Seite 1 von 1

BrowserGames?

Verfasst: 19.02.2017, 23:11
von Maarvy
Hallo. :)
In meiner Freizeit spiele ich gerne mal das ein oder andere Browsergame.
Nun bin ich auf der Suche nach neuen Spielen und neuen Seiten. Meine Sind auf gut Deutsch gesagt solangsam aber sicher ausgelutscht
Jemand Ideen wo ich was schickes finde?

Re: BrowserGames?

Verfasst: 19.02.2017, 23:37
von RalfBVB09
Liebe Grüße.
Browser Spiele sind tatsächlich ab und an mal eine guten Abwechslung zu den Spielen die man sonst spielt.
Auch die Erwartungen an die Spiele waren aus meiner Sicht immer sehr gering. Aber auch diese haben sich meiner Meinung nach weiter entwickelt und es sind mittlerweile echt gute Spiele dabei.
Habe dir hier mal meine http://www.kostenlosspielen.net Seite mitgebracht wo ich ab und an mal drauf Game.Sind paar echt schöne Spiele dabei.
Vlt findest du ja auch was passendes für dich.
Darf man fragen in welche Richtung du am meeisten gehst? :) Also was die Spiele angeht?

Re: BrowserGames?

Verfasst: 04.05.2017, 12:31
von Schaefer
Hast du's mal mit Online Bingo versucht? Ich hab damit letzten Monat angefangen und bin echt süchtig danach :D
Die Gewinnchancen sind weitaus besser als im Lotto und der Nervenkitzel ist jedes mal groß wenn man live die Zahlen verfolgt und vergleicht.
Auf yourate.com ist eine gute Übersicht von Bingo-Anbietern.

Re: BrowserGames?

Verfasst: 28.07.2017, 19:32
von Heno13
Online Bingo? Von sowas höre ich ja zum ersten Mal :D :D

Re: BrowserGames?

Verfasst: 17.12.2018, 16:41
von GFK19
Ich liebe Scooby-Doo Creepy Castle
Hiere ist das Spiel - http://www.flonga.com/play/scooby-doo-creepy-castle.htm
Dort gibt auch andere Browser Spielen. Leicht und Geil.
:))

Re: BrowserGames?

Verfasst: 01.02.2019, 10:29
von MartinBlubb
wenn ich Browsergames höre, muss ich immer an diese Strategiespiele a la OGame denken...

Re: BrowserGames?

Verfasst: 17.02.2019, 10:29
von Lunkens

Re: BrowserGames?

Verfasst: 15.03.2019, 22:30
von Lunkens