicht oder sonst was erledigt hast.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von mash »

Bild
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Nach Battlefield 3 (Singleplayer = kotz) und Modern Warfare 3 (wenn man viel Langeweile hat :) ), die ich beide nicht so toll fand, kommt nun mal Assassin's Creed II dran, hab ich schon lange hier rumliegen und hat fast überall ja 9.0er abgesahnt.

Ist ähnlich wie Teil 1, aber mit mehr Nebenmissionen, die aber leider nur das übliche "Klau das" oder "Renn dem Kerl hinterher"-Missionen sind. Die Story ist bisher nett, aber auch nicht mehr. Find die Grafik ok, Steuerung ist manchmal richtig kacke, Kämpfe sehen cool aus, sind aber zu einfach.
RICHTIG behindert finde ich die Try-and-Error-Stellen, hab schon im Tomb Raider gehasst, wenn man rumhüpft, irgendwo abruscht und erneut starten darf.
Soll ja viel, viel besser sein als Teil 1, finds bisher schon besser, aber eher mittelmäßig bis gut, Teil 3 und 4 (werfen ja jedes Jahr ne neuen Teil auf den Markt) werd ich bisher nicht zocken wollen.
Bin so 3/4 durch bisher.
Die pseudo Sci-Fi-Story hätten sie sich auch komplett sparen können, nun darf ich mit dem normalen Kerl, der sonst durch die Animus-Maschine, die Erinnerungen seiner Vorfahren erlebt, durch ne Lagerhalle klettern, damit die alte Gesichtsbaracke von Chefin sieht, ob ich das nun auch kann, was mein Vorfahre konnte...GANZ spannende Mission.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von mash »

Im Moment sind irgendwie zu viele gute Spiele auf den Markt gekommen (Uncharted 3, Saints Row 3, Assassin's Creed 3, Skyrim, BF3, usw.). Das führt dazu, dass ich kein einziges davon spielen werde :D

Spiele gerade die SW:TOR-Beta, gefällt mir bisher sehr gut, im Gegensatz zu WoW interessieren mich sogar die Quests. :) Wie weit hast du da gespielt, Lunk?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Jede Klasse so bis Level 12.
Also Startgebiete mal durch. Gefällt mir.
Plan ist Weihnachten bis Silvester Urlaub zu nehmen, das unproduktivste Häufchen Elend auf diesem Planeten zu werden und dies zu zocken :)
Alkohol, Spacebrownies, Unterhose und abdafür! :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von mash »

Hehe, genau mein Plan. Habe sogar noch die erste Januarwoche frei :effe:

Welche gefällt dir bisher am Besten? Habe jetzt Sith Warrior bis 12 gespielt, Bounty Hunter bis 18, Jedi Consular bis 6. Letzterer gefiel mir von der Story her gar nicht, auch das Startgebiet, wo man die Leute aus den Käfigen befreien musste, fand ich extremst scheiße, 15 Leute im Startgebiet und ungefähr 5 Käfige...

Wie sind denn Smuggler und Imperial Agent so? Ich habe die nur ganz kurz gespielt, das Deckungssystem fand ich aber nicht so pralle.

Zum Release dann wahrscheinlich Sith Warrior oder Sith Inquisitor.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Jo Sith Inquisitor hat, finde ich, die beste Anfangsstory. Sith Warrior ist das "Problem", dass er 1:1 dem WoW-Warrior ist, der mein Lieblingsklasse war, aber schon wieder das gleiche, aber cool ist er :)
Schmuggler und Imperial Agent sind von der Story cool (Agent cooler), aber ich fand das Deckungssystem auch nicht so toll, hast aber noch paar coole Drohnen usw.
Aber mochte schon Schurken in WOW nicht so richtig :)
Denke werd das gleiche wählen wie du.
Trooper ist auch witzig, quasi wie der Jäger.

Werd eh mehrere spielen, einen mit Kumpels, einen alleine und einen mit Kumpels und deren Ischen, der wird dann eh ganz spärlich gespielt :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Holsten »

DEREN ISCHEN???? :o
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von mash »

Holsten hat geschrieben:DEREN ISCHEN???? :o
mit lenkrad
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Eise »

Wie ist denn nun Skyrim?
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Holsten »

ICH hab es angespielt.
Mich reisst es defintiv nicht so mit, zumindest bisher.

Muss ich dafür irgendwelche vorherigen Teile gezockt haben? Ist das irgendwie für Konsole konzipiert?
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:Wie ist denn nun Skyrim?
Sehr gut. Wenn dir solche Rollenspiele gefallen, solltest du es dir auf jeden Fall holen. Es ist halt wie immer bei der Elder Scrolls-Reihe. Story und Hauptquests laufen eher so nebenbei. Man kann wundervoll viel Zeit damit verbringen, irgendwelche Nebenquests/questreihen zu absolvieren und dabei für Stunden die Haupthandlung vergessen. Es reicht auch, einfach durch die Lande zu ziehen und man erlebt am Wegesrand viele Dinge.

Das Ganze ist auch liebevoll in Szene gesetzt. Ein Beispiel ist hier zu sehen: http://imgur.com/a/qjun1 Es geht darum, dass der Jarl (quasi der Bürgermeister jeder Stadt) seiner Helferin sagt, sie solle Wachen in einen Nachbarort schicken. Nun ist da scheinbar nicht nur die Alte für ne Weile aus dem Zimmer raus und schwupps die Wachen stehen in dem Ort, sondern da passiert genau das, was gesagt wird. Die Alte läuft durch die Stadt zu der Wache die versetzt werden soll und im vertonten Gespräch sagt sie ihm, was er zu tun hat. Die Wache wird dann auch ned in die andere Stadt teleportiert, sondern läuft da hin. Wie da auch steht, ist das etwas, was vielleicht 5 Prozent der Menschen überhaupt mitkriegt. Aber es trägt halt zum Realismus bei.

