Der was spielt ihr gerade Thread

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2003, 20:21

Beitrag von skipper87 » Samstag 27. September 2003, 19:31

Baggy2 hat geschrieben:Tony Hawk 4
Und wie ist das Spiel so? Unterscheidet es sich doll von TH3?

Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke » Samstag 27. September 2003, 19:45

skipper87 hat geschrieben:
Baggy2 hat geschrieben:Tony Hawk 4
Und wie ist das Spiel so? Unterscheidet es sich doll von TH3?
Die Level sind größer und die Aufgaben sind endlichmal nicht so leicht wie bei den Vorgängern. Ausserdem sind die nicht mehr so eintönig, gibt echt viel abwechslung und witzige Sachen.
Ausserdem muss man nicht alle 2 min neu starten, sonder die Zeit läuft jetzt erst wenn man eine Aufgabe beginnt. Das hatte auch immer sehr genervt...
Also wenn man Teil 2 & 3 gut fand sollte man auf jeden Fall zuschlagen.

skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2003, 20:21

Beitrag von skipper87 » Samstag 27. September 2003, 19:47

Sröckchen hat geschrieben:
skipper87 hat geschrieben:
Baggy2 hat geschrieben:Tony Hawk 4
Und wie ist das Spiel so? Unterscheidet es sich doll von TH3?
Die Level sind größer und die Aufgaben sind endlichmal nicht so leicht wie bei den Vorgängern. Ausserdem sind die nicht mehr so eintönig, gibt echt viel abwechslung und witzige Sachen.
Ausserdem muss man nicht alle 2 min neu starten, sonder die Zeit läuft jetzt erst wenn man eine Aufgabe beginnt. Das hatte auch immer sehr genervt...
Also wenn man Teil 2 & 3 gut fand sollte man auf jeden Fall zuschlagen.
Also das Game-play ist gut. Und wie sieht die Grafik aus? Hatte mal irgendwann eine Domo getestet, dar war das noch nicht soo doll.

Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke » Samstag 27. September 2003, 20:00

Grafik is glaub ich genauso wie bei Teil 3, aber find ich ja nicht so wichtig.

skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2003, 20:21

Beitrag von skipper87 » Samstag 27. September 2003, 20:33

ok thx

Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: Freitag 19. April 2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik » Samstag 27. September 2003, 20:45

Eigentlich würde ich aktuell gerne dem MS Flugsimulator 2004 mit einem von mir sehnlichst erwarteten Airbus A330/A340-Addon (ist letzte Woche erschienen) "spielen", aber aus Geldgründen lasse ich mir das Add-On erst zu Weihnachten schenken... ;)

Deswegen sind zur Zeit bei mir folgende Spiele gefragt:
18 Wheels of Steel Across America
Industriegigant 2

Den CM4 nutze ich immer nur mal für 2-3 Spieltage, hier brauche ich erst einmal eine kleine (schöpferische) Pause. :oops:
Airlinesim - Der wohl einzige Online-Airline-Simulator seiner Art...

skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2003, 20:21

Beitrag von skipper87 » Sonntag 28. September 2003, 19:43

GTA VC

Spiel ich mal wieder weiter. hatte Probleme bei einer Mission und dann keine lust mehr drauf ;)

Ollibu

Beitrag von Ollibu » Sonntag 28. September 2003, 19:54

tropico gold (alt aber bezahlt) 8)
und ich versuch mich mit der planer 2 (such übrigens tipps dazu) :roll:

Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma » Montag 29. September 2003, 17:41

Halo, MOH Breakthrough, Nhl 2004!

OMMA
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole

Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7666
Registriert: Freitag 14. Februar 2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA » Montag 29. September 2003, 18:36

skipper87 hat geschrieben:GTA VC

Spiel ich mal wieder weiter. hatte Probleme bei einer Mission und dann keine lust mehr drauf ;)
dito

referee

Beitrag von referee » Dienstag 30. September 2003, 11:18

Vietcong - irgendwie muss es in diesem dämlichen Tunnel doch mal weitergehen.

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15354
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » Donnerstag 2. Oktober 2003, 05:38

Die ganze Zeit Jedi Academy, die Lichtschwertkämpfe, besonders mit dem Doppellichtschwert, sind soooooo geil, dann ständig diese Matrix-Slowmotions. Lecker :o :)2
BildBild

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » Donnerstag 2. Oktober 2003, 18:11

installiere gerade NHL 2004 - frisch gekauft. :)2

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels » Donnerstag 2. Oktober 2003, 18:13

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:installiere gerade NHL 2004 - frisch gekauft. :)2
Ist es schon draußen? War heute im Saturn und MediaMarkt und keiner hat es gehabt. :(

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » Donnerstag 2. Oktober 2003, 18:23

war eben im Media Markt, wo mich ein netter Verkäufer an eine noch nettere Verkäuferin weitergeleitet hat. Diese schritt auf meine Anfrage nach NHL 2004 in Richtung eines großen Kartons und nahm mit ihren Zauberhänden ein Exemplar eben dieses Spieles heraus.
Danach musste sie es noch etikettieren und übergab es mir, woraufhin ich mich freundlich bedankte.

Jetzt aber ran an die Buletten. :)2 :))

Buddy

Beitrag von Buddy » Freitag 3. Oktober 2003, 12:15

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:installiere gerade NHL 2004 - frisch gekauft. :)2
es ehrt dich, dass du deine lieblingsspiele noch "käuflich" erwirbst :D
p.s.: ich spiels übrigens auch gerade, schön mit den avalanche. kariya und selanne in einer reihe, das rulet einfach 8) hab in meinem 3. spiel endlich den ersten sieg (4:2) auf dem höchsten skill-level eingefahren, hatte nicht gedacht, dass es so schwer ist :o
aber auf jeden fall das realistischste nhl, das ich jeh gespielt habe :)6

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » Freitag 3. Oktober 2003, 12:44

Hab ne Dynastie mit Tampa Bay begonnen - aus 13 Spielen 8 Punkte im höchsten Schwierigkeitsgrad - scheint also ne Herausforderung sein, auch wenn ich immer noch Probleme mit der Gamepad-Steuerung habe.
Werd trotzdem mal versuchen, die POs noch zu packen. :))

PS: Spiele, die ihr Geld wert sind, unterstütze ich gerne mit meiner hart verdienten Kohle. Daher kommt für mich bei NHL 04/Meistertrainer usw. nix anderes für mich in Frage. ;)

Buddy

Beitrag von Buddy » Freitag 3. Oktober 2003, 12:48

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Spiele, die ihr Geld wert sind, unterstütze ich gerne mit meiner hart verdienten Kohle. Daher kommt für mich bei NHL 04/Meistertrainer usw. nix anderes für mich in Frage. ;)
so hab ich auch immer gedacht, aber ich kann irgendwie inzwischen nicht mehr bis zum release von spielen warten, ICH MUSS DIE SPIELE EINFACH SCHON 2 MONATE VOR ALLEN ANDEREN ZOCKEN :D
zur gamepadsteuerung: hab ein paar tasten umgelegt, die ausganskonfiguration ging ja gar nicht :-? jetzt funsts ganz gut, aber schwer is es wirklich :o

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » Freitag 3. Oktober 2003, 12:51

...schwer isses vor allem, wenn man seit NHL 96 ausschließlich mit Tastatur gespielt hat. :))
Aber das wird schon noch.
Hast du schon ein gutes Roster-Update gefunden?
Hab keine Lust, alles von Hand zu machen. :roll:

Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7666
Registriert: Freitag 14. Februar 2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA » Freitag 3. Oktober 2003, 18:39

Tony Hawk 4

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15354
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » Samstag 4. Oktober 2003, 00:43

