Seite 1 von 1

Wii - Must have!

Verfasst: 24.09.2012, 13:23
von Bobby
Der prall gefüllte Steam Acc ist größtenteils unbespielt, die PS3 verstaubt und ich ersteiger mir ne Wii :D

Was gibts denn da für gute exklusiv Titel die man gezockt haben muss?
Habe mir bisher Donkey Kong Country Returns, New Super Mario und Mario Kart ersteigert.

Re: Wii - Must have!

Verfasst: 24.09.2012, 14:02
von Lunkens
Mario Galaxy mit Sicherheit auch noch cool und wie immer Zelda, ist ja irgendwie seit 20 Jahren bei Nintendo das gleiche :)

Re: Wii - Must have!

Verfasst: 24.09.2012, 14:07
von Bobby
Ist Galaxy brauchbar? JumpNrun in 3D find ich etwas seltsam. Mario64 find ich daher unerträglich.

Jemand mal Paper Mario gespielt?

Re: Wii - Must have!

Verfasst: 24.09.2012, 16:10
von Stoa
Gibt's eigene zur Wii ne Vagina dazu für Männer? :effe: