Der was spielt ihr gerade Thread

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Nur noch Warcraft III, ich freu mich jetzt doch voll auf's Battle.net! :)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

SOF 2 habs bald durch, ist kein Hammerspiel, ganz nett, aber nichts besonderes.
Aber ich muss irgendwie immer alles durchspielen :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
LoddaMaddäus

Beitrag von LoddaMaddäus »

Ich zock im Moment eigentlich fast nur 'Die Gilde' Irgendwie ist das geil. Nebenbei spiel ich noch bissel Colin 2.0.
Baggy2

Beitrag von Baggy2 »

asss hat geschrieben:Baggy2, es gibt da so ein Spiel, das gefällt absolut IMMER, es heisst Anstoss3 :D
Ansonsten zock ich z. Zt. Gta1-3 Diablo2 und natürlich Anstoss3
Ja aber nicht nach etlichen 100 Saisons und wenn man alles gewonnen hat in jeder Schwierigkeitsstufe.
asss

Beitrag von asss »

Ich bin im Jahr 2168 und spiele auch immer noch, du musst halt bei deinem derzeitigen Verein RIESEN-Schulden machen, dann zu Regionalverein wechseln, warten bi alter Verein zwangsabsteigt, den wieder übernehmen und sich wieder und wieder nach oben kämpfen (alte Spieler nat. verkaufen)
Baggy2

Beitrag von Baggy2 »

Na wie spannend, wenn ich das auch schon etliche Male gemacht habe, tritt irgendwann zwangsläufig mal Langeweile auf.
asss

Beitrag von asss »

Bei mir tritt bei A3 halt nie langeweile auf...
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Juhu! Ich habe eine Möglichkeit gefunden auch ohne die Originalversion (die noch nicht erhältlich ist) im Battle.net Warcraft III zu zocken! Das Spiel geht einfach ab, wie Kacke! :)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Soldier of Fortune II hab ich nun durch, war ganz ok das spiel, aber muss man nicht gesehen haben.
So ein 70% Spielchen halt, naja, aber durch hab ich es..was nun?

Warcraft III will ich auf die Originalversion warten, becuz it's worth!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Botero

Beitrag von Botero »

hab Transport Tycoon ausgegraben
asss

Beitrag von asss »

T.T. is eh gut, hab ich früher so oft wie jetzt A3 gespielt...
Baggy2

Beitrag von Baggy2 »

Habe jetzt momentan mal wieder mit Anstoss 3 angefangen.
Lunatic

Beitrag von Lunatic »

Ich wechsel immer von Gilde zu Anstoss und umgekehrt, für n bisschen Kurzweil zwischendurch zock ich noch Counterstrike.

Gruss Lunatic
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

ich spiel eigentlich nur noch extreme warfare revenge.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Imatajkay

Beitrag von Imatajkay »

ich spiel zur zeit spider-man, eigentlich ganz lustig das game.
Baggy2

Beitrag von Baggy2 »

Ja das hast du nötig @Ehrmantraut.
Baggy2

Beitrag von Baggy2 »

Spiele momentan die englische Version von Warcraft 3. Nebenbei auch mal GTA 3, Morrorwind und Neverwindernights.
North Star

Beitrag von North Star »

Ich zocke im Moment nur noch Dungeon Siege, im Solo wie auch im Multiplayermodus. Iss einfach genial das Spiel und um längen besser als Diablo II. :D
Baggy2

Beitrag von Baggy2 »

Dungeon Siege ist der letzte Scheiss, ich habe es an einem Tag durchgezockt und mal kurz im Multiplayer angespielt, Grafik :)2 , Spielbarkeit :)3 , sehr unausgereiftes Gameplay.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ich hab mir heute Operation Flashpoint:Resistance zugelegt. hab's schon kurz angezockt und fast gekotzt, als ich mit'm motorrad gefahren bin... ;) Ich freu mich schon auf heut abend, wo ich das mal ausführlich spielen werd...

und bei extreme warfare revenge gibt's seit heute ne neue version...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Baggy2

Beitrag von Baggy2 »

Spiele momentan Tony Hawk's Pro Skater 3.
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Spiele hier auf der Arbeit gerade Eier schaukeln...