Wieder Jedi Academy, bald durch. Sehr geiles Teil :D
BildBild

Ollibu

Beitrag von Ollibu » Samstag 4. Oktober 2003, 09:05

Tropico 2
was für hobbypiraten :)23

Buddy

Beitrag von Buddy » Samstag 4. Oktober 2003, 12:43

hab halo gerade deinstalliert, war zwar im letzten level (also kurz davor, es durchgespielt zu haben), dann wurde mir aber klar, dass dieses spiel auf die dauer mit den vielen innen-levels einfach nur schrott ist. irgendwie war meine motivation, dieses spiel überhaupt noch zu spielen, schon nach dem 2ten level nur noch: "spiel das spiel durch, dann kannst du es getrost deinstallieren". da ich aber auch die story mit zunehmender level-dauer nur noch ätzender fand und ich mir auch vom ende nicht viel erwartet habe, verschwende ich meine zeit jetzt lieber wieder mit jedi knight III und nhl 2004 :roll:

Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma » Samstag 4. Oktober 2003, 18:27

C&C Stunde Null, Anstoss 03/04 Demo, Nhl 2004

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10680
Registriert: Donnerstag 4. Juli 2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby » Samstag 4. Oktober 2003, 22:13

-Ricken- hat geschrieben:Habe leider immernoch keine Zeitzum zocken, besonders jetzt in der 12 ist es schlimm geworden, sooo super viel auf, dazu Führerschein, Fussball, Freundin, Fortuna...
Da bleibt nicht mehr sonderlich viel Freizeit!
hehe
ich nenn das schon freizeit :D
Bild

Buddy

Beitrag von Buddy » Samstag 4. Oktober 2003, 23:26

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Hab ne Dynastie mit Tampa Bay begonnen - aus 13 Spielen 8 Punkte im höchsten Schwierigkeitsgrad - scheint also ne Herausforderung sein, auch wenn ich immer noch Probleme mit der Gamepad-Steuerung habe.
Werd trotzdem mal versuchen, die POs noch zu packen. :))

PS: Spiele, die ihr Geld wert sind, unterstütze ich gerne mit meiner hart verdienten Kohle. Daher kommt für mich bei NHL 04/Meistertrainer usw. nix anderes für mich in Frage. ;)
finde das neue nhl immer geiler, hab jetzt auch ne saison mit colorado angefangen und bin nach 12 spielen mit 14 pkt. doch ganz gut dabei. auswärts hab ich aber noch nicht viel geholt, dafür schon 2mal in der overtime die nerven behalten :) ich denke mal, dass ich mit zunehmender saisondauer mich immer besser an das spiel gewöhnen werde und dann irgendwann auch den aktuellen spitzenreiter chicago (17 pkt.) angreifen kann 8) bis jetzt stottert aber vor allen dingen noch mein sturm, mit 22 toren platz 30 in der liga, da muss mehr kommen :-? da hat mich besonders der 4-wöchige ausfall von selanne geschockt, der hat in den ersten 6 spielen immerhin 4mal getroffen... aebischer ersetzt roy wirklich vorzüglich, mit ihm im tor 10 spiele, 7 siege, dazu 94 % saves und 1 shutout. mehr tore würde ich natürlich auch schießen, wenn ich die drittel von 5 min. auf 10 min. hochstellen würde, dann kommt man aber nicht voran :roll: das dumme an 5 min. - dritteln ist zudem, dass damit so gut wie alle statistiken der eigenen spieler fürn arsch sind, sonst fand ich es immer so geil, die 3 topscorer in der liga zu haben...

Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: Dienstag 18. September 2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler » Sonntag 5. Oktober 2003, 00:59

Buddy hat geschrieben: ich denke mal, dass ich mit zunehmender saisondauer mich immer besser an das spiel gewöhnen werde und dann irgendwann auch den aktuellen spitzenreiter chicago (17 pkt.) angreifen kann
Oh und ich dachte das Spiel soll realistisch sein :D

Hoffe das Spiel trudelt auch bei mir bald ein, seit 97 jeden teil gezockt und jeder war zur seiner Zeit geil.

