Leage of Legends wetten?

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Maarvy
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2016, 12:36
Wohnort: Duisburg

Leage of Legends wetten?

Beitrag von Maarvy »

Hey Leute :)
ich hab jetzt schon öfter von den LoL Wetten gehört. Und da ich selber ein Leidenschaftlicher Zocker bin, hört es sich für mich sehr interessant an auf Clans zu wetten die man schon länger kennt.
Jedoch weiss ich leider nicht wo ich eine seite finde mit der ich auf die Clans wetten kann.
Deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr selber zockt und vielleicht schon davon mitbekommen habt?
Wäre cool wenn ihr mit mir eure Erfahrungen teilt.
Liebe Grüße :)
Benutzeravatar
RalfBVB09
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2015, 23:38
Wohnort: Kiel

Re: Leage of Legends wetten?

Beitrag von RalfBVB09 »

Hallo :)

Jap die Wetten gibts. Eigentlich schon lange, nur ists in Deutschland wohl noch nicht so ganz bei der breiten Masse angekommen. Geh auf https://www.tipbet.com/de/esports, da findest eigentlich alles was du schätzungsweise darüber wissen wolltest. Schau bspw. mal in die Wissensdatenbank, dort sollten die meisten Fragen, die du vielleicht dazu hast, geklärt werden. Ich hab bisher nur einmal E-Sports gewettet, war ganz nett zum ausprobieren...Den Stream vom Match konnte ich mir dann live anschauen, ich fands nett. Hab früher ja auch gezockt viel :)

Grüße
Du bist als Gast gekommen und gehst als Freund
knallkopp
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2016, 14:53

Re: Leage of Legends wetten?

Beitrag von knallkopp »

Kannte ich zuvor gar nicht...
Benutzeravatar
Anton
Eckfahne
Beiträge: 14
Registriert: 03.08.2016, 13:46

Re: Leage of Legends wetten?

Beitrag von Anton »

Hab auch schon mal auf lol gewettet, macht eigentlich bock :D Allerdings nicht viel Geld gesetzt und mit Freunden zusammen das Spiel geschaut.
Eine direkte Seite kann ich dir leider nicht mehr empfehlen da ich schlichtweg nicht mehr weiß auf welcher es war. War auf jeden Fall eine amerikanische.
Zuletzt geändert von Anton am 10.08.2016, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
murian
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 03.08.2016, 14:53

Re: Leage of Legends wetten?

Beitrag von murian »

Krass, davon habe ich bisher noch nix gehört. Was für Wetten kann man denn genau abschließen? Ich bin noch auf der Arbeit und kann mir den Link erst heute Abend genau anschauen. Machen das welche hier von euch? An sowas hätte ich bestimmt auch Interesse, da ich eigentlich immer ganz gerne zocke und z. B. auch an Sportwetten und Lotto teilnehme. Eben in meiner Pause habe ich mir hier bei Lottery24 etwas über Lotto am Mittwoch durchgelesen. Bisher spielte ich nur ein paar Mal die Glücksspirale, aber werd das Mittwochslotto jetzt auch mal angehen. Mein Vater hat das damals schon immer gespielt und ich erinnere mich noch gut daran, wie wir immer gespannt vor dem Fernseher saßen. Also wie ihr seht, scheint die Laune an Wetten oder Glücksspiele in der Familie zu liegen! :)
Mailand oder Madrid...Hauptsache Italien!
Benutzeravatar
Maarvy
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2016, 12:36
Wohnort: Duisburg

Re: Leage of Legends wetten?

Beitrag von Maarvy »

Grüße euch,

das es League of Legends wetten gibt wusste ich auch noch nicht, wobei so groß wie das Game die letzten Jahre wurde ist das glaube ich auch nichts neues :-), ich bin aber eher der Sportwetten Typ, wobei auf Games tippen auch echt mal was wäre. Unter http://sportwetten.bild.de/bonus/ findet man eine Auflistung von Anbieter die einen Bonus abgeben, vielleicht ist ja da auch irgendwo einer dabei wo man Spiele Wetten abschließen kann. Murian ich kann dir Sportwetten mal zum Einstieg empfehlen, es macht echt viel Spaß. Jedoch muss ich sagen dass ich wirklich nur kleine Beträge setze, das reicht mir dennoch völlig. Über den Link oben kannst du auch einen Anbieter aussuchen und auch den Bonus gleich mitnehmen.

Auf Bald
Antworten