Aber Wayne?
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Hab jetzt wenn ich denn mal Zeit hatte immer Die Siedler IV Add-On Die Trojaner.... gezockt und hab bis auf die Trojaner Missionen alle durch aber diese scheiss schwarze Volk hasse ich und vor allem diese scheiss Schmanen oder wie die heißen :)11
Bild
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Ich spiele Nachts immer stundenlang Halflife und die Map Crossfire. Da geht mir voll einer ab. :D
Baggy2

Beitrag von Baggy2 »

Spiele zur Zeit Age of Wonders 2.
Lunatic

Beitrag von Lunatic »

Hm Baggy, irgendwie, wenn ich mir deine Posts so anschau, spielst du jeden Tag was anderes. Hast du keine Spiele, die dich länger motivieren, oder spielste nur die Demos? :lol:

Ich spiel im Moment gar nichts, da ich voll mit dem Userfile beschäftigt bin.

Gruss Lunatic
Baggy2

Beitrag von Baggy2 »

Zur Zeit motiviert mich wirklich kein Spiel, daher spiele ich die meist nur kurz an und lasse es dann sein.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ich hab mir für 20 € nen SNES gekauft mit MARIO World und STREETFIGHTER 2

ruul000rt!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Imatajkay

Beitrag von Imatajkay »

habe jetzt den hotel gigant von jowood und zocke das grade. is ganz nett das game.
Baggy2

Beitrag von Baggy2 »

Hab jetzt mal wieder meine Zauberin in Diablo 2 gelevelt, ist jetzt auf lvl 86.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Imperium Galactica III Demo ist raus, schon jemand probiert?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Horny

Beitrag von Horny »

Hab vor ein par Tagen ein Mega Drive mit 6 Spielen für sagenhafte 12 Euro gekauft. GOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIL!!!!
Jeztt kauf ich grad bei ebay noch alle NHL-Teile bis 97. EA, 93 und 94 hab isch schon.

Dazu muss man noch wissen, daß ich früher zuerst ein NES und dann ein SNES hatte und erklärter SEGA-Gegner war. Aber Sonic ruuuult. Mario ist trotzdem besser... :D
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Jo, Super Mario 3 war bisher das beste Game überhaupt. Knapp gefolgt von Sonic2. Leider hat keins dieser Spiele eine Speicherfunktion. :(

Zumindest fürs Mega Drive hatte ich mal nen guten Emulator gefunden - aber das Spielgefühl kann man halt nicht mit ner Konsole vergleichen. Ich weiss noch wie wir früher zu viert vor nem Fernseher mit 40 cm Bilddiagonale saßen und mit Splitscreen Mario Kart 64 gezockt haben. Vor allem Wario Stadium war so geil. Wenn man einen Gegner in der letzten Runde vor der Rampe abgeschossen hat - da entwickelten sich richtig taktische Spielchen.
Shefty

Beitrag von Shefty »

Dungeon Siege,Anstoss 3,FM2002,GTA3,

FM2002 is schon irgendwie gut aber ich weiß net warum es Anstoss3 vom Genre Thron gekickt haben soll!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Grand Prix 4 hab ich gestern endlich bekommen. Über eine Woche hats gedauert von Germany hier her aber jetzt hab ichs endlich. Aber ich kam gestern durch die Sache mit der Lizenz noch gar nicht richtig zum zocken, außerdem hatte ich noch Probs mit der Lekung, mein Lenkrad ist irgendwie zum empfindlich für das game oder es ist ein Bug, bei GP3 war noch alles in Ordnung. Naja hoffe ich krieg das hin, ansonsten sieht das alles sehr viel versprechend aus.
Bild
Baggy2

Beitrag von Baggy2 »

Ziehe mir gerade den Nachfolger von Shogun: Total War runter, der gestern bei GIGA Games gezeigt wurde. Sah ja schon prächtig in der Demo aus.
Lunatic

Beitrag von Lunatic »

Ich würd mal gerne wieder Hang On spielen, weiss bloss nicht mehr, auf welchem System von Sega das lief. Kann mir da einer Links zu Emu und File geben?
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

www.Anstoss-Online.com

ist da wer angemeldet??
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Crazy Taxi

Technisch is das Spiel zwar total asi, aber für zwischendurch macht es echt fun mal Taxifahrer zu spielen.
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ich glaube, man kann sich da nicht mehr anmelden, ich hab das mal vor Monaten gemacht und hoffe, dass ich nun auch dabei bin, aber vielleicht hat sich hier ja sonst noch wer damals angemeldet?!
Antworten