Der was spielt ihr gerade Thread

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator:ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge:2983
Registriert:01.06.2003, 14:11
Wohnort:BIERCITY

Beitrag von knopfler » 28.03.2007, 16:39

das is ja der trick daran: die schicken im sommer den ganzen abschaum über europa, damit sie zuhause ruhe haben :D

Benutzeravatar
ReggieD
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:312
Registriert:15.02.2007, 14:54
Wohnort:Osnabrück - fast neben dem Stadion
Kontaktdaten:

Beitrag von ReggieD » 05.04.2007, 00:19

Die Sims 2!

Kann nur meine alte nich flachlegen... ausserdem geht die mir fremd... mit 2 anderen Typen... :o
Bild
Bild
1992 - 2006

Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge:2231
Registriert:15.07.2001, 02:00
Wohnort:Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma » 14.04.2007, 01:23

tiberium wars.... ganz nett, aber story ist nur :zzz2:

die aliens nerven total ab . . .
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole

Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge:2983
Registriert:01.06.2003, 14:11
Wohnort:BIERCITY

Beitrag von knopfler » 14.04.2007, 11:57

ich hab wieder heroes of m&m III & IV gefunden. geili.

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge:8097
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa » 14.04.2007, 15:29

ReggieD hat geschrieben:Die Sims 2!

Kann nur meine alte nich flachlegen... ausserdem geht die mir fremd... mit 2 anderen Typen... :o
Wie im RL halt... :effe:

Hab mal wieder Gothic3 rausgekramt und werde das jetzt nochmal von vorne angehen mit dem neuesten Patch. Hab momentan keine Böcke auf FM nachdem mein PC letztens abgeschmiert ist und ich 3 Spiele nochmal spielen müsste... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
ReggieD
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:312
Registriert:15.02.2007, 14:54
Wohnort:Osnabrück - fast neben dem Stadion
Kontaktdaten:

Beitrag von ReggieD » 14.04.2007, 16:25

Stoa hat geschrieben:
ReggieD hat geschrieben:Die Sims 2!

Kann nur meine alte nich flachlegen... ausserdem geht die mir fremd... mit 2 anderen Typen... :o
Wie im RL halt... :effe:

Hab mal wieder Gothic3 rausgekramt und werde das jetzt nochmal von vorne angehen mit dem neuesten Patch. Hab momentan keine Böcke auf FM nachdem mein PC letztens abgeschmiert ist und ich 3 Spiele nochmal spielen müsste... :(
Wenn mir meine Freundin im RL fremdgeht wars das aber mit uns... Flachlegen würde klappen allerdings ist sie noch bis nächste Woche in Stuttgart danach gehts wieder rund.

Und zum Topic PES5!
Bild
Bild
1992 - 2006

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4008
Registriert:14.10.2005, 04:44
Wohnort:Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro » 16.04.2007, 14:49

Colin McRae 2005 - die beste Rallye-Sim :)2
Signatur

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge:8097
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa » 01.05.2007, 12:48

So... Hab Fable jetzt zu nem guten Teil durchgezockt und muss sagen, es macht schon ziemlich Laune, auch wenn's bisserl (sehr) zu einfach ist. Dass viele Boss-Gegner nur deshalb so schwer sind, weil sie viel aushalten, nervt zwar bisserl, genauso wie die deutsche Synchro, wo wohl ein zwei Simpsons-Sprecher dabei waren. Zumindest klingt die Schwester vom Helden wie Lisa und andere klingen wie Moe... :D

Werd's jetzt parallel mit dem FM noch feddich zocken, sodass ich nächste Woche Two Worlds ausprobieren kann. Das sollte wohl nen geniales Rollenspiel werden und hoffentlich über Oblivion und Gothic3 hinwegtrösten... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge:7666
Registriert:14.02.2003, 20:20
Wohnort:Mitten im Wald

Beitrag von SPA » 02.05.2007, 18:14

Autobahn Raser - Police Madness
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge:8097
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa » 09.05.2007, 11:57

