Seite 1 von 1

NBA 2K14

Verfasst: 03.11.2013, 11:33
von Tim
...macht mich gerade süchtig!!!

Zockt das sonst noch irgendwer?

Re: NBA 2K14

Verfasst: 03.11.2013, 11:41
von Lunkens
wollte ich immer mal anfangen

Re: NBA 2K14

Verfasst: 03.11.2013, 11:53
von Tim
Lunkens hat geschrieben:wollte ich immer mal anfangen
Gibt leider keine Demo zur aktuellen Version glaube ich, aber vielleicht gibts die vom 13er noch. Macht auf jeden fall echt laune, aber der karrieremodus is auch echt sau schwer, aber vielleicht ändert sich das nochmal, weil viele meckern. ansonsten vom gameplay und der atmosphäre her echt gut. Plus genialer Soundtrack...

Re: NBA 2K14

Verfasst: 03.11.2013, 12:29
von Stoa
Hab die beiden Vorgänger und die machen scho Laune. Hab mir überlegt den 14er zu kaufen, aber da soll sich ja recht wenig getan haben und darum hab ich verzichtet. Dafür kostet das Teil auch nur um die 30€...

Re: NBA 2K14

Verfasst: 04.11.2013, 10:01
von Tim


Gut, dass es mit der PS3 Version n upgrade Code für die PS4 Version gab.... sieht nochmal geiler aus!!!

Re: NBA 2K14

Verfasst: 04.11.2013, 10:21
von mash
Hatte die 12er Version, aber mir ist da zu viel Einarbeitungszeit nötig. Wenn man es kann, ist es sicher ganz nett :)

Re: NBA 2K14

Verfasst: 04.11.2013, 12:07
von Tim
Ach das geht schon, die 6 Seiten Anleitung alleine für die Steuerung hat man schnell drauf... :D

Re: NBA 2K14

Verfasst: 04.11.2013, 19:53
von Stoa
Schlussendlich sind die ganzen Moves eh nur für Freaks. Ich hab eigentlich nur MyPlayer gezockt und kam da eigentlich ganz gut zurecht ohne die ganzen Finger-Brecher-Tasten-Stick-Kombinationen... ;)

Re: NBA 2K14

Verfasst: 04.11.2013, 21:57
von Tim
jo, ich zock auch erstmal nur meine karriere und das macht auch echt bock, auch wenns wie gesagt schon schwer is... ich hoffe auf der ps4 muss ich nicht bei 0 anfangen :D

Re: NBA 2K14

Verfasst: 04.11.2013, 22:20
von Stoa
Naja, die Logik würde sagen, dass es nicht so schwer sein kann, die Spielstände kompatibel zu gestalten, wenn das eh parallel für beide Plattformen entwickelt wird. Da wir es aber mit der Software-Branche zu tun haben, vermute ich mal, dass es nicht gehen wird, das einfach so weiterzuspielen... ;)

Für's nächste Jahr würde ich mir nen ausgebauten Karriere-Modus wünschen, wo halt noch bisserl mehr zu tun ist, als bisserl zu spielen, paar Trainingseinheiten zu machen und am Ende jedes Spiel ne Frage zu beantworten. Traurig ist halt, dass der Modus trotzdem noch um Welten besser ist als My Player oder wie das heißt bei Fifa, NHL oder PES...