Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 06:55

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BlackJack - wie geht das?
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 14:24 
Offline
Eckfahne
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jul 2017, 14:06
Beiträge: 5
Wir machen im Freundeskreis immer eine Bundesligatipprunde, und natürlich zu Champions League, WM, EM usw auch was. Die letzten drei Jahre bin ich immer als Sieger hervorgegangen, das beherrsche ich also wirklich perfekt. Meinem Freundeskreis ist glaube ich wegen meiner lang anhaltenden Siegesserie die Lust vergangen. Jetzt wollen sie auf etwas ganz anderes umsteigen und zwar wollen sie regelmäßig BlackJack-Abende veranstalten. Da kenn ich mich aber leider gar nicht aus und beherrsche auch die Spielregeln nicht. Aber da muss ich wohl durch.
Natürlich möchte ich weiterhin gewinnen :)) Hat jemand von euch Tipps wie man das ganze strategisch gut angehen kann?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: BlackJack - wie geht das?
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 19:28 
Offline
Eckfahne
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Jul 2017, 19:00
Beiträge: 6
Wohnort: nähe Köln
Ihr seid ja anscheinend richtige Zocker, die das Glücksspiel lieben :D Und du bist der Glückspilz
unter allen. Würde an deiner Stelle vielleicht mal wirklich tippen oder Lotto spielen :P

BlackJack an sich ist eigentlich ganz simpel. Das Ziel ist es möglichst nah an die 21 zu kommen.
Dabei zählen die Karten jeweils nach ihrem Wert, also eine 6 zählt auch als 6. Bei Bildern war
es eine 10 meine ich, außer das Ass. Das zählt als 1 oder 11.

Klingt im ersten Moment kompliziert, aber ist es echt nicht. Kannst ja ansonsten auch mal über
http://onlinecasinosschweiz.com/ einen Anbieter heraussuchen und dort nachlesen.
Eventuell kannst du auch irgendwo umsonst, also mit Spielgeld spielen und dadurch üben ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: BlackJack - wie geht das?
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2017, 12:08 
Offline
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mai 2015, 23:38
Beiträge: 20
Wohnort: Kiel
Einen wunderschönen guten morgen,
Ein netter Abend mit einer netten Runde BlackJack würde mich ehrlich gesagt auch mal wieder faszinieren. Dennoch finde ich das es auch noch andere tolle möglichkeiten gibt um sich die Abende mit tollen Spielen zu bespaßen.
Ich habe Beispielsweise mal hier https://poker-apps.net/google-android-poker-apps was für euch raus gesucht. Da werden die Top Apps heraus gesucht und bewertet.
Eventuell sind da auch noch die ein oder anderen Spiele mit bei die euch die Lust und Laune bringen. Ich habe da auch schon mehrmals vorbei geschaut uns muss sagen das ich mittlerweile ne Menge an Spiele gefunden habe die ich ab und an gerne mal Spiele. :)

_________________
Du bist als Gast gekommen und gehst als Freund


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de