So, Opi hat jetzt mal seine Geburtstagskohle bisserl rausgeballert. Hab mir Two Worlds geholt und hoffe mal, dass das besser ist als Gothic3 und Oblivion. Hab bisher eigentlich nix Gegenteiliges gelesen. In den Magazinen gab's zwar ab und an mal Gemecker wegen Kleinigkeiten, aber die sollten doch jetzt zu nem großen Teil gefixt sein. In den Foren hab ich auch noch nix in Sachen großartiger Bugverseuchung oder so gelesen. Das war ja bei Gothic3 extrem... ;)
Mal guggn. Die telefonische Aktivierung geht ja auch relativ schnell, nachdem ich auf meinem PC kein Inet hab. Lad grad noch den Patch runter, der pünktlich zum Verkaufsstart rausgekommen ist und knappe 75MB hat... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Michelin
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge:363
Registriert:12.07.2001, 02:00

Beitrag von Michelin » 09.05.2007, 12:38

pes6
dachte für 20 euro kauf ich mir das mal, macht bock. muss jetzt meine form noch finden :)

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge:8097
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa » 11.05.2007, 13:26

Also mir macht das absolut Laune. Ist vom Erlebnis her ähnlich wie die beiden ersten Gothic-Teile, da mir der 3.Teil nicht wirklich Spaß gemacht hat. Ist halt nen solides Rollenspiel, das ned viel neu macht aber halt die Sachen, die da sind sind okay. Die Pferde kann man großteils vergessen, da die Steuerung doch recht komisch geworden ist (man steuert die quasi indirekt und das Alter Ego gibt die Befehle weiter, was aber auch dazu führt, dass man bei engen Wegen oder engen Kurven oft hängen bleibt, da man zu schnell dran ist und das Pferd dann vor nen Baum oder nen Stein rennt und stehenbleibt. Deshalb ist da das Kämpfen vom Pferd aus für mich nix). Ansonsten isses aber recht geil von der Atmosphäre her, wobei man da anfangs oft häufig auf die Mütze kriegt und es jetzt auch im "späteren" Spielverlauf bisserl mühsam ist gegen große Gruppen zu kämpfen. Aber ganz so weit bin ich noch nicht.

Mein Fazit bisher ist, dass es mir durchaus Spaß macht, aber man eben nicht zu viel davon erwarten sollte vor allem keine großen Neuerungen.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge:15361
Registriert:13.07.2001, 02:00
Wohnort:Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » 04.07.2007, 23:40

Prey hab ich nun durch, von 3DRealms und der Held hat jedenfalls bei den vulgären Sprüchen was von Duke, ganz netter Shooter mit geiler Grafik (Doom3 Engine)

Nun Condemned, Junge, wat piss ich mir da da die ganze Zeit in die Hose:) System Shock 2 war sau gruselig, glaub Condemned toppt das noch nen bißchen. Ist son FBI-Grusel-Massenmörder-Shooter mit Nahkampf hauptsächlich und geilen Schockeffekten und HDR und alldem neuen Grafikschnickschnack.
BildBild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge:15361
Registriert:13.07.2001, 02:00
Wohnort:Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » 05.07.2007, 00:02

mit F gibts doch ne Taschenlampe :D
BildBild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge:15361
Registriert:13.07.2001, 02:00
Wohnort:Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » 02.08.2007, 19:00

Condemned durch, war ganz geil.

nun Stalker, Colin Dirt (SEHR GEIL) und Company of Heroes (ebenfalls absolut geil, trotz wiedermal 2. WK)
BildBild

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4008
Registriert:14.10.2005, 04:44
Wohnort:Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro » 03.08.2007, 01:40

Momentan grad das Wikinger-AddOn zu Siedler II - Die neue Generation

Saugeiles Spiel, fesselnd, packend. Ich weiss noch nicht genau weshalb...
ich glaube es ist die Schlichtheit. Man baut vor sich hin, greift an oder wird angegriffen.
Die heutigen Spiele sind alle so umfassend und hier setzt man sich einfach hin und werkelt... genial.
Signatur

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4008
Registriert:14.10.2005, 04:44
Wohnort:Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro » 19.08.2007, 00:37

Mit Barca kann das jeder :effe:
Signatur

skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:3809
Registriert:23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 » 19.08.2007, 03:17

teig mir!°

skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:3809
Registriert:23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 » 21.08.2007, 12:13

PES 6
Silkraod

opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge:13338
Registriert:24.09.2002, 10:32
Wohnort:von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang » 21.08.2007, 13:45

Lunkens hat geschrieben: Colin Dirt (SEHR GEIL)
isses gut?
im rallye-forum wird das spiel zerissen weil es zu arcadelastig ist und bla und blub...
reicht es um mit 2 mann ne nacht durch zu zocken?

