BrowserGames?

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Maarvy
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2016, 12:36
Wohnort: Duisburg

BrowserGames?

Beitrag von Maarvy »

Hallo. :)
In meiner Freizeit spiele ich gerne mal das ein oder andere Browsergame.
Nun bin ich auf der Suche nach neuen Spielen und neuen Seiten. Meine Sind auf gut Deutsch gesagt solangsam aber sicher ausgelutscht
Jemand Ideen wo ich was schickes finde?
Benutzeravatar
RalfBVB09
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2015, 23:38
Wohnort: Kiel

Re: BrowserGames?

Beitrag von RalfBVB09 »

Liebe Grüße.
Browser Spiele sind tatsächlich ab und an mal eine guten Abwechslung zu den Spielen die man sonst spielt.
Auch die Erwartungen an die Spiele waren aus meiner Sicht immer sehr gering. Aber auch diese haben sich meiner Meinung nach weiter entwickelt und es sind mittlerweile echt gute Spiele dabei.
Habe dir hier mal meine http://www.kostenlosspielen.net Seite mitgebracht wo ich ab und an mal drauf Game.Sind paar echt schöne Spiele dabei.
Vlt findest du ja auch was passendes für dich.
Darf man fragen in welche Richtung du am meeisten gehst? :) Also was die Spiele angeht?
Du bist als Gast gekommen und gehst als Freund
Benutzeravatar
Schaefer
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2017, 18:49
Wohnort: Tübingen

Re: BrowserGames?

Beitrag von Schaefer »

Hast du's mal mit Online Bingo versucht? Ich hab damit letzten Monat angefangen und bin echt süchtig danach :D
Die Gewinnchancen sind weitaus besser als im Lotto und der Nervenkitzel ist jedes mal groß wenn man live die Zahlen verfolgt und vergleicht.
Auf yourate.com ist eine gute Übersicht von Bingo-Anbietern.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Benutzeravatar
Heno13
Eckfahne
Beiträge: 15
Registriert: 28.07.2017, 19:00
Wohnort: nähe Köln

Re: BrowserGames?

Beitrag von Heno13 »

Online Bingo? Von sowas höre ich ja zum ersten Mal :D :D
Benutzeravatar
GFK19
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2018, 14:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: BrowserGames?

Beitrag von GFK19 »

Ich liebe Scooby-Doo Creepy Castle
Hiere ist das Spiel - http://www.flonga.com/play/scooby-doo-creepy-castle.htm
Dort gibt auch andere Browser Spielen. Leicht und Geil.
:))
Meine Test onlinecasinoechtgeld.info
Seite für Freizeit
MartinBlubb
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2017, 16:28

Re: BrowserGames?

Beitrag von MartinBlubb »

wenn ich Browsergames höre, muss ich immer an diese Strategiespiele a la OGame denken...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: BrowserGames?

Beitrag von Lunkens »

BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: BrowserGames?

Beitrag von Lunkens »

BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten