Seite 1 von 1

FMp - ein neuer, aktiver Fussball-Manager

Verfasst: 03.03.2018, 03:20
von ColtCobra
Wollte eigentlich nach Userdaten etc. für Anstoß schauen, aber da es hier wohl nichts mehr gibt, empfehle ich mal einen kleinen, schicken Manager :)2

Ich weiss nicht, ob Ihr's schon gehört habt:
Es gibt einen relativ neuen Fussballmanager, welcher noch aktiv entwickelt und teilweise mitgestaltet werden kann:

fussballmanagerprofessional.de

Einige fühlen sich direkt zurück erinnert an Tage mit Anstoss 3 und Bundesliga Manager, auch wenn es viele andere moderne Features hat.

Ist wohl auch der erste Manager, wo man hunderte verschiedene Spielerbilder hat, ein ziemlich reales Europapokalqualifikationssystem, 3d Stadien und vieles mehr, was man sich so nicht gewöhnt ist von einem Browsergame. Eine gewisse Ähnlichkeit zum OFM ist vorhanden, bzw. hilft beim Einstieg. Ist auch mit geringerer Aktivität gut spielbar, da Berechnungen nur einmal am Tag bzw in der Nacht durchgeführt werden. Macht auch bisweilen langfristig Laune.

Gerade ein aktiv betriebenes Spiel ist ja essentiell. Bei Fragen, gerne auch an mich. Ich helfe gerne, auch wenn ich letztlich jetzt auch nicht so gut bin xD

Re: FMp - ein neuer, aktiver Fussball-Manager

Verfasst: 18.03.2018, 21:36
von ranknonsense
ola
senora perdono
scucha
prego par espanol

Re: FMp - ein neuer, aktiver Fussball-Manager

Verfasst: 19.03.2018, 02:49
von ranknonsense
laß hamachi dein idol werden baby und such dir nen verein aus

ich sitz grad mit burt hinter nem busch und zähl organe

wenn mich jemand editieren möchte bitte schön als spieler originaldaten gibts von mir

vielleicht folgen andere noch
meiner identifikations logik
zu dem userfile
das bedeutet Pflipsen/Rui Costa/Kuka/Agali/Yeboah/Bein/Redondo/Valderama/Shearer

:(

Re: FMp - ein neuer, aktiver Fussball-Manager

Verfasst: 10.04.2018, 22:54
von ranknonsense
bei meinen pielen fällt eh allenthalb die logig
bestes beispiel ist black and white 2
erst gut mit dem trainer

oder pirates auch erst gut mit trainer

da gleiche logik problem hab ich mit gta5
wär nen tolle spiel

tjoa
so als mentale wasserstandsmeldung
ich raste dann gleich mal wieder aus

Re: FMp - ein neuer, aktiver Fussball-Manager

Verfasst: 11.11.2018, 20:29
von Migela
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Manager gemacht? Lohnt sich noch einzusteigen?