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge:15361
Registriert:13.07.2001, 02:00
Wohnort:Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » 21.08.2007, 13:55

Es ist sehr geil, Grafik äußerst geil, natürlich nich so wie GTR vom Realismus, aber wahrlich kein Arcade, gibts ja 5 Schwierigkeitsstufen.
Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall, brauchst aber Grafikkarte mit Shader 3.0
BildBild

opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge:13338
Registriert:24.09.2002, 10:32
Wohnort:von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang » 21.08.2007, 15:39

würden wenn auf ps II oder III spielen.
kumpel hat halt ne videothek.. :D

im forum schwören die alle immer noch auf R. Burns Racing, auch wenn es älter ist.
den is die grafik an sich nit so wichtig, eher der realismusgrad.

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4008
Registriert:14.10.2005, 04:44
Wohnort:Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro » 21.08.2007, 16:30

Ich fand Colin 2005 bisher das beste. Ist halt wirklich arcadelastiger als R. Burns-Rally.
Colin Dirt habe ich bisher auch nur schlechtes gehört. Als es angekündigt wurde, war es für mich nen Pflichtkauf, mittlerweile noch nichtmal den Esel beuaftragt.

Es sollen da doch Buggies und so Dinger zu fahren sein. Das stört mich etwas, dass Codemasters die WRC verlassen hat.
Signatur

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4008
Registriert:14.10.2005, 04:44
Wohnort:Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro » 30.08.2007, 23:55

C&C Tiberium Wars

Naja. Videos saugeil, Spiel/KI enttäuschend.
Eigtl spiel ichs nur wegen den Videos und der geilen GDI-Tusse in denen
Signatur

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4008
Registriert:14.10.2005, 04:44
Wohnort:Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro » 31.08.2007, 00:11

Hm... anscheinend :D

Aber die is echt geil! Rakete... also ich muss dazu sagen, dass sind Videos mit echten Schauspielern (der eine sogar Hollywood)! Also keine Lara Croft oder so Müll ;)
Signatur

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4008
Registriert:14.10.2005, 04:44
Wohnort:Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro » 31.08.2007, 00:22

Hey, die is doch dunkelhaarig im Spiel!!!

EDIT: Naja, die is auch blond geil :D
Ausstrahlung ist um Welten besser als bei der Jolie!
Signatur

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4008
Registriert:14.10.2005, 04:44
Wohnort:Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro » 31.08.2007, 00:26

Ich seh grad, die Blondine ist die von NOD! Nene Rangoo, Holsten und ich meinen die von GDI, die brünette! Die ist geil!

EDIT: LOL, ich seh grad, die spielt ja in Dr. House mit!
BildBildBild
Zuletzt geändert von Zingaro am 31.08.2007, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge:15361
Registriert:13.07.2001, 02:00
Wohnort:Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » 03.09.2007, 14:49

Grace Park ist bei GDI, schon bei Battlestar Galactica äußerst geile sau.
Aber C&C 3 ist echt albern, taktischer Anspruch gleich null, fands so langweilig, dat ich es deinstalliert habe. Panzer bauen, bissel Luftabwehr und los und gewonnen, finde das einfach nur anödend + das die Story so albern dumm präsentiert wird.

Supreme Commander (dat ist eine wahre Pracht!) zocke ich gerade + Oblivion, Dirt und PES natürlich
Ich fand Colin 2005 bisher das beste. Ist halt wirklich arcadelastiger als R. Burns-Rally.
Colin Dirt habe ich bisher auch nur schlechtes gehört. Als es angekündigt wurde, war es für mich nen Pflichtkauf, mittlerweile noch nichtmal den Esel beuaftragt.