Zu den Dungeons (einer der großen Kritikpunkte bei Oblivion) muss man sagen, dass Bethesda aus den Fehlern gelernt hat. Die sind alle ziemlich individuell gestaltet und schauen sehr gut aus.

Zum Levelling-System gibt's eigentlich auch nur Positives zu berichten. Ich bin ja nicht so der Freak, der sich Skill-Bäume anschaut und dann detailliert plant, was er skillt. Ich spiel lieber drauflos und verteil die Punkte dann so wie ich das für richtig halte. Nen Freak würde vielleicht sagen, dass ich mich verskillt hab (weil ich Punkte bei leichten und schweren Rüstungen vergeben habe, obwohl ich eigentlich nur Leichte nutze). Trotzdem merke ich das beim Spielen eigentlich nicht...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Eise »

Spielst Du auf Konsole oder PC?
Klingt alles sehr gut, hatte seit Jahren kein Rollenspiel mehr, das mich mitreißt. Eine Frage noch: wie ist das mit den Spinnen? :D
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Sehr cool finde, ich dass man XBox Controller anstecken kann und hat dann direkt eine vorkonfigurierte 1:1 Kopie der XBox-Steuerung.
So zock ich am TV mit HDMI-Out.
Aber hab eh erst für so ne halbe Stunde Zeit gehabt.
Spiel erstmal Vanquish und KotR durch.
Assasin's Creed 2 hab ich aufgegeben, zu nervig, zu wiederholend, gibt ja mittlerweile Teil 3 und 4, die wieder so 90%+ Wertungen haben, aber glaub die Serie ist einfach nichts für mich.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Holsten »

Jarl mit der Wache! Da war ich auch! :D

Nun soll ich irgendwo hin für den Zauberer :D
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von mash »

Habe mir jetzt The Witcher 2 bei Steam geholt. Mein Problem bei den Single-Player-RPGs ist, dass das UI meistens so unübersichtlich ist, vor allem, wenn man WoW oder RIFT gewohnt ist. Ist das bei Skyrim auch so? Das hält mich echt davon ab Witcher weiterzuspielen.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Witcher 1 hatte schon beschissenes Interface, hat wer das neue Deus Ex gezockt? Teil 1 ist eines meiner Lieblingsspielchen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:Spielst Du auf Konsole oder PC?
Klingt alles sehr gut, hatte seit Jahren kein Rollenspiel mehr, das mich mitreißt. Eine Frage noch: wie ist das mit den Spinnen? :D
Ich spiel PC, wobei ich sagen muss, dass das Interface und das Inventar scheiße sind... Fällt aber ned sooooo sehr ins Gewicht, weil das Spiel gut ist...
Spinnen gibt's als Gegner, aber die sind ned besonders stark. Schauen aber eklig aus... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Sröcke »

gibts keine Arachnophobia-Mod? Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

war gestern spiegel.de, gibts wohl, dass die spinnen dann bären sind

ich hasse spinnen, BISHER aber aufm pc klar gekommen mit virtuellen spinnen :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Eise »

Kommt auf die Art der Darstellung an... :-?
Und bei Skyrim sollen sie grässlich und realistisch sein. Und grässlich realistisch! :)16
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Holsten »

Haben echt soviele Probleme mit den Spinnen? Wie witzig :D

Bin grad im Ödsturhügelgrab so einer Riesenausgabe davon begegnet. Recht harmlos.

Langsam finde ich ins SPiel hinein. Ganz witzig mittlerweile
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Eise »

Als wir vor ein paar Wochen so ne Holzhütte abgerissen haben, hab ich dutzende Spinnen in allen Größen, Arten und Formen gekillt. Quasi Arachnoholocaust! :)2 :D
Seitdem hab ich aber Angst vor der Rache des Spinnengottes... :)27

Ich leg mir das Spiel auf der XBox zu. Mein Laptop ist dafür zu schlecht, befürchte ich.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Ist das Kampfsystem immer noch so simpel wie in Oblivion? Also quasi ein Schlag und ein fest Schlag, das wars ? :)

Wenn jemand COOP mag und Freunde hat :effe: , dann soller Borderlands zocken, macht mächtig viel Bock. Kostet auch nur noch 20 € rum.
3D Shooter mit Diablo gemixt, sehr coole KI, einfach cool. Geht mit 4 Mann problemlos über LAN oder Inet.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Holsten »

Joa, wirklich anspruchsvoll sind die Kämpfe wohl nicht. Aber man muss halt gucken wie man jemanden erledigt.
Sone scheiss Riesen hauen ein ja direkt kaputt ;D

Bin grad am ersten Drachen dran!
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Nahkampf ist wohl wirklich wieder sehr simpel. Ich bin aber mit Bogen unterwegs und mach das alles im Schleich-Modus. Kampf mit zwei Schwertern ist aber ganz nett. Linke Maustaste gibt's Schläge mit der einen Hand, rechte Maustaste Schläge mit der anderen... Find ich gut gelöst, aber ist halt dann wirklich nur rumgeklicke... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von mash »

__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Wow... Besser kann man das Spiel nicht zusammenfassen... :)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten