Seite 1 von 1

Gran Turismo 6

Verfasst: 13.07.2013, 17:28
von Tim
Demo is schon im PSN erhältlich... :)


Re: Gran Turismo 6

Verfasst: 01.06.2015, 10:14
von RalfBVB09
feeeeeett! Hammergeile Grafik. Das war doch auch die Ingame-Grafik oder?

Re: Gran Turismo 6

Verfasst: 27.02.2016, 16:22
von Maarvy
Kommt oder gibt es eine neue Version von diesem Spiel?

Re: Gran Turismo 6

Verfasst: 19.05.2016, 15:01
von knallkopp
Ja, würde ich auch mal gerne wissen! Habe das 6er bis vor kurzem auch noch regelmäßig gespielt, aber mittlerweile habe ich so ziemlich alle Spieloptionen durch. 888 Casino, das ich über folgende Seite ausfindig gemacht habe, ist derzeit eher mein Fall. Kann man auch wunderbar mobil von unterwegs spielen, was recht praktisch ist. An einer Fortsetzung von GT wäre ich aber wie gesagt auch interessiert...