Auch wenn ich z. Zt. absolut 0 zeit habe zum zocken, werde ich das bei NHL ändern, irgendwie zumindest
Bild

Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7777
Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch » Sonntag 5. Oktober 2003, 19:25

so heute wie jeden sonntag abend bis tief in die nacht cm 4 :D
Bild

bignike

Beitrag von bignike » Sonntag 5. Oktober 2003, 20:03

Beansch hat geschrieben:so heute wie jeden sonntag abend bis tief in die nacht cm 4 :D
Mach ich glaub auch!!

Horny

Beitrag von Horny » Montag 6. Oktober 2003, 00:44

Zocke grad NHL 04 und es ist wirklich der absolute hammer!!!!! Dazu muss man sagen, daß ich seit 1993 NHL-Games zocke (begonnen mit NHL 94 aufm SNES). Zum erstenmal hat man das gefühl einen "echten" Puck auf dem eis zu haben, und keinen Magneten den es zu den eisenschlägern hinzieht...
Kaum Alleingänge, sehr realistisch! Aber auch ganz schön schwer das Game.
Schön auch, daß es scheinbar viele verschiedene Möglichkeiten gibt, ein tor zu erzielen. Hoffe, das ist beim höchsten Schwierigkeitsgrad auch noch so (bin grad bei Mittel).

spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: Samstag 30. November 2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter » Montag 6. Oktober 2003, 09:22

Derzeit wieder A3 und Madden 2003
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!

Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: Sonntag 1. Juni 2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler » Montag 6. Oktober 2003, 09:24

icewind dale I :)2 & A3 :)6

grüsse knopfler

Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: Dienstag 18. September 2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler » Montag 6. Oktober 2003, 21:42

ENDLICH halte ich das neue NHL 2004 in meinen Händen. Oh man wie ich das von Euch hier lese, hänge ich wieder stunden an dem Game :)
Bild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15354
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » Montag 6. Oktober 2003, 21:51

Habs gerade auch was gezockt?
Neu sind doch dieser Schnellschuss, das Faken (mit Shift drücken) und Hit den man aufladen muss? (das hat bei mir noch nie geklappt)
aber spielerisch klar das beste NHL.
BildBild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15354
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » Dienstag 7. Oktober 2003, 00:55

Warcraft 3 Frozen Throne
Schon vor langer Zeit gekauft, ist einsame Spitze! :)2 :)2
Aber meine Fähigkeiten sind doch bißchen eingerostet seit letztem Sommer.
BildBild

Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma » Dienstag 7. Oktober 2003, 07:28

Lunkens hat geschrieben:Warcraft 3 Frozen Throne
Schon vor langer Zeit gekauft, ist einsame Spitze! :)2 :)2
Aber meine Fähigkeiten sind doch bißchen eingerostet seit letztem Sommer.
spiele es auch wieder, bin bei den nachtelfen im kapitel7 glaube ich, is echt ne herausforderung, aber geile story etc. mal sehen ob ich die woche mal zeit finde es mal etwas weiterzuspielen...

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole

skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2003, 20:21

Beitrag von skipper87 » Dienstag 7. Oktober 2003, 10:14

MOHAA :ak47:

Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1984
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX » Dienstag 7. Oktober 2003, 16:27

CM4 und Jedi Academy.
Bin bei CM4 gerade auf Meisterkurs mit Auxerre, von daher wird das momentan öfter gespielt :))

asss

Beitrag von asss » Dienstag 7. Oktober 2003, 16:42

CM4 und das Tischtennis online parallel dazu :D

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa » Donnerstag 9. Oktober 2003, 14:08

:cry: Viel zu viel zu tun... :D
Commandos 2
Zusätzlich hab ich mir heut Anstoss-Action für 2€ und Gold Games 6 für 14€ geholt... :)2
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Antworten