Es sollen da doch Buggies und so Dinger zu fahren sein. Das stört mich etwas, dass Codemasters die WRC verlassen hat.
Also Dirt ist das einzige Rennspiel, dass mich seit Grand Prix 2 (!!!) fesselt, Colin 1 hab ich noch ne Runde gefahren, aber die Grafik bei Dirt ist megakrank und selbst die Buggies, Trucks die man fahren kann sind sehr gut umgesetzt (weil das Fahrmodell halt immer noch weltklasse wie immer bei Codemasters ist). Und zu leicht ist es auch nicht, jedenfalls grandioses Spielchen, finde ich.
BildBild

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4008
Registriert:14.10.2005, 04:44
Wohnort:Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro » 03.09.2007, 18:27

Das steht da schon seit 3 Tagen :effe:

Ok, Lunkens. Hast mich angesteckt. Habe Colin Dirt mal in Auftrag gegeben ;) :D

Die Grafik sieht schon geil aus, aber ich fand das mit den Buggies blöde. Naja, mal anspielen. Gibts da nen Karriere-Mode oder sowas?
Signatur

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4008
Registriert:14.10.2005, 04:44
Wohnort:Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro » 03.09.2007, 20:51

Anscheinend scohn, sonst wärs dir ja überhaupt nicht aufgefallen :effe:
Signatur

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4008
Registriert:14.10.2005, 04:44
Wohnort:Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro » 03.09.2007, 21:00

Ja, Titten ziehn immer! Ich sollte mir angewöhnen unter jedes Posting Titten zu hängen :D
Signatur

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge:15361
Registriert:13.07.2001, 02:00
Wohnort:Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » 09.09.2007, 12:37

So Supreme Commander durch, sehr, sehr geil :)
Mission Pack ist vorbestellt.

Nun sind Company of Heroes und Bioshock dran!
Oblivion kleinen Durchhänger ;)
BildBild

Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge:1755
Registriert:24.07.2001, 02:00
Wohnort:Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder » 19.09.2007, 20:25

World in Conflict Demo

Tolle Grafik und gutes Handling, allerdings mir etwas zu hektisch. Aber als Mulitplayerspiel wird es bestimmt klasse werden.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!

Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge:2231
Registriert:15.07.2001, 02:00
Wohnort:Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma » 20.09.2007, 11:06

PES 6
fm 07 + verl.
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge:2695
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » 22.09.2007, 20:44

Hab mir grad über Ebay einen Gamecube + Mario Sunshine gekauft und will mir noch das eine oder andere Spiel dazu besorgen.

Gibts irgendwelche Gamecube-Spiele, die man unbedingt besitzen sollte?

Hab von Konsolen nicht wirklich den Plan, meine letzte war (abgesehen von Emulatoren) ein Sega Master System. ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge:2695
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » 22.09.2007, 21:09

war von den drei Konsolen der Generation am billigsten und ich hatte einfach mal wieder Bock auf Mario. ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!

Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge:4000
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Berlin

Beitrag von Sröcke » 22.09.2007, 21:15

gibts was besseres als Super Mario World auf SNES?

Benutzeravatar
Jodit1
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge:47
Registriert:26.07.2007, 21:09
Wohnort:Mallorca

Beitrag von Jodit1 » 23.09.2007, 10:27

die siedler 1
Gruss Jodit

Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge:2983
Registriert:01.06.2003, 14:11
Wohnort:BIERCITY

Beitrag von knopfler » 23.09.2007, 11:58

ich pendle momentan zwischen herr der ringe online und fm07
wobei sich letzterer gegen über seinem vorgänger toll verbessert hat.

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge:15361
Registriert:13.07.2001, 02:00
Wohnort:Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » 23.09.2007, 12:07

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Hab mir grad über Ebay einen Gamecube + Mario Sunshine gekauft und will mir noch das eine oder andere Spiel dazu besorgen.

Gibts irgendwelche Gamecube-Spiele, die man unbedingt besitzen sollte?

Hab von Konsolen nicht wirklich den Plan, meine letzte war (abgesehen von Emulatoren) ein Sega Master System. ;)
resident evil4, metroid prime sollen ganz fein sein
BildBild

Antworten