Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Samstag 23. Juni 2018, 14:22

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Apps - the musthaves
BeitragVerfasst: Freitag 8. August 2014, 14:27 
Offline
Eckfahne
Benutzeravatar

Registriert: Montag 4. August 2014, 14:24
Beiträge: 3
Hey Leute, was haltet ihr mal von einem Thread über gute Apps, die man weiterempfehlen würde? Vor allem interessant für die Apps, für die man zahlen muss, wobei sich einige sicher lohnen. Na ich fang dann mal an... Die Apps, die mir im Alltag am meisten nützen sind:

-Whatsapp
-Facebook
-Google Maps
-mehr-tanken (per GPS weiß das Handy, wo ich mich befinde und zeigt mir Tankstellen in der Nähe plus Preise an)
-Sparkassen-App
-Skype
-Deutsche Bahn

Was nutzt ihr so?

_________________
Ich hab 'ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Apps - the musthaves
BeitragVerfasst: Freitag 8. August 2014, 14:34 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15329
Wohnort: Bierkasten
Google Keep
Google Drive / Docs
Pocket
reddit :)

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Apps - the musthaves
BeitragVerfasst: Montag 11. August 2014, 12:08 
Offline
Eckfahne
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:34
Beiträge: 10
Joa, also ich nutze so einiges auf meinem IPhone, aber alles nur kostenlose apps. Kenne keine App, die ich bräuchte, für die man noch was bezahlen muss.
Also ...
Musik: itunes und youtube
Navigation: eigentlich reicht mir da Google Maps
Kommunikation: Facebook und den Facebook Messanger, natülich auch Whatsapp und zum Flirten die iLove-App
Nachrichten: Spiegel-Online und die Welt
Sonstiges: Für die Finanzen die Postbank-App, ebay und Amazon zum Stöbern und einige Trainings-apps und ein paar Spiele

Insgesamt wohl alles die Standard-Apps, aber würde mich auch über coole, neue Apps freuen. Viele kennt man ja leider gar nicht.


Zuletzt geändert von jonas199 am Dienstag 19. August 2014, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Apps - the musthaves
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. August 2014, 10:56 
Offline
Eckfahne
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:34
Beiträge: 10
Ich dachte eher, das gibt den Wink dazu, dass ich unglücklicher Single bin und vielleicht hier jemand Initiative ergreift ... Deswegen wollte ich die App etwas hervorheben.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Apps - the musthaves
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. August 2014, 13:51 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15329
Wohnort: Bierkasten
Welche Fußballapps ist denn die mit dem Besten Liveticker?

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Apps - the musthaves
BeitragVerfasst: Dienstag 2. September 2014, 15:22 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
Kommt drauf an worauf du besonderen Wert legst. Ich fand Forza Fußball mal sehr gut, weil die mal unglaublich schnell war. Mitterweile aber leider fast ein iLiga Clone und nicht mehr so dolle. Benutze deshalb wieder die Kicker App.

_________________
Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de