Der was spielt ihr gerade Thread

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

ckt

Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von ckt » Dienstag 9. April 2002, 20:17

Ich spiel im mom als star trek fan bridgecommander. aber auch gilde. jedi 2 werd ich wohl spielen wenn ich mit beiden durch bin. im mom wars aber in der videothek ausgeliehen.

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » Dienstag 9. April 2002, 20:20

Eastside Hockey Manager

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: Montag 16. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise » Dienstag 9. April 2002, 21:39

MOHAA!

Bin aber erst bei der zweiten Mission...

asss

Beitrag von asss » Dienstag 9. April 2002, 22:04

Tony Hawk's Pro Skater 2
Es geht endlich...

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes » Mittwoch 10. April 2002, 00:07

counter-strike

...was ne überraschung
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

North Star

Beitrag von North Star » Mittwoch 10. April 2002, 02:38

A3A, Die Siedler 4, Warrior Kings.

Ribel

Beitrag von Ribel » Mittwoch 10. April 2002, 09:28

Ich spiel immernoch CIV 3 wie ein Besessener. Das heißt, wenn ich mal Zeit hab neben arbeiten und training. Bei mir hat nämlich grad die Saison angefangen.

bignike

Beitrag von bignike » Mittwoch 10. April 2002, 09:35

Eastside Hockey Manager (leider neu begonnen) da nach abschluss der Vorrunde, hatte ich einen gravierenden Absturz (konnte nicht mehr weiter spielen!)


Ab und zu Mah-Jogg (chinesiches Brettspiel!)

Benutzeravatar
Zak
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 17. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zak » Mittwoch 10. April 2002, 17:06

Heroes of Might and Magic 4!

Habs seit letzter Woche und bin doch relativ begeistert. Die meisten Änderungen machen Sinn, es ist nicht kaputtdesigned worden und die Grafik ist doch recht ansehnlich. Einzig die KI scheint doch noch so ihre Macken zu haben, aber vielleicht bekommen sie das ja noch weggepatched.

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte » Mittwoch 10. April 2002, 17:16

FM2002

mit updates rockt dieses spiel...
ausserdem hab ich 'nen guten spielstand
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
Michelin
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00

Beitrag von Michelin » Mittwoch 10. April 2002, 19:07

jedi knight 2 und wolfenstein jeweils im multiplayer mode

asss

Beitrag von asss » Mittwoch 10. April 2002, 23:46

Fritz 5.32

LoddaMaddäus

Beitrag von LoddaMaddäus » Montag 15. April 2002, 13:46

Anstoss 3 und Die Gilde.

tromphil
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2002, 11:20
Wohnort: chemnitz

Beitrag von tromphil » Montag 15. April 2002, 14:35

wie immer schon anstoss3 und seit neuesten wieder sims
und natürlich cs

Imatajkay

Beitrag von Imatajkay » Dienstag 16. April 2002, 16:10

AoE2 natürlich ;)

Benutzeravatar
Zak
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 17. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zak » Dienstag 16. April 2002, 17:31

Was ich gerade spiele? Jetzt gerade, in diesem Moment? Naja, wie soll ich sagen...

8) ANSTOSS 4 8)

:lol:

ckt

Beitrag von ckt » Dienstag 16. April 2002, 18:05

dann kannst du ja bei möglichen bugs uns ja nicht erzählen das du von denen nichts wusstests :D. gibts für a4 eigendlich schon einen genauen termin und wie teuer wird es sein? könntet ja mal als ausgleich ein paar euro rabat an die a3 besitzer für die bugverseuchte 1.00er geben. hab gestern mal aus nostalgiegründen mal wieder anstoss2gold gezockt. hat zwar ziemlich viel bock gebracht aber irgendwie hab ich die a3 futures vermisst.

chino

Beitrag von chino » Dienstag 16. April 2002, 18:51

cm01/02 und fifa world cup 2002 demo

Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: Dienstag 18. September 2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler » Donnerstag 18. April 2002, 00:22

Star Wars JK II Jedi Outcast

Find ich gut das Spiel besonder online. In meinem 2. Match online hab ich gleich gewonnen, man ich bin guuuuuut :D
Aber ich finde mit Laserschwert ist schon sehr schwer zu kämpfen.
Bild

Elmo76

Beitrag von Elmo76 » Donnerstag 18. April 2002, 07:17

PRO EVOLUTION SOCCER auf Playstation 2

beste Fussball Spiel was gibt :)2

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa » Donnerstag 18. April 2002, 16:16

Zak hat geschrieben: 8) ANSTOSS 4 8)

:lol:
ich hab nur 2 worte für dich: :effe: :effe: ;)

ach ja, und um dir eins reinzuwürgen, sag ich auch noch, dass ich FM2002 spiele im moment. mit updates geht's eigentlich... vorallem gut isses, wenn man sich das österreich-file saugt, weil man dann bis in die regionalliga runter spielen kann...*G* bin grad bei nenzing und irgendwie grad ein bisserl erfolgreich... :)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

asss

Beitrag von asss » Donnerstag 18. April 2002, 18:55

Sind da die aktuellen Regionalos dabei, oder die vom letzten Jahr!?

