Wetten dass??

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator:ACZ-Mod-Team

Antworten
MartinBlubb
Eckfahne
Beiträge:5
Registriert:05.07.2017, 16:28
Wetten dass??

Beitrag von MartinBlubb » 14.10.2019, 09:26

Wer von euch wettet auch noch ab und an? Via App?
Ich bin wieder voll auf den Geschmack gekommen und hab vor ein paar Wochen sogar 50 Euro plus gemacht. :)22
Das war mein Blut lecken. Meistens auf Fußball natürlich, auch manchmal auf Basketball... Halt immer wenn die Quoten gut stehn!
Finden sich Gleichgesinnte?

Benutzeravatar
TobiAss
Eckfahne
Beiträge:14
Registriert:06.07.2017, 13:35

Re: Wetten dass??

Beitrag von TobiAss » 15.10.2019, 10:15

Hallo Martin!

Ich habe selber Mal gewettet und finde es etwas paradox, da es sehr langweilig sein kann, da zu sitzen und warten, was passiert, findest du das nicht so? Ich verstehe aber auch, dass die Idee Gewinne zu machen, sehr spannend ist. Also wenn du es auch langweilig findest, gibt es vielleicht ja andere Sachen, mit den du Spaß haben kannst und auch etwas Geld verdienen kannst. Naja, heutzutage gibt es nicht viele Orte, wo man sowas finden kann. Also falls du keine Zeit zum Sport oder sowas hast, würde ich dir dann empfehlen, die Seite zu variieren, auf den du wettest. So hast du vielleicht die Möglichkeit einerseits bessere Gewinne zu machen und andererseits auf mehrere Spiele zu wetten. Vielleicht interessierst du dich für diese https://www.lapalingo.com/de.

Benutzeravatar
Paulfelz
Eckfahne
Beiträge:2
Registriert:21.10.2019, 21:04
Wohnort:Stuttgart

Re: Wetten dass??

Beitrag von Paulfelz » 25.10.2019, 12:09

Ich wette regelmäßig auf Fußballspiele der 1., 2. und 3. Liga und mache mittlerweile unterm Strich ein kleines Plus. Es hat aber am Anfang relativ lange gedauert, bis ich verstanden habe, wann und auf was ich am besten wetten sollte. Habe dafür auch viel Lehrgeld bezahlt. Mein Tipp: Vermeidet es lieber auf klare Favoriten zu wetten, denn die Quote ist da so niedrig, dass ihr kaum was gewinnen aber dafür viel verlieren könnt. Das heißt nicht, dass ihr nur auf Außenseiter wetten solltet aber sucht euch halt Spiele raus mit mind. ner 1,50er Quote. Gut sind auch über/unter Toranzahl Wetten, evtl. auch als Kombiwette um die Quote zu boosten.
Immer nett bleiben

Benutzeravatar
Mara
Eckfahne
Beiträge:3
Registriert:13.11.2019, 10:44

Re: Wetten dass??

Beitrag von Mara » 19.11.2019, 16:01

Wetten nicht, aber Rubbellose :)

Benutzeravatar
Mara
Eckfahne
Beiträge:3
Registriert:13.11.2019, 10:44

Re: Wetten dass??

Beitrag von Mara » 02.12.2019, 16:37

Hallo,

also ich kauf mir hie und da ein Rubbellos - zählt das als Wetten?
Der Titel war etwas irreführend, ich musste vor allem einmal an die Sendung denken!

LG Mara

Ardren
Eckfahne
Beiträge:1
Registriert:08.07.2020, 17:21

Re: Wetten dass??

Beitrag von Ardren » 08.07.2020, 17:24

Ab und zu mal Lotto, aber das zählt sicherlich nicht zu Wetten :)

Benutzeravatar
ronaldono9
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge:17
Registriert:24.07.2017, 14:06

Re: Wetten dass??

Beitrag von ronaldono9 » 22.10.2020, 15:48

Ardren hat geschrieben:
08.07.2020, 17:24
Ab und zu mal Lotto, aber das zählt sicherlich nicht zu Wetten :)
Es gibt doch auch Lottowetten?

Antworten