ckt

Beitrag von ckt » Samstag 20. April 2002, 21:34

Eintrachtler hat geschrieben:Star Wars JK II Jedi Outcast

Find ich gut das Spiel besonder online. In meinem 2. Match online hab ich gleich gewonnen, man ich bin guuuuuut :D
Aber ich finde mit Laserschwert ist schon sehr schwer zu kämpfen.
was erzählst du da für einen scheiß? mit nem laserschwert hab ich die ganze kampangne durchgespielt und massen an troopers zerteilt. nachdem ich das laserschwert hatte brauchte ich ausser dem scharfschützengewehr und dem teil auf der 3 keine waffe mehr. außer dem endgegner auf dem imperialen schiff. dazu brauchte ich die secondary attack von 6 um die schilde vom endgegner auszuschalten aber zerlegt hab ich ihn mit dem lichtschwert. nur der endgegner fand ich enttäuschend. hab ihn beim 3. versuch mit ner (glücklichen) kombination mit dem laserschwer kaputtgemacht.

asss

Beitrag von asss » Samstag 20. April 2002, 23:38

Hab eine Demo von Jeid Knight 1 gefunde, echt arm
Aber der Zweier is geil

Botero

Beitrag von Botero » Sonntag 21. April 2002, 11:42

Jump 'n' Bump
(kann man bei www.brainchilddesign.com runnerlade, is aber nur für Multiplayer an einem PC)

Ski Jump Deluxe

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » Sonntag 21. April 2002, 23:05

Pünktlich zur PO-Time hat mich das NHL 2002-Fieber wieder gepackt.

Hab einen Fantasy-Draft gemacht und mittlerweile fast die Regular Season beendet.

Meine Topline Modin - Sakic - Morozov rult und mit McInnis, Kaberle und Johnsson kann man herrliche Blueliner machen.

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » Montag 29. April 2002, 14:44

Jedi Knight 2 wird erst durchgezockt, bevor ich andere Spiele anrühre :)
Dann bißchen CS abundzu, und natürlich das legendäre Emailschach :)
BildBild

Imatajkay

Beitrag von Imatajkay » Montag 29. April 2002, 15:00

lunkens, ich warte noch auf deinen nächsten schachzug....

ckt

Beitrag von ckt » Montag 29. April 2002, 15:13

so jedi 2 hab ich bereits 2x durchgezoggt. einmal auf normal und einmal auf schwer. möchte nicht wissen wie der leicht modus aussieht den im schwer modus hatte ich wenn überhaupt nur schwirigkeiten bis das lichtschwert kam. dann sorgten höchstens mal ein paar granatenwerfer und scharfschützen für probleme. aber sonst wars sehr easy. mal schaun ob ich heute den schwersten modus anfange.

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » Montag 29. April 2002, 17:01

aber jetzt mal ernsthaft, das leveldesign ist doch argh bekloppt, oder?
ich bin gerade dort, wo man lando befreit und ohne einen blick in die komplettlösung wäre ich nie bereit gewesen dort rumzuhüpfen und den GANZEN weg zurück zulaufen, dass haben sie ein bißchen bescheuert gemacht.
BildBild

asss

Beitrag von asss » Sonntag 12. Mai 2002, 12:04

Stimmt, aber trotzdem is das Spiel gut...

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » Sonntag 12. Mai 2002, 13:20

im moment zock ich startrek bridge commander
sieht ganz cool aus!
BildBild

Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: Dienstag 18. September 2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler » Montag 13. Mai 2002, 19:54

Ich werd jetzt gleich Grand Prix 3 spielen mit frischen aktuellen Saisondaten,Autos etc. und zeigen das ich Barrichello auch so überholen kann :D
Bild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » Montag 13. Mai 2002, 20:35

da fällt mir ein, dass ich das spiel voll vernachlässigt habe
dabei isses so geil
genau wie colin 2
soviele spiele, sowenig zeit...
BildBild

litlebazi

Beitrag von litlebazi » Mittwoch 15. Mai 2002, 19:39

BLM Hattrick war bis A3 kam das TOP-Managerspiel
dann kam BLM X boah war der schlecht!

ich zocke zur zeit diablo2 / CIV3 / die gilde

Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: Dienstag 18. September 2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler » Donnerstag 16. Mai 2002, 01:14

Ich zock momentan BMH (danke Ehre) und Star Wars JK II
Bild

Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: Dienstag 24. Juli 2001, 02:00

Beitrag von marley » Donnerstag 16. Mai 2002, 17:38

Das läuft bei mir unter XP leider nicht... :cry:

litlebazi

Beitrag von litlebazi » Donnerstag 16. Mai 2002, 19:27

kein wunder ist wohl schon zu alt :D

North Star

Beitrag von North Star » Samstag 18. Mai 2002, 18:49

Ich zocke grad Panzer General: Western Assault und lasse die Allierten ziemlich alt aussehen. :D :D

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa » Samstag 18. Mai 2002, 18:54

endlich bin ich wieder mal zuhause... drum werd' ich ab morgen FM2002, RTCW, Die Gilde und noch ein paar dinger zocken... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Antworten